Glasfeile mit SWAROVSKI – Kristallen

am 11. November 2016 von

*Werbung durch Produktplatzierung*

Mont bleu hat es sich nicht nehmen lassen auch hier beim Blogger-Treffen seine schönen Produkte vorzustellen.

Vielen dank an dieser Stelle für diese wunderbare Auswahl.

Jeder konnte sich eine Glasnagelfeile in einer Farbe seiner Wahl aussuchen. Natürlich fiel meine Farbauswahl nicht schwer ich habe mir ein leichtes hellblau ausgesucht. Die Nagelfeile ist mit Swarovski Kristallen besetzt und gibt optisch ganz schön was her. Auch hier war die Farbauswahl der Steine passend zur Nagelfeile angepasst. Sehr dezent in Blau und Silber gehalten. Ich bin Glasnagelfeilen immer skeptisch gegenüber gewesen. Denn ich habe mir immer gedacht dass ich die Feile ja auch irgendwann schnell abnutzt und nicht mehr zu gebrauchen ist. Daher hatte ich zu Hause immer die ganz normalen Plastik Nagelbretter sage ich mal wie man auch aus dem Nagelstudio kennt. Auch ich lasse meine Nägel im Nagelstudio mit Gel verstärken und ab und zu Shellack trage brauche ich immer nur eine kleine Nagelfeile für unterwegs.

 

Die Glasnagelfeile habe ich immer in meiner Tasche falls irgendwann mal ein Fingernagel ein reißen sollte oder irgendwas absplittert hat man sie schnell zur Hand. Ich hatte damals gehört das die Glasnagelfeilen einfach abwaschbar sind und wie neue danach erstrahlen. Auch das glaubte ich bis ich es selbst getestet hatte nicht. Es ist wirklich unglaublich, wie schön die Nagelfeile danach wieder aussieht wie neu, da die Nagelfeile bei mir eher selten zum Einsatz kommt. Dennoch bin ich froh dass ich sie immer dabei haben kann, sie sieht immer sauber aus – wie Neu. So ist auch auch nicht peinlich sie mal eben schnell im Bus oder auf Arbeit raus zu holen um einen Notfall zu beheben. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen ob die Steine abfallen, denn die Glasnagelfeile liegt in einem schönen Samt-Täschchen. Die Nagelfeile ist so stabil dass ich keine Angst haben muss dass sie mir zerbricht. Diese kleine Nagelfeile ist wirklich ein Highlight. Die Nagelfeilen Gibt es HIER zu kaufen für nur 10,- Euro. Im Shop findet Ihr auch allerhand Beauty und Wellness Produkte die sich sehen lassen können. Wenn Ihr jemand eine Besondere Außergewöhnliche Freude Machen wollt, dann schaut mal rein.

Fazit: Hier konnte er mich an Produkttest wirklich mal vom Gegenteil überzeugen. Was haltet ihr von Glasnagelfeilen? Welche benutzt ihr denn?

Lieben Gruß Eure Nancy❤

hinterlasse ein Kommentar

Das könnte dich auch intressieren

%d Bloggern gefällt das: