Play-Doh Adventskalender

*Produktvorstellung, selbst erworben*

Meine liebe Freunden unterstützen mich da wo sie können. So kam es das sie mir diesen Adventskalender von Palydoh gekauft hat. Natürlich damit ich den für euch verlosen kann. Hier stelle ich den euch vor, da er aber noch verschweist ist, habe ich auf der Homepage von Playdoh die Artikelbeschreibung gefunden.

Play-Doh Adventskalender von Hasbro

 

Produktbeschreibung vom Hersteller:

Neben Überraschungen, die sich hinter den 24 Türchen verstecken, bringt der Adventskalender 5 Dosen Knete à 56 g und eine lustige weihnachtliche Knetunterlage mit, die der Packung seitlich separat zu entnehmen ist. So kann der Knetspaß direkt am 1. Dezember starten! 

Die Knetunterlage stellt eine liebevoll gestaltete Winter- & Weihnachtslandschaft dar mit lustigen Szenen rund um die kleinen DohDohs. Da kommen direkt erste Knetideen auf, die mit den Accessoires hinter den Türchen nachgeknetet werden können! 

Wie wäre es, ein Rentier aus Knete zum Leben zu erwecken oder Knetplätzchen zu backen? Mit den Knetaccessoires, Förmchen, Roller, Cutter und Stempeln sind der weihnachtlichen Knetlandschaft keine Grenzen gesetzt. Zu den 3 Dosen normaler Play-Doh Knete gesellen sich 2 Dosen tolle Glitzerknete in den Farben weiß und blau. 

Mit dem Play-Doh Adventskalender vergeht die Wartezeit bis Weihnachten wie im Flug. Morgens ein Türchen aufgemacht, den Nachmittag mit Play-Doh verbracht! Für eine kreative Adventszeit voller Spaß.

Mit Knete spielen die Kinder wohl am liebsten. Egal ob der kleine Prinz oder die Prinzessin, beide haben gleichviel Spaß dabei. Ich habe es selbst bei meiner Nichte erlebt. Auch heute noch spielt sie oft damit.

Der Preis schwankt stak: von 11,98 EUR bis 19,90 EUR

Wir fanden es ist eine tolle Idee für euch und hoffen sehr es gefällt euch.
Dann wünschen wir euch allen mal viel Glück!

Bis später eure Nancy ❤

Kommentar verfassen