The Coffee and Tea Company

am 4. November 2018 von

*Werbung durch Produktplatzierung*

Bis zum ersten Dezember ist es nicht mehr lange und ein oder zwei Adventskalender dürfen in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, möchte ich euch gerne eine Zusammenfassung meiner Adventskalender von der The Coffee and Tea Company.

Ich durfte vier verschiedene, wunderbare Adventskalender testen. Einer Überraschender als der andere. Sie haben mich abtauchen und schwärmen lassen. Aber auch auf verschiedene Kontinente gebracht, mir neue Geschmäcker gezeigt und zu neuen Ideen inspiriert. 

Die Überraschung

Der Bio Popcorn Adventskalender ist für mich mein Highlight gewesen, nicht nur das ich kein Popcorn Adventskalender jemals vorher gesehen habe. Sondern auch das der Kalender so extrem viele verschiedene Varianten an Popcorn anbietet, an die ich nie im Leben gedacht hätte. Ich habe sogar für mich neu entdeckt, das Popcorn mit ein wenig Salz sehr gut schmecken kann. 

Die Verführung

Der Bio Trinkschokolade-Adventskalender ist definitiv eine Leckerei und die Sünde am Abend wert. Jeden Genussmoment gibt es im Doppelpack. Dieser Kalender hat mich wirklich verführt, die Sorten sind auch hier neu für mich gewesen. Der Geschmack vom Kakao  ist so kräftig und extrem lecker, das man hier behauten kann, man schmeckt die Qualität. Bio und ökologischer Anbau. Werte, auf die wir langsam mehr achten sollten. 

Die Entspannung

Den Bio-Tee Adventskalender habe ich zwar geöffnet aber nicht getestet, denn dieser gehört mir. Ich möchte mich darauf freuen wie er schmeckt. Als ich die Fotos gemacht habe, traf ich diese Entscheidung. Die Namen und der Einblick haben mich schwärmen lassen. Ich glaube wenn man sowas gefunden, sollte man darauf einlassen und einfach genießen.

Die Anregung

Der Sugar & Spice Gewürze Adventskalender hat mich sehr staunen lassen.
Die Welt der Gewürze ist enorm, doch die Variationen die es an Zucker und Salz Kombinationen gibt, war mir bisher unbekannt. Ich lasse mich hier auf eine neue Reise ein, auf die ich mich sehr freu. 

Preisleistung ist meiner Meinung nach stimmig. Die Qualität der einzelnen Zutaten ist hervorragend. Bio-, ökologischer Anbau und Nachhaltigkeit sind bei solch Saisonalen Produkten sehr selten. 

Jeder dieser Adventskalender hat was ganz besonderes. Es gibt aber noch sehr viele andere spezielle Adventskalender die The Coffee and Tea Company anbietet. Für jeden wird sich ein Liebhaber finden, da bin ich mir sicher. Die Adventskalender sind sicher ein tolles Geschenk für Familie oder Freunde. Von mir gibt es ganz klar eine Empfehlung. 

Das ist meine Zusammenfassung, ich hoffe sie hilft euch bei eurer Entscheidung oder dabei ein tolles Weihnachtsgeschenk zu finden. 

eure

 

1 Comment

  • Susanne Henze

    Das sind wirklich sehr interessante Kalender.
    Mich spricht der Teekalender besonders an, weil ich einfach sehr gerne Tee trinke 😊

    4. November 2018 at 14:11 Reply
  • hinterlasse ein Kommentar

    Das könnte dich auch intressieren

    %d Bloggern gefällt das: