Yorbay – Weihnachtslichter

FÜR MICH DIE PERFEKTEN LICHTER

Ich bin total verliebt in diese Lichter. Und auch mega glücklich dass ich sie habe. Diese Lichter sind der Hammer. Sie erinnert mich an meine Kindheit zurück und das ist damals eine Lichterkette warm. Das ist die heute einzeln sogar mit Fernbedienung gibt es schon mega genial. Geliefert wurden mir 20 kleine Kerzen mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.

Anbei war eine Fernbedienung und die Möglichkeit es auf zu hängen am Baum, am Fenster, oder in einem Blumentopf oder in die Erde es reinzustecken. Jede Lampe braucht eine extra Batterie was natürlich eine Herausforderung für mich war da ich nicht so viele Batterien vorrätig hatte. Wie lassen sich am Fenster dank eines Saugnapfes anbringen. Und haben dort auch einen stabilen Halt. Jedoch habe ich mein Fenster beschichtet Damit nicht jeder durchsehen kann, und da hält es leider sehr schwer. Aber am Rahmen des Fensters war es kein Problem. Dann gibt es noch die Möglichkeit sie in die Erde zu stecken. Dafür sind extra Stile mitgeliefert worden. Auch gibt es natürlich die Alternative dass man das an einem Baum mit einer Klammer anbringen kann. Was ist noch zu sagen gibt sind die verschiedenen Licht Modus die man einstellen kann anhand der Fernbedienung wie man das im Video erkennen ist es vom blinken bis zum ganz normalen Licht alles möglich. Unfassbar was für ein Einsatz Möglichkeiten dieses Set zu bieten hat. Das lässt die Vorfreude aufs schmücken steigern.

Lieben Gruß Eure Nancy❤

https://www.facebook.com/yorbay24online/?fref=ts

*kostenlose Testprodukte, Werbung enthalten*

Kommentar verfassen