Energy Limonade – TANTRUM

am 2. März 2017 von
Beim Blogger treffen War auch das neue Energy Getränk Tantrum dabei. Vielleicht kennen einige das Getränk aus der Serie How I met your mother. Da wird es dargestellt als ein mega Power Energy Getränk. Doch in Amerika gibt es denn schon gar nicht wusstet ihr das?
Wir haben soviel von Tantrum zu Verfügung gestellt bekommen dass wir uns jeweils vier Dosen mit nach Hause nehmen konnten. Dafür bedanke ich mich sehr, denn damit habe ich nicht gerechnet. Wie ich bei meinem Ermittlung feststellen konnte gibt es jetzt drei verschiedene Sorten einmal Blutorange, Lemongrass und ganz neu Maracuja. Die zwei Sorten die uns zur Verfügung gestellt haben, habe ich mit Freunden getestet, da ich doch sehr stark Fructoseintoleranz bin. Und bei Zitronensäure macht sich das noch mal sehr Kräftig bemerkbar.
Getestet haben wir ….

Tantrum Bloodorange im Test – The Freshergizer

Produktbeschreibung von Hersteller :
TANTRUM ist die Energielimonade. Eine Limonade mit der belebenden Wirkung eines Energydrinks. Wir verwenden nur die besten Inhaltsstoffe. An unserer Energielimo ist nichts künstlich. Alles echt. Made in Germany. Wegen ihrem erhöhten Koffeingehalt (32 mg/100 ml) empfehlen wir die Limo mit Bums nicht für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen. Am besten schmeckt TANTRUM eiskalt. Fruchtig, spritzig, nicht zu süß. Genau richtig.

Zutaten:
Wasser, Blutorangensaft aus Fruchtsaftkonzentrat, Zucker, Kohlensäure (E290), Taurin, Citronensäure (E330), natürliches Aroma, Koffein, Glucuronolacton, Ascorbinsäure (Vitamin C), Nicotinsäureamid (Vitamin B3), Pantothenat (Vitamin B5), Pyridoxin (Vitamin B6), Folsäure (Vitamin B9), Cobalamin (Vitamin B12), Pektine (E440), Johannisbrotkernmehl (E410), echtes Karmin (E120)

Fazit:
Optisch ist das Rosa der Dose sicherlich absolut auffällig. Es passt aber natürlich zur Geschmacksrichtung „Blutorange“.  Dieser Drink hat seine eigene geschmackliche Identität und wird auch aus hunderten verschiedener Drinks herauszuschmecken sein. Ob man dieses fruchtig bittere des Tantrums auch mag, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Tantrum Lemongras -Die Limo mit Bums!

Produktbeschreibung von Hersteller :
TANTRUM ist die Energielimonade. Eine Limonade mit der belebenden Wirkung eines Energydrinks. Wir verwenden nur die besten Inhaltsstoffe. An unserer Energielimo ist nichts künstlich. Alles echt. Made in Germany. Wegen ihrem erhöhten Koffeingehalt (32 mg/100 ml) empfehlen wir die Limo mit Bums nicht für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen. Am besten schmeckt TANTRUM eiskalt. Fruchtig, spritzig, nicht zu süß. Genau richtig.

Zutaten:
Wasser, Zucker, Zitronensaft aus Fruchtsaftkonzentrat , Orangensaft aus Fruchtsaftkonzentrat, Limettensaft aus Fruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure (E290), Taurin, Citronensäure (E330), Zitronengras-Aromaextrakt, Aroma: Koffein, Ascorbinsäure (Vitamin C), Nicotinsäureamid (Vitamin B3), Pantothenat (Vitamin B5), Pyridoxin (Vitamin B6), Folsäure (Vitamin B9), Glucuronolacton, natürliche Aromen, Johannisbrotkernmehl (E410)

Fazit:
Geschmacklich würde ich den Tantrum Lemongras mit einer Mischung aus Zitronenlimonade und Bitter Lemon vergleichen. Die Zitrone schmeckt man also sehr deutlich heraus. Auf jeden Fall ist der Tantrum Lemongras dadurch sehr erfrischend. Aber für mich doch sehr zu Sauer.

Also viel Power zum trinken 🙂  kennt Ihr das Getränk schon oder nur aus der Serie??

Bis bald, lieben Gruß Eure Nancy❤

*kostenlose Testprodukte, Werbung enthalten*

 

https://www.facebook.com/tantrumenergy

hinterlasse ein Kommentar

Das könnte dich auch intressieren

%d Bloggern gefällt das: