Piercing Adventskalender von Valiosa

am 10. Oktober 2018 von

*Werbung durch Produktplatzierung*

Nun warum habe ich mich für einen Piercing Adventskalender entschieden, wenn ich selber keine Piercings besitze? Für mich geht es dieses Jahr darum neue Kalender zu entdecken, die auch ich nicht kenne.

Das Ausschlaggebende für unsere Entscheidung war, dass  ich selbst auf Facebook noch nie einen Piercing Kalender gesehen habe. Unsicher war ich mir ob er bei euch gut ankommt, doch eure Reaktionen haben uns beide überzeugt. 

Die Verpackung und den Druck finde ich besonders schön. Denn für alle unseren DIY Freunde, die Hülle lässt sich bestimmt gut wieder verwenden als Dekoration.

Die wichtigsten Fakten zum Anfang

Im Kalender findet ihr allerhand verschiedene Schmuckstücke. Jede Füllung des Kalenders ist einzigartig und ist somit auch für jeden immer eine Überraschung. Geeignet sind die Piercings für die Ohren, Lippen, Bauchnabel und Augenbrauen. Ich denke die Auswahl ist wirklich enorm und gut getroffen. Was ich besonders klasse finde: die Türchen sind so verschieden und oft doppelt befüllt. 

Auch die Auswahl der Materialien reichen von Silikon, Acryl, Titan Messing Chirurgenstahl bis hin zu 925 Silber. Das ist natürlich das Highlight Schmuckstück. Die Farben und Formen sind gut gemischt, denn wie wir wissen, jeder Geschmack ist anders und es soll ja für Männer und Frauen geeignet sein. 

Wenn ihr euch nun selbst überraschen möchtet und euch den Kalender selber gönnen wollt, dann könnt ihr ihn hier auf AMAZON oder direkt auf der HOMEPAGE bestellen. Ich finde den Preis von 29,99 Euro für die Auswahl sehr gut. Denn wenn man sich den jeden einzelnen Preis anschaut, dann liegt der Gesamtpreis wesentlich höher. 

Die Schmuckstücke im Adventskalender

Wer den Inhalt nicht sehen möchte, sollte nun nicht weiterlesen. Denn nun folgen die Bilder im einzelnen. Viel Freude damit. 

Wie ihr nun mitbekommen habt, bin ich nicht gepierct, und kenne mich auch nicht mit den einzelnen Schmuckstücken aus. Aber als ich mich auf der Homepage von Valiosa umgeschaut habe, musste ich auch hier überlegen wo und wie man sich sowas hinstecken kann. 

Ich glaube für mich ist das wirklich nichts, aber das war es auch nie, dieser Adventskalender sollte auch nur für euch sein. 

Daher hoffen wir, also Valiosa und ich das der Adventskalender euch zusagt und ihr Lust habt beim Gewinnspiel mitzumachen. 

Wie hat er euch denn gefallen? Würdet Ihr euch über diesen Adventskalender freuen?

Freue mich auf eure Reaktionen und Antworten.

Eure

8 Comments

  • Tina Slotty

    Vielen lieben Dank für die Kalender vorstellung. Da sind wirklich einige schöne Piercing Stecker bei. Ich würde mich sehr übernden Kalender freuen, denn bei uns in der Familie bin ich die Verrückte mit den Löchern im Körper !!!

    13. Oktober 2018 at 11:05 Reply
  • Heike Schrimpf

    Der Adventskalender ist eine tolle Idee. Mal anders.

    13. Oktober 2018 at 07:28 Reply
  • Stefanie Schmitz

    Wow mal was ganz anderes im Kalender . Daumen hoch dafür . Ich mag auch Piercings und hab auch eins aber meine Cousine ihre Tochter hat so einige Piercings ich denke im Gewinn Fall würde ich ihn mit ihr teilen und ihr eine Grösse Freude bereiten . Vielen Dank für das tolle und Außergewöhnliche Gewinnspiel

    12. Oktober 2018 at 20:34 Reply
  • Hildegard Ticak

    Hallo Nancy, danke für deinen tollen Bericht .Wer Piercing liebt,hat hier den richtigenAdventskalender 🙂 Liebe Grüße Hildegard

    12. Oktober 2018 at 12:18 Reply
    • Nancy Mostafa

      Danke dir für dein lieben Kommentar, viele liebe Grüße zurück

      19. Oktober 2018 at 07:41 Reply
  • Teresa libertini

    Der ist ja der Hammer ich würde ihn so gerne für meine Tochter gewinnen

    12. Oktober 2018 at 12:15 Reply
  • Natascha Reichert

    Der ist ja mal RICHTIG COOL.Finde es STARK ,dass es mal echt was Anderes im Adventskalender gibt!!!
    Daumen hoch

    11. Oktober 2018 at 20:31 Reply
  • Rudi

    Ich find den Kalender außergewöhnlich, aber echt toll. Für mich wär’s auch nix, aber meiner Tochter könnte ich damit bestimmt ne Freude machen. Den Preis find ich eigenlich auch angemessen.

    11. Oktober 2018 at 16:56 Reply
  • hinterlasse ein Kommentar

    Das könnte dich auch intressieren

    %d Bloggern gefällt das: