Allpresan Pedi One – SOS Repair

on 16. November 2016

Getestet von Nancy

Ich habe vor paar Tagen von der Firma Allpresan ein tolles Produkt für meine Füße bekommen, welches ich euch gerne vorstellen möchte. Es nennt sich „Pedi One SOS Repair“.

Durch meine Jahrelange Tätigkeit als Kellnerin sind meine Füße schon ganz schön in Mitleidenschaft Gezogen worden, Mal abgesehen von der trocknen Haut im Winter. Um so wichtiger ist es für mich ein wirklich gutes Produkt zu finden oder zu entdecken. Wir bekamen das Produkt zweifach geliefert und bedanken uns bei der Firma Allpresan viemals für das Produkt. Auf Ihrer Facebook Seite findet ihr alles war Ihr für eure Füße wissen müsst, auch andere Produkte werden dort vorgestellt. Und auf der Homepage PEDIONE.DE Könnt ihr sehen wo man diesen Schaum Kaufen kann.

 

Fakten zum Produkt:

Der Hersteller beschreibt sein Produkt wie folgt:

pediONE by Allpresan®Pflege-Schaum SOS Repair Schnelle Hilfe bei trockener Haut

  • Sorgt für sofortige Hilfe bei trockener Haut an den Füßen und Beinen
  • Schenkt trockener Haut wieder lang anhaltendes und intensives Wohlbefinden
  • Pflegt die Haut intensiv – für gepflegte Haut, die sich gut anfühlt
  • Enthält SOS Sofort-Hilfe-Komplex mit Allantoin und Süßholzwurzel-Bestandteilen

 

 Zu den Inhaltsstoffen:

Ingredients: Aqua, Butane, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Glycerin, Propane, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Panthenol, Olea Europaea Fruit Oil, Stearyl Glycyrrhetinate, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Palm Glycerides, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Caprylyl Glycol, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Capryloyl Glycine, Sorbitol, Parfum.

 

Ich würde euch gerne davon verschonen bilder von meinen füßen zu zeigen.

Mein Test:

Nach einem Fußbad, mit Peeling und Pediküre habe ich mir den Schaum erstmals genauer angeschaut. Wenn schon testen dann richtig. Er ist sehr cremig, so wie Sahne. Es riecht frisch, aber auch sehr medizinisch, aber nicht unangenehm. Also gönnte ich mir selbst eine schöne Fußmassage. Da ich leider Zuviel genommen hatte konnte ich gleich auch meinen zweiten Fuß damit eincremen. Dieser Schaum ist sehr ergiebig also sollte man vorsichtig sein. Nach einem Tag in meinen Schuhen und in den Socken kam ich nach hause und beides roch danach. Die Füße wirkten auch nicht ausgetrocknet, eher wie gerade frisch aufgetragen. Ich persönlich empfand das meine Füße und Beine nicht so schnell angeschwollen sind nach einem 10 stunden Arbeitstag.

Fazit:

Ich verwende es immer noch und bin sehr zufrieden. Auch meine Hornhaut ist nicht mehr so schlimm. Herkömmliche Drogerie Produkte für Füße konnten mich bis jetzt nicht so überzeugen.

Der preis von 6,99 € für 100ml wird mich zukünftig nicht davon abhalten es mir wieder zu kaufen.

Das war noch nicht alles dazu ich werde den Artikel bei Zeiten erweitern … bis dahin…

alles liebe eure Nancy

 

Nachtrag von Stephanie

Hallo ihr Süßen, heute habe ich von Pedi one SOS repair Pflege- Schaum für schnelle Hilfe bei trockener Haut. Vorab möchte ich mich auch herzlich bedanken. Dieser Text hat mich auf der Rückseite der Flasche neugierig gemacht. Meine Füße und Beine leiden leider immer etwas im Winter. Die wenigen Male wo ich probiert habe dagegen anzukämpfen habe ich leider, immer etwas Falsches erwischt. Aber dieses Mal wurde es anders. „Die luftig leichte Textur lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und lässt die Haut frei atmen. Kleidung und Strümpfe können sogar angezogen werden“ Nachdem ich ein paar Wochen das Schaum ausprobiert habe, wurde meine haut zunehmender besser. Sehr viel weicher, weniger Risse und vor allem duftet meine haut sehr angenehm nach Süßholzwurzel. Ein sehr leichter angenehmer Geruch. Die Anwendung ist super simpel. Morgens und Abends eine kleine Menge in die Hand geben und Füße und Waden mit dem Schaum einmassieren. Wie gesagt habe ich das ganze jetzt ein paar Wochen gemacht und das Ergebnis ist einfach herrlich. Jetzt kann der Sommer wieder anfangen und die Röcke etwas fliegen lassen. Ich wünsche euch mit dem kleinen Bericht viel Spaß

Eure Stephanie

https://www.facebook.com/allpresan/?fref=ts

*kostenlose Testprodukte, Werbung enthalten*

hinterlasse ein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: