Yorbay – Schreibtischlampe

am 12. November 2016 von

*Werbung durch Produktplatzierung*

Hallo Ich möchte euch hier heute von einer Lampe berichten, die mir von Yorbay zur Verfügung gestellt wurde.Es handelt sich hier um eine Schreibtischlampe von der ich so was von begeistert bin.
Die Lampe besteht komplett aus Aluminium und ist in Silber gehalten.

Der Fuß ist mit Silikon beschichtet was als Anti-Rutsch dient. Auf der Rückseite des Fußes befindet sich der Anschluss für den Stecker mit der auch mitgeliefert wurde und auch ein USB Stecker sodass man am Schreibtisch, wenn man keine Steckdose frei hat, sein Handy laden kann. Geliefert wird sie in einem kleinen Karton und zusammengefaltet sodass man nicht denken würde da wäre eine Lampe drinnen. Das Ausklappen ist ziemlich einfach. Mit einer Hand natürlich sehr schwer aber generell einfach . Je nach Lust und Laune kann man die Lichter einstellen man hat drei verschiedene Farben Modus und die lassen sich auch noch 5 fach der Helligkeit anpassen. Man kann die Lampe so weit nach außen gehen dass man dadurch das ganze Zimmer beleuchten kann. Oder wenn man am Computer sitzt soweit runter drehen damit sie einen nicht blendet oder auf dem Bildschirm. Es ist sehr angenehm damit zu arbeiten man bekommt keine Augenschmerzen oder die Augen fangen an zu brennen oder irgendwas in der Richtung . mitgeliefert wurde auch ein Tuch Zum Putzen. die Lampe ist einfach unglaublich optisches Design ist sehr edel und auf die Leistung es sehr gut ich bin super zufrieden und daher eine komplette 5 Sternen Kaufempfehlung.

Hier nun die technischen Daten vom Hersteller :

Marke Yorbay
Artikelgewicht 1,2 Kg
Produktabmessungen 44,8 x 14,6 x 9,8 cm
Farbe Silber
Lampentyp LED
Fassung Nicht zutreffend
Stromverbrauch 11 Watt
Leuchtmitteleigenschaften Dimmbar
Durchschnittliche Lebensdauer 40000 Stunden

Zu kaufen gibt es die Lampe bei Amazon Für 59,99 Euro und auf der Homepage von Yorbaybesucht auch mal ihre Facebook Seite denn dort werden regelmäßig Gewinnspiele veranstaltet.

[metaslider id=756]

 

hinterlasse ein Kommentar

Das könnte dich auch intressieren

%d Bloggern gefällt das: