Privates über Mich

Hier möchte ich mich bei euch etwas privater vorstellen. Meinen Namen kennt ihr vielleicht schon: Ich bin Nancy, 41 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Für mich persönlich hat diese Stadt so viel zu bieten, dass ein Leben nicht ausreicht um sie zu entdecken. Sie wächst und verändert sich so schnell, dass du immer wieder von Neuem anfangen kannst. Das macht die Stadt so wundervoll.

Ich liebe es Fotos von alten Gebäuden, Skulpturen und Landschaften zu machen. Ich wurde schon öfter gefragt, warum es so wenige Fotos von mir zu sehen gibt. Nun es ist sehr einfach erklärt: Ich halte mich nicht für fotogen, aber ich traue mich schon immer öfter.  Bestimmt sieht man bei einigen Fotos Fehler, doch das liegt daran, dass ich die Bilder noch mit meinem Handy oder mit einer kleinen Kamera von meiner Freundin mache. Es wird irgendwann der Tag kommen, an dem ich mir auch eine schöne Spiegelreflex -Kamera holen werde. 
Ich liebe es mit meiner Schwester einen Kaffee trinken zu gehen. In dieser Zeit besprechen wir alles Wichtige oder machen am meisten Unfug. Auch die Zeit mit meiner kleinen Schwester und meiner Nichte ist für mich einfach Erholung pur. Danach bin ich zwar immer so kaputt , aber das ist es mir Wert. Nichts geht über diese gemeinsamen Stunden. Dennoch möchte ich sie aus dem Blogger-Leben etwas raus halten. Sicher finde ich es schön mit ihr
einige Produkte zu testen, aber ich werde nie Bilder von ihr oder meiner Familie veröffentlichen.
Ich hoffe sehr ihr versteht das.

Seit einem Jahr gehört diese kleine Maus zu mir. Es ist schon erstaunlich, was ein Tier in einem Menschen bewirken kann. Dafür liebe ich sie immer mehr. Dieser Frechdachs, nur um es klar zu stellen, ist die Königin hier im Haus. Das habe ich sehr schnell lernen müssen.  Ich habe sie ZAM ZAM genannt, nach einer zuckersüßen Geschichte von meiner Nichte. So werde ich auch immer an die niedliche Zeit erinnert. 
Gerne und oft entspann ich an meiner Playstation4, um den Kopf frei zu bekommen. Denn es gibt leider immer wieder Gedanken die einen lange plagen. Dabei genieße ich ganz traditionell meine Shisha.
Ich spiele meistens Assassins Creed (fast die komplette Reihe) oder Diablo. Andere Spiele habe ich zwar auch versucht, aber noch keinen passenden Ersatz gefunden. Doch im Oktober kommt ja ein neuer Teil. Wenn Ihr Lust habt können wir auch mal zusammen spielen.
PSN Name  – Shealas –

Ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben sind auch meine Freunde. Nicht viele, aber definitiv die Richtigen. Wir teilen viele Leidenschaften zusammen. Jeder trägt viel dazu bei. So ist es auch schön, dass viele von ihnen riesige STAR WARS Fans sind, so wie ich auch einer bin. Aus diesem Grund gehen wir jeden Winter in die Sneak Preview und schauen uns den neuen Film gemeinsam an. 
Sowieso ist es für uns schon sowas wie ein Ritual geworden ins Kino zu gehen. Aber wir können auch zu Hause die Abende genießen, vor allem wenn Angie kocht. Sie kocht einfach wunderbar: Falscher Hase, Königsberger Klopse und Senf-Eier. Alles Gerichte, die ich nie gelernt habe zu kochen. Zu unseren Lieblingsfilmen zählen alle Teile von Herr der Ringe, Der Hobbit, Star Wars, Harry Potter, Matrix und Fluch der Karibik. Selbstverständlich gehören auch Disney Filme dazu. 
So meine Lieben, das war der erste kleine Einblick in mein Leben. Natürlich wird er immer wieder verbessert und ergänzt, doch für heute muss es reichen. Danke, dass ihr reingeschaut habt und ich wünsche euch eine Gute Nacht.
Eure Nancy ❤

%d Bloggern gefällt das: