Panorama Messe 2018

am 19. Januar 2018 von

*Werbung durch Produktplatzierung*

Neben etlichen Shows zur Fashion Week laufen auch einige Messen und Ausstellungen. Die Panorama Messe bietet hier einen Einblick in die Welt der Mode. Die Auswahl an Damen- und Herrenkollektionen, Schuhen und Accessoires ist wirklich riesig. Wir hatten es nicht an einem Tag geschafft alles zu sehen, da wir ja noch viel vor hatten. 

Es war richtig kalt und der Weg zur Panorama Messe zog sich sehr lang hin, aber wir haben es geschafft, gleich früh da zu sein. Alles lief problemlos und wir wurden gleich herzlich begrüßt. Nach dem  Eintritt und der Garderobe konnten wir uns auch gleich von den ganzen Eindrücken berieseln lassen.

Wir waren auch echt überrascht als wir Amorelie auf der Panorama Messe gesehen haben. Nun ja, Fashion hat für mich nicht viel mit Sexspielzeug zu tun, aber es hieß ja schon von Anfang an, dass die Panorama Messe erweitert wurde.

Doch auch hier gab es neben den beliebten teuren Kalendern etwas Neues zu entdecken. Sie haben ganz neu in ihrem Sortiment Parfums aufgenommen. Ich muss gestehen, beide Düfte für Mann und Frau haben echt gut gerochen. Sie sind aber nicht für den Alltag geeignet, sondern eher für das Schlafzimmer.

Mein Favorit: der Cartoon Stand

Neben der ganzen Mode kamen wir zu meinem Lieblingsstand auf der Messe. Wie letztes Jahr habe ich auch in diesem die lieben Leute von CARTOON getroffen. Ich hatte das Glück eine sehr nette Dame kennen zulernen. Sie zeigte mir auch die neue Kollektion, die für jeden Anlass geeignet ist.

Die Dekoration war sehr prachtvoll und der Stand war immer gut besucht. Wir hatten deswegen Schwierigkeiten einen Platz zu ergattern. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Herzlichkeit der gesamten Mannschaft. Egal ob Besucher, Käufer oder Blogger, man bekam von allen das Gefühl “hier darfst du dich Wohlfühlen”.

Für unser leibliches Wohl wurde gesorgt. Während wir uns nett und angeregt mit der Dame unterhielten, wurde uns ein Brett mit vielen Köstlichkeiten gereicht. Für jeden wurde gesorgt. Sogar für Leute, wie mich, die kein Schweinefleisch essen, gab es eine leckere Alternative. Von Kaffee bis Hugo und Cocktails, kein Wunsch sollte offen bleiben. Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt!

Die Stärkung hat uns gut getan. Danach zogen wir weiter und dabei ist uns etwas Unbekanntes aufgefallen. Schokoladen Fondue im Glas oder to go. Ich war so sehr begeistert von myglass.at und den Möglichkeiten, die das kleine Glas zu bieten hat. Doch dazu erzähle ich euch viel mehr.

So viel Zeit hatten wir leider nicht mehr. Ich habe so viele schöne Sachen gesehen. Altes kam wieder und Verbrauchtes wurde aufgewertet. Es war spannend die vielen Produkte an zuschauen.

Eine kurze Zeit hatte ich vergessen, dass ich auf einer Fashion Messe bin. Ein Blick auf die Produkte und man dachte nicht gleich an Fashion sonder eher an Dekoration oder Schnickschnack.

Es war wieder ein tolles Erlebnis und es hat uns sehr viel Spaß gemacht die Panorama Messe zu besuchen. Ich freue mich schon auf den Sommer und auf eine neue Panorama Messe.

Ich hoffe mein kleiner Einblick hat euch gefallen. Wenn ihr mich mal begleiten wollt, können wir gerne mal darüber reden. Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße eure

2 Comments

  • Ivonne Prenz

    Huhu Nancy

    Schön das es dir gefallen hat. Ich glaube ich wäre da auch nicht weggekommen alles für die Beauty Welt mit Schminken, Stylen, Mode und schnick Schnack.
    Hast du auch berühmte Leute gesehen?

    Gruß Ivonne

    19. Januar 2018 at 15:04 Reply
    • Nancy Mostafa

      Hallo Ivonne, leider nicht bei der Messe, aber am Abend im Adlon. Dieser besticht wird noch folgen. Hab nen schönen Abend

      20. Januar 2018 at 00:21 Reply

    hinterlasse ein Kommentar

    Das könnte dich auch intressieren

    %d Bloggern gefällt das: