Bronx Colors bei Queens in Berlin

am 26. Juli 2018 von

*Werbung durch Produktplatzierung*

Für alle, die mich schon langsam ein wenig besser kennen wissen, dass ich mich ja etwas verändern möchte. Ich möchte mich mehr trauen, auch in Bezug aufs Schminken. So war es bei meinem Bloggertreffen auch geplant. Ich wollte jeder Queen und jedem King etwas Besonderes bieten. Bronx Colors ist eine Marke, die mir schon aus meinem ersten Bloggertreffen bekannt war. Da ich sehr zufrieden war, habe ich auch einfach den Versuch gestartet, sie erneut anzuschreiben. So ein Glück, dass ich eine sehr nette Zusage bekam und dazu noch ein sehr informatives und richtig freundliches Gespräch.

Sie hatte sich unsere Blogs angesehen und danach einigten wir uns darauf, dass wir für jeden eine Box zusammenstellen, die ich als Goodiebag weiter geben kann. Gesagt getan.

Ich bekam ein riesiges Paket. Darin enthalten waren Produkte sowohl für Männer als auch für Frauen. Zuzüglich gab es noch für die Männer jeweils ein Schlüsselband und für die Frauen einen Schlüsselanhänger. Die Produkte für Männer hatte euch Daniel von Kati Testet gut beschrieben. Kosmetik für Männer ist für viele Herren der Schöpfung noch Neuland aber ich denke, wenn sie es einmal versuchen, kommen bestimmt auch tolle Ergebnisse raus. Ich persönlich finde es toll, wenn ein Mann sich vielleicht Augenbrauen zupft oder sie in Form bringt und auch ein wenig Abdeckstift benutzt. Auch für mich ist es noch sehr ungewöhnlich, wenn Männer sich mehr schminken als Frauen. Bei vielen sieht es sehr sehr gut aus, aber ich bin da doch eher skeptisch.

Unsere Goodiebags von Bronx Colors

Die Produkte für die Männer waren folgende:

Men no shine: ein Reinigungsschaum fürs Gesicht, speziell für normale und empfindliche Haut. Es soll glänzende Hautpartien reduzieren und die Poren verfeinern. Im Onlineshop erhältlich für 16,90 Euro.

Men cover mat: ein Gesichtspuder um unerwünschten Glanz zu vermeiden, der durch fettige Hautoberflächen entsteht. Erhältlich für 11,50 Euro.

Men bright eye: ein Concealer, der müde Augen wieder munter macht und sie frischer erstrahlen lässt. Dunkle Augenringe werden ebenfalls verdeckt. Erhältlich für 8,90 Euro

Wir Frauen haben da sogar die Auswahl gehabt:

Angel Dust Eyeshadow Palette: eine Farbpalette, mit der sich viele verschiedene Looks kreieren lassen. Praktisch für unterwegs in einer Metalldose. Im Shop für 13,50 Euro erhältlich.

Macchiato Palette: eine tolle Farbpalette für den ganzen Tag und es lassen sich auch hier verschiedene Looks zusammenstellen. Vom Morgen bis hin zum Abend.

Dazu kam noch ein passendes Set für unsere Lippen. Bestehend aus einem Triangle Lip Contour Pencil und ein Lipliner, der die Lippen mit lang anhaltender Textur sanft umrandet. Farblich passend zum Lipliner gab es auch den Lippenstift Just Matte Lipstick. Dieser kostet 7,90 Euro und der Lipliner 4,90 Euro.

Natürlich sind diese auch in verschiedenen Farben und Stilen erhältlich. Die Produktpalette richtet sich nach den aktuellen Trends, aber auch viele Klassiker kann man hier finden. Für jemanden wie mich, ist es ein kleines Paradies und die Preise sind auch sehr erschwinglich.

Zurück zu meinem Selbstversuch. Ich habe mich am Samstag mit einer Freundin getroffen und mich von ihr schminken lassen. Das alles hat nicht einmal fünf Minuten gedauert. Im ersten Moment war ich doch sehr überrascht und fand es zunächst zu dunkel. Doch je öfter ich mich im Spiegel anschaute, desto mehr gefiel mir der Look.

Jeder denkt sich bestimmt, dass es doch sehr dezent ist. Aber versetzt euch mal in meine Lage: 40 Jahre ohne Lidschatten, nur Eyeliner und Mascara. Mehr habe ich nie verwendet und daher war es schon ein Highlight für mich. Wir haben die Macciato Palette genutzt, da sie doch sehr natürlich wirkte. Aufgetragen haben wir den Lidschatten aber mit verschiedenen Pinseln, die dafür sorgten, dass die Übergänge fließend sind.

Mein Fazit zu den Produkten von Bronx Colors:
Persönlich finde ich es wichtig, dass die Produkte nicht an Tieren getestet wurden. Das zeichnet sie sehr aus. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr stimmig. Also ein klares JA!

Wie gefällt euch mein Look? Sollte ich mich öfters so schminken?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf euer Feedback.

Eure

1 Comment

  • Katrin

    Sehr geil – ich bin am Schmunzeln und “sage” dir – du solltest dich definitiv öfter so schminken 😉 ich bin dafür.
    Liebe Grüße, Katrin

    30. Juli 2018 at 13:46 Reply
  • hinterlasse ein Kommentar

    Das könnte dich auch intressieren

    %d Bloggern gefällt das: