Edelstein Adventskalender von Valiosa

am 13. Oktober 2018 von

*Werbung durch Produktplatzierung*

Die Kraft der Steine, ein Thema, mit dem ich mich auch mal eine Zeit lang beschäftigt habe. Natur Steine sehen nicht nur sehr schön aus, sondern ihnen wird auch eine heilende Kraft nachgesagt. Ein Thema, das man nicht in einem Bericht erfassen könnte.

Doch hier in dem Adventskalender möchte ich euch eine schöne kleine Auswahl von Natur Halbedelsteinen vorstellen.  Bitte denkt immer daran, dass die Form und Größe abweichen kann, denn nicht alle Steine sind gleich. 

Der Adventskalender von Valiosa ist optisch schön weihnachtlich und dient auch hier wieder als sehr schöne Dekoration. Die Türchen lassen sich sehr einfach öffnen und die Natur Steine fallen nicht gleich raus, da sie durch eine dünne Schicht aus Papier gesichert sind. Ein doppeltes Vergnügen beim Öffnen.


Inhalt vom Edelstein Adventskalender

Achtung! Spoiler! Jetzt kommen wir zum Inhalt des Adventskalenders. Ich war schon sehr gespannt, denn ich hatte auch noch keinen Edelstein Adventskalender. Für mich ist auch schwer, die einzelnen Steine beim Namen zu nennen. 

Im Kalender befinden sich 23 verschiedene Natur Edelsteine und auch eine Kette. Erstaunt war ich doch über die Größe einiger Steine. Irgendwie hat sich bei mir im Kopf festgesetzt, dass es kleine Anhänger sind.

Auf der Homepage habe ich folgende Namen der Natur Halbedelsteine  gefunden:

Landschafts-Jaspis, brasilianischer Sodalith, Unakit, Schneeflocken-Obsidian in schwarz/weiß und braun/grau, grüner Jaspis, Moosachat, afrikanischer Sodalith, Brekzien-Jaspis, Dalmatiner-Stein, Rhodonit, Tigerauge, Amazonit, hellgrüne Jade, Howlith, roter Aventurin, Karneol, Amethyst, koreanischer Jaspis, Rosenquarz, Aventurin, weiße Jade, Bergkristall

Wie man schön erkennen kann, sind die Anhänger in den Steinen fest eingearbeitet und damit ziemlich fest. Ich finde jeden Stein echt schön und kann mir gut vorstellen, an einigen Tagen einen anderen Stein zu tragen. Je nachdem was ich anziehe, muss es ja auch zum Outfit passen.

Der erste Stein war natürlich sehr schnell für mich gefunden. Wie man unschwer erkennen kann: meine Lieblingsfarbe. Ich tendiere auch dazu, dass es mein Favorit sein wird.

Der Preis für diesen Kalender liegt bei 24,99 Euro und >HIER< könnt ihr ihn kaufen. Meiner Meinung nach ist der Preis gerechtfertigt, denn die Auswahl der Steine, die Verarbeitung und die Größe der Steine sind großartig.

Was sagt ihr zu diesem Adventskalender? Wie gefällt er euch? 

Einen schönen Tag meine Lieben

hinterlasse ein Kommentar

Das könnte dich auch intressieren

%d Bloggern gefällt das: