WERBUNG

Posted on 5. März 2017

In letzter Zeit gibt es viel darüber zu lesen, dass wir Blogger unsere Berichte nicht richtig kennzeichnen, dem ist bei mir nicht so.

Ich bekommen hin und wieder Produkte zu einem Vorzugspreis oder kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sollte dies der Fall sein, so findet ihr am Ende  oder am Anfang des Beitrags eine Kennzeichnung die mit dem Satz *kostenlose Testprodukte, Werbung enthalten* versehen ist.

Ich versichere euch, das auch wenn ich ein Produkt zu einem Vorzugspreis erworben oder kostenlos erhalten habe, ich immer meine ehrliche Meinung niederschreibe. Mich  kann man nicht kaufen und ich  fühle mich von Firmen nicht verpflichtet ein Produkt oder eine Dienstleistung schön zu schreiben, wenn ich diese nicht gut finde oder empfehlen Kann! Aber ich schreie auch nur Firmen an, deren Produkte ich gerne testen oder kosten möchte. Dabei werde ich meistens positiver Überrascht als ich es mir vorher dachte.

Lieben Gruß Eure Nancy❤

%d Bloggern gefällt das: