Cosart Kosmetik

*kostenlose Testprodukte mit einem Schuss Werbung*

*

Jetzt stelle ich euch die Firma Cosart vor, sie bieten dekorative und pflegende Kosmetik-Serien an. Diese Kosmetikprodukte sind nur in Kosmetikstudios und Beauty Salons erhältlich! Auf der Homepage von Cosart kann man nach Händlern in seiner Nähe suchen wo es die Produkte zu erwerben gibt.  Falls ihr nicht schon das Glück hattet es in einer Box zu erhaschen.  Mit würden 2 gut ausgewählte Produkte von der Firma liebenswürdiger Weise zum probieren zugesendet. So eine fern Diagnose ist schon schwer zu treffen, aber wenn Leute eben ihr Handwerk verstehen, dann kommt das dabei raus. 😉

COSART Hyaluron Roll on Augenserum 

Intensiv straffendes Roll-On Augenserum. Reduziert die Augenschwellungen und dunkle Augenringe. Ideal ist das massageartige Auftragen mit dem Roll-On Applikator. Mit Hyaluron, Quicklift und Eyeseryl. Ohe Mineralöl, Parabene, PEG- Derivate und Allergene.
Morgens und abends die Applikator- Kugel zwei mal vom äußeren zum inneren Augenwinkel rollen lassen und sanft einklopfen. Anwendung bei Augenschwellungen und dunklen Augenringen. Ohne Mineralöl, Parabene, PEG-Derivate und Allergene.

Preis: ca. 38,00 EUR  ( Preis im Internet gefunden )

Test & Fazit: Der Roll-on ist so aufgebaut wie ein Kugelschreiber. Um den Stick zu aktiveren muss mann hinten einmal oder zweimal rauf drücken und schon kommt ein wenig Serum raus, das reicht genau für ein Auge und eine Anwendung. Das Verteilen ist sehr leicht und auch nicht klebrig. Ich konnte es auch sehr gut mit den Fingern leicht verteilen (festklopfen) . Danach stellte sich ein sehr angenehmes frische Gefühl ein und brannte auch bei mir nicht im Auge, denn das hatte ich leider auch schon mal, dass so ein Roll-on gebrannt hatte. Natürlich habe ich es sofort abgesetzt. Dem war hier wirklich nicht so. Mir gefällt es Morgens am besten, denn bei mir sind meine Augen doch leicht geschwollen  😉 und es dauert normalerweise sehr lange ( fast den halben Tag – wenn es schlecht läuft ) bis die Schwellungen nachlassen. Und ich sehe immer Müde aus. Nach nur 4 Tagen, bei regelmäßiger Anwendung, bin ich doch echt sehr überrascht gewesen. Ich konnte aus dem Haus gehen ohne dicke Augen. Ich war richtig Happy, denn das habe ich echt schon lange nicht mehr gehabt. Ich habe mich gefühlt wie die Schönste ( hahahah) und an dem Tag  hatte ich auch nur gute Laune. Nun gute bei dem Preis musste ich auch erstmal Schlucken, aber dennoch würde ich mir den Stick wieder kaufen. Denn ein solchen Erfolg habe ich wirklich schon lange nicht gehabt.

Keinerlei Allergische Reaktion – Wirkung zeigte sich nach sehr kurzer Zeit und nicht erste nach Wochen – Bin sehr zufrieden.

Coverstick Antiseptic 871

Antiseptischer Abdeckstift zum Kaschieren von Pickeln Hautunreinheiten und Pickel deckt der Cosart Antiseptic Coverstick zuverlässig ab. Die antiseptische Formel hilft dabei, Pickel schneller abklingen zu lassen. Der praktische Drehstift ermöglich ein punktgenaues Auftragen.

Preis: zwischen 8,00 – 11,00 EUR ( Preis im Internet gefunden )

Test & Fazit: Also, mit Pickeln habe ich Gott sei dank echt wenig Probleme. Immer nur zur bestimmten Zeiten, ich glaube ihr Frauen wisst welche ich meine.  Meistens treten diese kleinen oder großen Biester nur dann auf wenn man sie wirklich NICHT gebrauchen kann. Vor einem Date – vor einen wichtigen Gespräch – und dann wollen sie nicht so schnell verschwinden wie sie gekommen sind. Die Farbauswahl wurde perfekt für mich getroffen. Wie mann erkennen kann, habe ich je nach Tagesform ein andren Hautton und es ist schwer einen Stift zu finden der sich der Haut an passt. Ich finde dieser hier erfüllt seinen Zweck sehr gut was das Abdecken betrifft. Es ist deutlich die Wirkungskraft zu sehen, dass sich Rötungen und kleine Äderchen verstecken lassen. Über die antiseptische Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, denn wie sollte es anders sein – es hat sich kein Pickelchen blicken lassen weil ich Ihn jetzt brauchen könnte.

Ich habe euch hier mal neue Produkte vorgestellt die ihr nur in Speziellen Studios oder Salons findet. Oder Natürlich im Internet. Wenn Ihr dazu mehr Informationen haben wollt Auf der Homepage und Facebook findet Ihr immer tolle Informationen und auch die neusten Produkte.

Mich konnte der Roll-on überzeugen und ich bin sehr dankbar das ich dieses Produkt gefunden habe. Mag nicht mehr ohne sein 😉

Vielleicht findet ihr auch Produkte die euch überzeugen, denn in regelmäßigen Abständen sind die Produkte von Cosart in verschiedenen Boxen zu finden.  Habt ihr denn schon Erfahrung mit Produkten von Cosart gesammelt, wenn ja welche Produkte kennt ihr schon ?

Also bis bald, lieben Gruß Eure Nancy❤

*kostenlose Testprodukte, Werbung enthalten*

Kommentar verfassen