3 Elfen Prints

on 16. November 2016

Wir durften uns im Onlineshop von  3 Elfen ein T-Shirt unser Wahl aussuchen. Meine Wahl fiel auf dieses süße Exemplar. Aber irgendwie muss mir ein Riesen Fehler unterlaufen sein, denn das wirkt wie eine Kindergröße. Obwohl auf der Seite darauf hingewiesen wird das die T-Shirts kleiner ausfallen. Bin auch ziemlich traurig darüber. Aber ich glaube ich war bei der Bestellung zu aufgeregt als dass ich richtig gelesen habe. Als Berlinerin ist es mir eine Ehre euch die Mädels von 3 Elfen vorstellen, das schreiben sie selbst über sich:

Wir sind zwei Berliner Mädels, die auszogen, um euch in ihre verzauberte Welt der Mode zu entführen. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft und die Liebe zur Mystik und den Elfen. Am Anfang stand eine einfache Idee: Lass uns doch Elfen auf T- Shirts drucken!
So kauften wir schnell nicht nur Shirts sondern auch Jacken, Pullover etc. um diese mit unseren kleinen Fabelwesen zu veredeln. Inzwischen entwickeln wir eigene Modedesigns, die zwei fleißige Angestellte in unserer Berliner Werkstatt fertigen. Kleinserien lassen wir in Polen oder Portugal produzieren.

So ist aus dem gemeinsamen Traum von einem kreativ schaffenden und selbstbestimmten Dasein ein  kleines Unternehmen entstanden, das uns erfüllt und uns große Freude bereitet.
Und uns weiterhin vor viele Herausforderungen stellen wird, denen wir gemeinsam und voller Zuversicht entgegen treten.

Ich finde sich machen das echt genial wenn man sich Ihren Shop anschaut. Von Postkarten, Einkaufsbeutel über Accessoires bis hin zu Hosen,Röcke und Leggins. Doch der Shop bietet einiges mehr. Auf der Facebookseite kann man sogar sehen wie sie die T-Shirts hergestellt werden.

Zum Shop selbst: ab 100 Euro Versandkostenfrei, Retouren sind kostenlos

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Kauf auf Rechnung
  • PayPal
  • Sofort Überweisung
  • Amazon Payments

Zum T-Shirt: Rundhals, mit Elfe und Ornament bedruckt. Verarbeitung wirkt sehr gut und das T-Shirt ist nicht durchsichtig sondern blickdicht.

Material: 98% gekämmte, ringgesponnene Baumwolle, 2% Elasthan, 135 g/m²

In meinem Bekanntenkreis gab es leider keinen dem das T-Shirt gepasst hätte, selbst meiner Nicht wäre es zu groß. Nun habe ich es mal zu Stephanie gesendet und sie wird euch dann berichten.

Wie immer …lieben Gruß Eure Nancy❤

*kostenlose Testprodukte, Werbung enthalten*

https://www.facebook.com/CurlyElfe/?fref=ts

hinterlasse ein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: