Pjur – Elements of Love

am 11. November 2016 von

*Werbung durch Produktplatzierung*

Nun kommen wir zu einem Produkt welches ich nicht testen kann und euch einfach nur vorstellen möchte. Zur Verfügung wurde es uns gestellt von der Firma Pjur. Diese Firma existiert schon seit 20 Jahren und produziert ihre Produkte In eigener Herstellung und 100% in Deutschland. Die Pjur Gruppe hat drei verschiedenen Hauptgebiete. Einmal für die Gesundheit – Pjur Med, Alles für die Liebe –Elements of Love und einmal für den Sport –Pjur Active. Alle drei Gebiete befassen sich mit dem Thema rund um den Hautschutz. Man kann Ihre Produkte zur Zeit in circa 60 Ländern käuflich erwerben.

Doch nun zu meinem Produkt was uns allen zur Verfügung gestellt wurde. Wir bekamen eine sonder Größe von 30 Millimetern. Produktbeschreibung vom Hersteller. Inhaltsstoffe. Man kann die Produkte im Online-Shop oder auf Amazon erwerben.

Pjur Myglide 100 ml Flasche

Preis: 19,95 EUR

Herstellerbeschreibung:

Manche mögen’s heiß. Anregendes und leistungssteigerndes Wasser-Gleitmittel mit Doppeleffekt. Die Wirkstoffkombination mit natürlichem Ginseng in pjur myglide wirkt angenehm durchblutungsfördernd und sorgt für einen angenehmen Wärmeeffekt und intensiviert das Gefühl beim Sex.

Inhaltsstoffe / Zutaten:

Glycerin, Aqua, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium, Chlorid, Hydroxyethylcellulose, Panax Ginseng (Root Water) Extract, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, CI 14700 (FD&C Red No 4)

Wie gesagt, für mich ist das nichts, deswegen haben ich es meiner Schwester gegeben. Sie Hat mir berichtet das es ziemlich angenehm was, und bei Ihnen beiden keinerlei Allergischen Reaktionen vorkamen. Den Geruch empfanden beide „normal“…

 

Lieben Gruß Eure Nancy <3

1 Comment

  • Jaundalynn

    And he just wants to ban them from the  clean” versions of the songs (bleep them out, I guess). My thought for the day – if you don’t like the images you see all around you, go out and make some that you will, or be the image yourself! (which is something you are already doing, whether you are fully aware of it or not)

    11. Januar 2017 at 14:55 Reply
  • hinterlasse ein Kommentar

    Das könnte dich auch intressieren

    %d Bloggern gefällt das: