BERLIN 20.08.2016

on 11. November 2016

Hallo meine Lieben, etwas verspätet aber ich ergänze jetzt langsam alles und mache meinen Beitrag fertig zum Blogger-treffen #hptst_t_mausiii. Hier möchte ich euch die Produkte vorstellen, und die Hersteller, sowie die Versandhäuser die uns diese Produkte zur Verfügung gestellt haben. In aller erster Linie möchte ich mich bei Miri bedanken für die Einladung. Es war für mich ein super Treffen mit ganz vielen neuen Erfahrungen die ich gesammelt habe. Auch fand ich es richtig schön endlich mal die Leute hinter den Blogs kennen zulernen, Und zu erfahren wer genau hinter dem Blog steht. Nach und nach werde ich hier alle Produkte vorstellen es sind doch sehr viele, und durch meinem Chaos in meinem Leben, was ich zu bewältigen hatte bin ich leider auch sehr spät dran. Aber ich hänge mich rein und es wird besser. Schaut euch meine Beiträge an und sagt mir was ihr davon haltet.

Bis bald alles liebe eure Nancy

 

Kaffee Spezialitäten von J.Hornig

 

PJUR – Elements of Love

 

 

Bronx Colors – Urban Cosmetics

 

HUHUUU- Eine süße Kuschel EULE

 

Kerzen gehört mein Herz

 

 

Malen für Erwachsene

 

Gut zu riechen ist ein muss…

 

 

glasnagelfeile-mit-swarovski-kristallen

 

 

Eine Kleine HIPPO-Lampe von Easy

 

 

COCOS Milch von Dr Antonio Martins

 

 

TeaTime Manufaktur

 

Natürlich Ohne Aroma

 

 

MINTANINE – blau schmeckt WOW

 

 

Brigitte BOX

 

Riesen Seifenblasen Spass mit SES Ceative

hinterlasse ein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: