Cocos Milch von Dr. Antonio Martins

am 11. November 2016 von

*Werbung durch Produktplatzierung*

Auf dem Bloggertreffen in Berlin haben wir auch Kokos Säfte und Kokosmilch von Dr. Antonio Martins zum testen bekommen. Lieben Dank für Ihre Produkte. Die Begeisterung war sehr groß gerade bei meiner Schwester, da sie ja doch auf thailändisches kochen steht. Und wie dort fast an jedem Rezept Ist Kokosmilch vorhanden. Ich habe zwei Kokos Säfte, einmal Milch zum Kochen und einmal Milch zum Trinken erhalten.

 

Gerne nehme ich auch die Erfahrung von meinen Schwestern entgegen, da ich immer gerne mehrere Meinung in meinen Berichten mit einbeziehe. Leider muss ich gestehen lass uns Keiner der Säfte geschmeckt hat. Bei Kokos denkt man immer an süsse Getränke sowie Pina Colada oder oder Andere tropische Getränke. Man verbindet damit immer sehr viel süße.

Kleine Beschreibung zum Cocos- Wasser: Oft wird Kokoswasser aus grünen Kokosnüssen angeboten. Dies sagt nichts über das Alter aus.
Bei uns bekommst Du nur das, was Brasilianer und Asiaten auch selbst trinken würden: Cocossaft aus 100% jungen Cocosnüssen.
Den Unterschied schmeckst Du: nur sehr wenig nach Cocos, wenig süß und ein bisschen Säure – wie ein junger Apfel.

[URIS id=276]

Fatzit: Für mich persönlich ist es nicht ich bin wie gesagt eine Naschkatze und brauche vieles mit süße.

Lieben Gruß Eure Nancy❤

hinterlasse ein Kommentar

Das könnte dich auch intressieren

%d Bloggern gefällt das: