Oral-B Strange Power “PRINCESS” elektrische Kinderzahnbürste

am 15. November 2016 von

 *Werbung durch Produktplatzierung*

getestet von Rita und Tochter

Dieses Mal durfte meine Tochter was testen und zwar die elektrische Kinderzahnbürste von Oral-B Stage Power „Princess“.

Wie fast jedes kleine (und auch manches große) Mädchen mag auch meine Tochter Prinzessinnen. Als sie das Päckchen ihre Augen und sie rannte direkt ins Badezimmer um die neue Zahnbürste zu testen…… es ist ihre erste elektrische. Die Zahnbürste ist sehr einfach in der Handhabung und auch mit der Reinigungsleistung bin ich zufrieden. Der kleine Bürstenaufsatz ist perfekt für den Kindermund und die kleinen Zähnchen geeignet.

Meine Tochter putzt sich jetzt freiwillig und sogar gerne und länger die Zähnchen. Im Vergleich zum Vorgängermodell, welches mein Sohn hatte ( natürlich als „Cars“) fehlt mir bei diesem Modell das „Warnlicht“ welches rot blinkt, wenn der Akku leer wird, hier hört die Bürste ohne Vorwarnung auf zu routieren. Auch die belohnende Musik zum Schluss fehlt hier, wenn man lange genug (ca 2 Minuten) geputzt hat. Das war immer das Highlight jeden Morgen und Abend.

Oral-B Stage Power (ob Prinzess oder Cars) ist für uns, auf jeden Fall die beste elektrische Zahnbürste um den Kids das Zähne putzen „schmackhaft zu machen“ …..ist nicht umsonst unsere dritte…..

Das Vorgängermodell kennt meine Tochter nicht, sie mag DIESE Zahnbürste nicht mehr hergeben.
Vielen Dank an for-me-online.de und Oral-B das wir testen durften.

eure Rita

hinterlasse ein Kommentar

Das könnte dich auch intressieren

%d Bloggern gefällt das: