Yorbay – Weihnachtskugeln

on 12. November 2016

Die Kugeln kamen pünktlich und gut verpackt bei mir an. Sie sind aus Kunststoff und sehr robust und gehen daher nicht so leicht kaputt wie Glas Kugeln. Das Set besteht aus drei verschiedenen Größen an Weihnachtskugeln Wofür es extra Aufhänger gibt. Diese nur dadurch zu fädeln gestaltet sich doch sehr umständlich. Sie sind geeignet für innen und außen Dekoration. Die Kugeln haben eine glänzende oder eine matte Oberfläche. Der kompletten Kiste ist auch dafür gesorgt dass man eigentlich einen ganzen Baum damit schmücken kann. Natürlich keinen riesengroßen aber doch schon einen stattlichen. Zuzüglich gab’s noch eine Kette und eine Baumspitze dazu.

Wie man erkennen kann löst sich ziemlich viel Glitzer von den Kugeln ab was ich persönlich nicht so schön finde. Doch mit etwas Haarspray kann man das doch ganz gut fixieren. Wie man erkennen kann leuchten oder besser gesagt jetzt sagen die Kugeln im Licht ziemlich gut das macht schon einiges her. Dass die Verarbeitung für den Preis natürlich nicht die beste ist erklärt sich von selbst. Aber trotzdem ist nicht die schlechteste. Nach dem Auspacken Lagen in meiner Wohnung überall Glitzer, dies empfinde ich sehr störend und daher auch ein Punktabzug ansonsten bin ich mit dem ganzen kompletten Sets ziemlich zufrieden und freue mich schon darauf mein Baum zu schmücken.

[metaslider id=750]

*kostenlose Testprodukte, Werbung enthalten*

https://www.facebook.com/yorbay24online/?fref=ts

hinterlasse ein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: