IceTea Bonbons von Kaiser und Pfanner

on 4. August 2017
*kostenloses Testprodukt – Werbung enthalten*
*
Nun kommt endlich mein Bericht über die Eistee Bonbons. Wer kennt ihn nicht die Eistee von von Pfanner. Ich glaube die sind uns allen sehr gut bekannt.  Was wird wohl dabei rauskommen wenn man sich mit dem Bonbonmeister Kaiser zusammen getan und gefüllte Eisteebonbons kreiert.
Eine Nascherei die sich lohnt zu testen. Daher war ich auch sehr erfreut und dankbar als ich die Anfrage erhalten habe. Ohne zu zögern sagte ich zu. Ich habe einen Riesen Reisepaket erhalten indem zwei Tüten Lemon lime  als auch zwei Tüten Pfirsich. Genug um in meinem Familien- und Freundeskreis zu verteilen.
Diese möchte ich euch nun vorstellen.

iceTea Pfirsich

 Als erstes habe ich mein Favorit- Pfirsich versucht. Das auspacken man natürlich sehr einfach und nichts klebte fest. Der Geruch war nicht so stark wie Erwartet.  Aber der erste Geschmackseindruck war schon der wie von dem Pfirsich Eistee.  Der Bonbon war schon sehr süß und das hat wirklich lange gedauert bis die Flüssigkeit aus dem Kern zu schmecken war. ( Fotos gemacht mit Bonbon im Mund )

Ich mag es wenn ich mein Bonbon ganz lange in der Backen Tasche liegen lassen kann und nicht die ganze Zeit damit im Mund rumspiele. So kam es dann das der flüssige Teil mir einfach langsam den Rachen runter lief. Mega lecker.
Auch hier habe ich den Tipp des Herstellers gefolgt. Die Bonbons mal ins Eisfach gepackt.

Nun hätte ich das früher gewusst wie gut das bei dieser Kälte ist. Hätte ich es wahrscheinlich schon beim anderen Bonbons  früher gemacht.  Der eisgekühlte Bonbon bleibt recht lange im Mund kalt. Es ist so als würde man einen Eistee-Eiswürfel lutschen.  Bei dieser Hitze war es echt ein toller Einfall vom Hersteller.

iceTea Lemon-Lime

Kommen wir nun zum Limetten… Nun ich bin die absolute Naschkatze und ich stehe auf Süßes. Sicherlich ist der Bonbon auch süß aber er hat einen sauren Geschmack der natürlich von der Limette her kommt.  Gekühlt ist er auch sehr erfrischend. Aber eben nicht mein Geschmack. Ich hole mir auch kein Zitronen Icetea.

Als ich nun die Bonbons verteilt habe, machte sich sehr deutlich wie verschieden die Geschmäcker sind. Kinder bevorzugen so wie ich die Pfirsich Variante. Aber die Erwachsenen tendieren eher zu Lemmon Lime. Sie fanden die Bonbons sehr erfrischend und genau das richtige an den heißen Tagen. Ich konnte die Leckerei noch nicht im Supermarkt finden. Eine Leserin meinte sie habe sie bei REWE oder LIDL gesehen. Doch ich konnte sie noch nicht entdecken. Im Internet schwankt der Preis von 1,16 Euro bis hin zu 1,69 Euro.

Später zeige ich euch was noch alles dabei war.

Ich bin mir sicher es wird nicht lange dauern bis ich sie gefunden habe und dann erzähle ich euch auch wo. Wer hat sie schon entdeckt und probiert? Seid Ihr auch so begeistert? Welcher ist den euer Favorit ?

Liebe Grüße eure Nancy ❤

2 Comments

  • Nina Moschi

    Die Bonbons kenne ich nicht aber meine Tochter liebt den Eistee von Pfanner am liebsten natürlich Pfirsich ist ja klar. Lg

    5. August 2017 at 00:23 Reply
    • Nancy Mostafa

      Na das klingt doch schon mal ganz nach meinem Geschmack. Dann werden ihr die Bonbons auch gefallen.

      5. August 2017 at 00:24 Reply

    hinterlasse ein Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: