Adventskalender 25 Days – von Mohnblume

on 8. Oktober 2017

*Werbung durch Produktplatzierung*

Vorweihnachtszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Ich finde was nie fehlen darf ist natürlich ein richtig toller Adventskalender. Denn jeden Morgen aufzustehen und sich darauf zu freuen was sich hinter dem kleinen Türchen verbirgt ist schon seit Kindheitstagen immer das aufregendste gewesen. Früher war auch fast nur Schokolade drin. Doch je älter man wird um so mehr entdeckt man auch andere tolle Adventskalender. Dennoch der eine Schokoladen Kalender ist immer noch dabei. Traditionen müssen beibehalten werden. Kommen wir zu eurem brandneuen Adventskalender.

Adventskalender “25 Days”

Jeder normale Adventskalender geht 24 Tage lang. Aber die Designer von Mohnblume.de haben sich einfach mal gedacht wir legen noch einen oben drauf. Somit hat er Adventskalender hier 25 Tage und jede kleine Kiste ist mit einer weihnachtlichen Teekreationen aus kontrolliert biologischem Anbau gefüllt. Die kleinen Kisten sind auch hier eingebettet ist einem festen Karton. Optisch mag ich die bunte Vielfalt die dennoch zusammen passt.

Die  Pyramidenbeuteln, in der sich der Tee befindet, sind alle aromaversiegelt und lassen keinen Duft nach außen. Das heißt ich kann euch nicht mal sagen wie sie riechen. Ich gehe mal davon aus das die Teekreationen natürlich weihnachtlich riechen. Soviel verraten ja auch schon die Namen.

Die 13 Sorten sind sehr gleichmäßig verteilt und man kann sich jeden Morgen auf eine tolle Tasse weihnachtlichen Tee erfreuen. Der Adventskalender ist sehr schlicht und funktionell gehalten. Das gefällt mir gut. Auf der Rückseite findet man eine genaue Beschreibung der Teesorten auch wie lange der Tee ziehen soll. Denn jeder Tee brauche eben seine Zeit. Das kann man auch auf jeden einzelnen Würfel lesen.

Folgende Sorten könnt ihr im Adventskalender finden: 2x Christmas Cake, 2x White Winter, 2x Berry Savoury Pie, 2x Candy Cane, 2x Coffee Cream, 2x Lapsang Blossom, 2x Oolong Lemon Raspberry, 2x Moroccan Spice, 2x Vanilla Orange, 2x Chrismas Night, 2x Breakfast Special, 2x Gingerbread Man und 1x Rooibos Savoury Blend.

Der Adventskalender ist mit 12,90 EUR auch sehr erschwinglich vor allem wenn man Wert auf Qualität setzt. Es wundert mich wirklich nicht das er im Moment Ausverkauft ist, denn hier stimmt beides. Preis und Qualität. Wenn ihr nachschauen wollt ob er wieder auf Lager ist dann schaut ->HIER<- nach.  Ich kenne ja schon die Schokolade und die Tees von Mohnblume.de und kann daher aus meiner Erinnerung beurteilen.

So meine Lieben, auch dieser Adventskalender wurde mir für euch zur Verfügung gestellt. Daher ist dies nur eine Produktvorstellunge. Ich hoffe sehr es gefällt euch und ihr seid auch schon aufgeregt -wie ich. Bald geht es los…

ich Grüße euch lieb,  eure Nancy ❤

2 Comments

  • Susanne Henze

    Danke für deinen schönen Bericht.
    Der Kalender enthält wirklich interessante Sorten.
    Besonders Coffee Cream interessiert mich 😊
    LG Susanne

    5. November 2017 at 07:49 Reply
  • Petra Pugliese

    Coffee Cream und Vanilla Orange, Hmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    4. November 2017 at 10:17 Reply
  • hinterlasse ein Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: