Adventskalender Colourful X-MAS von Dobner Kosmetik 2017

on 20. November 2017

*Werbung durch Produktplatzierung*

Von Dobner Kosmetik habe ich auch dieses Jahr liebenswürdigerweise zwei wunderbare Kalender zum Testen und Vorstellen bekommen. Den Nagellack Kalender konntet ihr ja schon gewinnen. Nun möchte ich euch gerne verraten, was er so in sich versteckt. Das ist hier nur eine Vorstellung des Kalenders, da ich ihn ja nicht testen konnte.

Auch in diesem Jahr habe ich einen für mich behalten und einen euch geschenkt. Dieser Kalender bietet euch täglich ein neues Highlight an, entweder eine neue kräftige Farbe mit Effekt oder ohne, aber auch einfach nur mal einen schönen Überlack mit Glitzer zur Stärkung der Nägel.

youstar Nagellack Adventskalender Colourful X-MAS

Kommen wir mal zur Produktbeschreibung:

Der etwas andere Adventskalender: 24 hochwertige Nagellacke in außergewöhnlichen Trendfarben. Jeden Tag eine neue farbenfrohe Überraschung – für den perfekten X-MAS Look!
Der youstar Nagellack Adventskalender enthält neben vielen Trendfarben, wie z.B. „Ballet Slipper“, „Tawny Port“, „Shaded Spruce“ oder „Neutral Grey“ einige tolle Pearl- und Metallic-Lacke. Natürlich dürfen auch klassische Rottöne und ein Top Coat nicht fehlen.

Alle Lacke sich leicht aufzutragen, lang anhaftend und ultraglänzend.

Inhalt vom Nagellack Adventskalender: 23 Nagellacke á 8ml und 1 Nagellack á 12ml = 196ml

Alles zusammen könnt ihr zur Zeit für 27,95 € erhalten. Zu kaufen gibt es den Nagellack Kalender ->HIER<-

Ich finde es besonders niedlich, dass auch in diesem Jahr wieder jedes Fläschchen nummeriert ist, so wird man nach Weihnachten noch oft an seinen tollen Kalender erinnert. Es sind echt wunderschöne und ausgefallene Farben. Man hat für jeden Anlass den passenden Nagellack und ist für jede Veranstaltung bestens ausgerüstet.

Wie gefällt er euch denn ? Hat von euch jemand so einen Nagellack Kalender bekommen ?

Alles Liebe, eure Nancy ❤

3 Comments

  • Re Gina

    die Nagellacke schaun echt klasse aus 🙂

    1. Dezember 2017 at 09:13 Reply
  • Mandy H.

    Die Farben sind echt toll! Habe leider keinen Nagellack Adventskalender..

    1. Dezember 2017 at 02:43 Reply
  • Severine Böttcher

    Schöne Farben

    30. November 2017 at 18:49 Reply
  • hinterlasse ein Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: