Niederegger Box Juli 2018

am 3. August 2018 von

*Werbung durch Produktplatzierung*

Marzipan kann ich nie genug bekommen. Ich liebe es einfach sehr. Die Auswahl ist unendlich, daher freue ich mich euch die Boxen vorstellen zu dürfen.

Die Boxen sind immer bis obenhin gefüllt. Man freut sich wirklich neue Köstlichkeiten zu entdecken. Natürlich ist nicht alles nach meinem Geschmack, aber ich habe ja viele Freunde die auch Marzipan lieben.

Trüffel Herzen Erdbeer-Prosecco – Liebe – Pralinen zum Verlieben

Aus der Glücklichsein-Kreation lässt die Sorte Liebe in weißer Schokolade die Herzen höher schlagen. Die leckere Erdbeer-Prosecco-Füllung sorgt für ein erfrischend-fruchtiges Geschmackserlebnis. 

Die kleine Packung kostet 2,50 Euro und ist bestimmt eine schöne Überraschung.

Tafelschokolade Ingwer – Marzipan

Bei der Marzipan Tafelschokolade Ingwer wird feines Marzipan von feinherber Zartbitter-Schokolade umhüllt und mit einer scharfen Ingwer-Note kombiniert. Ein fruchtig-bitterer Genuss!

Da haben wir auch schon das erste, was mir nicht so zusagt. Ich kann einfach nichts mit Ingwer anfangen. Warum? Keine Ahnung, der Geschmack sagt mir einfach nicht so zu.

Der Preis liegt zwischen 2,20 Euro und 2,50 Euro je nachdem wo man bestellt oder einkauft.

Marzipanfigur Seehund mit Baby

Der Seehund samt Baby aus hochwertigem Niederegger-Marzipan überzeugt nicht nur in der Optik, sondern auch im Geschmack. 

Viel zu schade zum Essen. Leider war meine Verpackung sehr zerdellt und sieht auch nicht so schön aus wenn man es verschenken will. Daher müssen die Seehunde wohl leider bei mir bleiben. 

Der Preis liegt bei 4,95 Euro.

16 Minis – Fruchtige Vielfalt

Mit dem Niederegger Minis gibt es 16 leckere Pralinen ummantelt von leckerer Vollmilch- und Zartbitterschokolade. Fruchtige Füllungen sorgen für einen exotischen Genuss und werden alle Pralinen-Liebhaber begeistern.

Eine richtig tolle Packung. Wenn man irgendwo eingeladen ist, hat man auch immer ein Mitbringsel parat. Oder man öffnet sie, nicht bei 30 Grad, und vernascht sie selbst.

Online kann man die Verführung für 4,95 Euro kaufen.

Marzipan Brot Cranberry

Frucht-Fans aufgepasst: Das Niederegger Marzipan Brot Cranberry überrascht mit seiner fruchtigen Füllung. Leckeres Cranberry-Topping trifft auf Marzipan – umhüllt von knackiger Zartbitter-Schokolade. Lust auf eine Scheibe “Brot”?

Das klingt wirklich sehr lecker. Ich bin gespannt wie es schmeckt. Nur muss ich leider auf meine Freundin warten. Versprochen ist versprochen.

Kaufen kann man das Zuckerstück für für ca. 2,70 Euro

Trüffel Variationen

Exquisite Trüffel-Pralinen mit Vollmilch-Schokolade umhüllt. Gefüllt sind diese mit Marc de Champagne oder zartschmelzender Vollmilch-Schokolade. Genau das richtige für anspruchsvolle Genießer.  

Trüffel gehört für mich einfach in den Winter. Ich finde es gehört zu der Kategorie “Gönn die mal was”. 

Leider konnte ich keinen Preis dazu finden.

Schichtnougat Sahne-Feinherb

Das Schichtnougat Sahne-Feinherb setzt eine Schicht cremigen Sahne-Nougats auf intensives Nougat Feinherb. Die einzeln verpackten Snackhäppchen in der 100g-Packung sorgen für hochwertigen Nougat-Genuss und bleiben dabei langanhaltend frisch. 

Nougat ist wirklich lecker aber mit Sahne? Das ist nichts für mich. 

Für 3,60 Euro könnt ihr es käuflich erweben.

Trüffel Stick Green Smoothie “Balance”

Die neue “Für ein bisschen Glücklichsein”-Range von Niederegger sorgt für Entspannung im turbulenten Alltag. Mit dem Trüffel Stick Green Smoothie findet man ganz leicht die innere Balance wieder: Einfach vom leckeren Geschmack des mit Zartbitter-Schokolade umhüllten Sticks in eine sorglose Welt entführen lassen und genießen. Vor allem die Füllung mit Trüffel und grünem Smoothie sorgt für genussvolle Momente.

Meine Schwester wird freuen. Ich vertrage leider keine Kiwi.

Für 1,10 Euro habe ich es im Internet gefunden.

Nougat-Riegel Cashew

Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bietet der Nougat-Riegel Cashew. Der hohe Haselnuss-Anteil des Nougats kombiniert mit erlesenen Cashew-Stückchen bringt Nussliebhaber ins Träumen.

Lecker lecker lecker, leider mann man nur eins am Stück essen, denn danach ist man an Zucker gesättigt.

Der Preis liegt bei 1,80 Euro.

Wie findet Ihr die brandnooz! Niederegger Box ? Kennt ihr sie schon?? mir gefällt sie ganz gut und ich freue mich schon auf die nächste.

Alles liebe eure

hinterlasse ein Kommentar

Das könnte dich auch intressieren

%d Bloggern gefällt das: