A TE® Armband

on 13. Februar 2017

Getestet von Rita für Amazon

 

Ich bin ein großer Fan von solchen Charms Armbändern. Bei diesem habe ich mich sofort in das süße Körnchen verliebt! (so ganz nebenbei: es passt gut zu unserem Blognamen und deswegen möchte ich es euch vorstellen)

Beschreibung:

[metaslider id=1939]

  • Marke: A TE®, Italienisch FÜR DICH, ausgezeichnete Modeschmuck.
  • Material: Legierung + Kristall; Schlangenkettelänge: ca. 20 cm
  • Exquisite Details: elegante Kristalle im violett & Krone Charms & Charms mit Kristallchen verziert
  • Als Geschenk mit schönen Verpackung. Einmaliges Geschenk für Damen, Mädchen, Freunde, Schwester usw.

Geliefert wird das Armband in einer rosa Schachtel, auf weichem Stoff gebettet. Die schöne Verpackung eignet sich auch als Aufbewahrungsbox.
Die Beads (mit und ohne Steine), die Glasperlen, Kronen und der Charms mit dem Körnchen und dem innenliegenden Kristall sind alle gut und sauber verarbeitet. Mit seinen 43g liegt es etwas schwer am Handgelenk (zumindest an meinem ziemlich schmalen Handgelenk)
Das Armband scheint einiges aushalten zu können. Es ist mir versehentlich vom Tisch gefallen (auf Fliesenboden), dabei hat es keinerlei Schäden von sich getragen.
Über den Verschluss habe ich mich ein wenig geärgert, aber auch nur, weil mir beim öffnen ein Fingernagel angebrochen ist. Es ist etwas schwer auf zu bekommen. Ich habe den Verschluss dann mit Hilfe eines Messers auf bekommen. Zum öffnen, um es wieder auszuziehen, musste mein Mann behilflich sein.
Den (zu) festen Verschluss sehe ich mehr als ein Vorteil, so kann mir das Armband nicht einfach unbemerkt vom Handgelenk fallen.
Den Preis von aktuell 23,99€ finde ich voll und ganz in Ordnung.

Das A TE® Armband habe ich schon einige Male getragen. Ob zu Jeans und Pulli oder zum Abendkleid, es passt einfach zu jedem Anlass!

Psssst…… Bald ist Valentinstag 😉

 

Liebe Grüße, Rita

 

By

hinterlasse ein Kommentar

Das könnte dich auch intressieren

%d Bloggern gefällt das: