Häft – Presse

am 15. November 2016 von
Hallo ihr’s,
Ich durfte von Häft Verlag ein Freundachaftsbuch für Kinder testen.
Vielen lieben Dank dafür.

Zum Shop :

Bei Häfft findet man Alles was ein kind gebrauchen kann. Von Hausaufgabenhefte und Schülerkalender, Hefte für die Grundschule, Chäff-Timer und Notizbücher, Häfft-Stuff, Hefte für Mathe und Naturwissenschaften, Musik und Sprache.

Fakten zu „Meine Freunde“:

  • für Grundschüler: Freundschaften knüpfen und halten
  • farblich sortiert in Orange, Rosa und Blau erhältlich
  • 19×19 cm, 96 Seiten
  • Fadenheftung, wattierter Umschlag, Cover mit Metallic-Effekten
  • Preis: 9,99 €

mein Sohn hat sich sehr gefreut. Die bunten Farben und Muster so wie Tier abbilderung war genau seins. Seit dem es eingetroffen ist geht das Buch auch bei all seinen Freunden rum die das Heft an liebsten nicht mehr aus der Hand geben wollen. Die Seiten sind sehr reißfest was natürlich für mich ein riesen plus ist.  Auch die vielen Seiten, Die deutlich zu erkennen sind für mädchen oder Jungen, finde ich sehr gut. Er kan sich dort die Geburtstage seiner Freunde aufschreiben um keinen mehr zu vergessen, daß ist auch sehr hilfreich für mich.

am Ende zählte nur das was mein Sohn sagte nämlich „das ist so schön“ das war die Hauptsache für mich. Ihm gefällt es damit hat das Heft 100 Punkte bekommen.
Aber auch die Stabilität von dem Heft finde ich super. Die Vielfältigkeit an motiven finde ich super ob Mädchen oder Junge es ist super angekommen, und tut es auch immer noch. So ein Freundschaftsbuch ist eine sehr schöne Erinnerung auf die er später bestimmt gerne zurück blickt.

 Vielen lieben Dank das wir das Heft so ausgiebig testen durften.

Liebe Grüße und auf Wiedersehen

*kostenlose Testprodukte, Werbung enthalten*

hinterlasse ein Kommentar

Das könnte dich auch intressieren

%d Bloggern gefällt das: