BRONX COLORS – Urban Cosmetik

on 11. November 2016

Kosmetik ist für uns Frauen doch immer was ganz feines. Und gerade wenn es darum geht neue Sachen zu entdecken sind wir ja als Bloggerin immer sehr hellhörig und neugierig. So bin ich auch dem Trend gefolgt, wie vielen anderen als die Videos im Internet erschienen sind wie man seine Konturen im Gesicht besser zur Geltung bringen kann. Das war wir immer zu viel herumgerutsche dabei. Für mich ist es überhaupt nicht angenehm mein Gesicht mit Schichten von Make-up zu zu kleistern. Da sucht man ja immer nach einer einfachen Lösung. Diese wurde uns beim Blogger Treffen von Bronx Cosmetics angeboten.

 

 

Auf jeden Fall möchte ich mich erst mal bei Bronx Cosmetics für die Bereitstellung der Produkte sehr bedanken.Wir bekamen alle verschiedene Produkte damit wir die Produktpalette von der Kosmetiklinie abzudecken.
So kam es dann auch dass ich natürlich Produkte enthalten habe die mir leider im Nachhinein nicht sozusagen. Den matten Lippenstift habe ich mir selber ausgesucht. Da ich aber nicht damit gerechnet habe dass er wirklich so dunkel ist und noch viel dunkler erscheint, war das dann bei meinen vollen Lippen eher ein Fehlgriff. Er ließ sich wunderbar auftragen und trocknete auch sehr schnell. Aber wenn man bei vollen Lippen einen dunklen matten Lippenstift aufträgt, kann sich jeder vorstellen wie das nachher aussieht. Es war nicht schön mit anzusehen denn meine Lippen wirken als ob sie explodiert sind. Ich habe einfach die falsche Farbe gewählt. Der matte Lippenstift hat sich auch ziemlich lange gehalten und hielt auch bei Getränken und Essen Stand. Jedoch im Laufe der Zeit hat sich natürlich der Lippenstift auch gelöst aber leider krümelt der ist an meinen Lippen sehr. Also lohnt es sich zwischendurch doch mal ein wenig Lippenbalsam aufzutragen. Den matten Lippenstift kann man in zwölf verschiedenen Farben käuflich erwerben.

Wie ich vorher schon erwähnt habe, bin ich auch dem Trend gefolgt mir mal meine Konturen im Gesicht deutlicher zu machen. Mit diesem Set war das ziemlich einfach und es bedarf keiner fünf Schichten Make-up. Natürlich muss man erst mal herausfinden welche Abschnitte in seinem Gesicht herausbringen möchte. Wenn man es dann richtig aufgetragen hat und mit einem Pinsel schon verteilt hat, muss man sich dann fertig schminken. Schließlich kann man wirklich deutlich Konturen im Gesicht hervorheben. Und wie gesagt es Bedarf keiner vielfältigen Schichten sondern einfach nur dieses kleine Set. Das CONTOURING 2GO Set wird in vier verschiedenen Nuancen Angeboten, damit für jeden Hauttyp dabei ist und kostet zur Zeit  9,20 EUR . Das kleine handliche Set kann man immer in seiner kleinen Kosmetiktasche mit sich tragen. Natürlich sollte man ein extra Pinsel zum Auftragen dabei haben dann dass ist hier leider nicht mit dabei gegeben. Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit dem Produkt und freue mich auf weitere Experimente. Vielleicht sende ich euch ja mal ein Video dazu. Hahahaah….

Habt ihr auch schon mal solche Turials versucht?? Wie viele Schichten habt ihr aufgetragen?? Für mich persönlich ist das eher nichts…

Lieben Gruß Eure Nancy❤

*kostenlose Testprodukte, Werbung enthalten*

https://www.facebook.com/bronxcolors/?fref=ts

hinterlasse ein Kommentar

Das könnte dich auch intressieren

%d Bloggern gefällt das: