NON Food

3. Blog-Geburtstag Gewinnspiel

Anzeige / Gewinnspiel

Drei Jahre sind vergangen, seit dem mein Blog offiziell Online gegangen ist. So viel ist passiert in der ganzen Zeit. Positive als auch negative Ereignisse. Ich habe sehr viel gelernt in der Zeit, denn ich habe auch viele Fehler gemacht.

Aber so muss es doch sein. Meine Familie und Freunde haben mich stets unterstützt in der ganzen Zeit, auch wenn es mal nicht so gut lief, gaben sie mir Motivation und Kraft. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Meine beste Freundin ist für mich ein Engel, sie ist immer da wenn ich sie brauche und macht alles möglich um mich zu unterstützen. Auch ihr Mann und ihre gesamte Familie sind mein Rückhalt.

Meine Liebe A. du weißt was du mir bedeutest, es gibt nichts was ich nicht für dich tun würde. Ich liebe dich mein Engel.

Der Blog hat es mir ermöglicht viele tolle neue Leute, neue Produkte und spannende Veranstaltungen kennenzulernen. Ich habe eine wunderbare Zeit erlebt und freue mich auf die Zukunft.

Ohne Euch wäre es nicht möglich

Einige sind gekommen und gegangen, doch viele von Euch bleiben mir treu. Für Eure Treue bin ich sehr dankbar. Das Ihr oft meine Beiträge liket und kommentiert hilft mir sehr. Ich freue mich sehr, wenn ich Euren Geschmack treffe. Denn Ihr wisst ja, ich teste gerne das war mir gefällt. Ob es nun 1 € kostet oder mehr, völlig egal.

Ein Danke reicht nicht aus, doch es kommt vom Herzen.

Dankeschön!!

Kommen wir zu eurem Gewinnspiel, eine Sause wollte ich nicht, denn es soll ein ganz persönliches Dankeschön sein. Wir hoffen sehr das wir euren Geschmack getroffen habt. Eure Vorschläge waren echt toll und ich nehme sie als Anregungen für kommenden Gewinnspiele.

Gewinnen könnt ihr dieses tolle Paket für Männer und Frauen. Ihr müsst euch nicht entscheiden, das ist ein Gewinn!

The Ritual of Karma  Geschenk -Set

  • 1 x The Ritual of Karma  Body Scrub
  • 1 x The Ritual of Karma Bed & Body Mist
  • 1 x The Ritual of Karma Shimmer Body Cream
  • 1 x The Ritual of Karma Shimmer Body Cream

SEINZ. Für die Herren, wir wollten mal die neue Marke testen.

  • SEINZ. Duschgel erfrischend, 300 ml
  • SEINZ. Deo Spray Deodorant erfrischend, 200 ml
  • SEINZ. Shampoo kräftigend, 250 ml
  • SEINZ. Stylinggel, 150 ml

So einfach könnt ihr daran teilnehmen:

  • Kommentiert bitte diesen Beitrag. Ich freue mich über alles und bin gespannt was ihr euch einfallen lasst. (eure Beiträge müssen erst von mir freigeschaltet werden. Also nicht wundern, wenn sie nicht gleich erscheinen)
  • Ich freue mich, wenn ihr mir auf Facebook und Instagram folgt.
  • Extralos erhaltet ihr wenn ihr meinen Newsletter
    Abonniert
    .
  • Gewinnspiel endet am 03.04.2019

Dann wollen wir mal den wunderbaren Frühlingsanfang genießen und den Tag starten.

Ich sende euch viele liebe Grüße und Umarmungen.

Eure

[mc4wp_form id=“7960″]

168 Comments

  • Stephi

    Huhu
    Ich folge dir schon ziemlich lange auf Facebook und hier auf dem Blog, weiß gar nicht, wie lange genau schon mhhh 😁
    Auf jeden Fall mag ich die Art, wie du schreibst und das alles ohne viel Schnickschnack und klimbim 🙂
    Bitte weiter so 🙂

    Stephi

    • Karin Karkutsch

      Herzlichen Glückwunsch nochmals und weiterhin viel Spaß und Erfolg für deinen tollen Blog
      Was für ein tolles Gewinnspiel,, da würde sich mein Schatz freuen und ich auch
      Mit Liebe ausgesucht
      Dein Newsletter ist abonniert und auf Facebook und Instagram folge ich dir auch
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir virtuell Blumen
      LG Karin

    • Saskia B.

      Ich bin schon ganz lange treu, auch wenn ich nicht überall mitmache 🙂 meinen Geschmack hast du völlig getroffen, ich war schon so oft im Rituals Store, habe aber außer einer Handcreme noch nichts gekauft.
      Ich würde mich riesig freuen, Glück zu haben 🙂
      Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich 🌸🌸💐🌸

    • Gabriele Brauckhoff

      Hallo Nancy,
      dann Reihe ich mich hier ein und gratuliere zum Blog Geburtstag 🎂.
      Ich folge dir schon eine Weile auf Facebook und gleich noch auf Instagram, den Newsletter habe ich auch abonniert.
      Ich mag deinen Geschmack und Dein Art. Es ist nicht leicht sich aus der Masse herauszuheben, aber du hast es geschafft ❤️.
      Sende dir liebe Grüße von der Ostsee
      Gabi
      Instagram: gabi9683
      Facebook: Gabriele Brauckhoff

  • Martina L.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!
    Ich würde mich sehr über das tolle Rituals Geschenkset freuen.
    LG Martina

  • Melanie Bast

    Wow, das ist wirklich eine tolle Sache!
    Herzlichen Glückwunsch 💐
    Ich lese deinen Blog über Facebook immer gerne, mach weiter so!
    Einen tollen Tag und ganz liebe Grüße

  • Gordana Tarlanovic

    Herzlichen Glückwunsch zum B-day und vielen Dank für dieses perfekte Gewinnspiel – genial für den beginnenden Frühling ! Ich finde die Produkte wirklich clever gewählt: für die Queen und den King gleichermaßen 😉 Nicht nur ich sondern auch meine Tochter und meine Jungs (Männe und Sohnemann) würden die Produkte supergerne ausprobieren ! Somit hüpfe ich doch mal mit nem Platsch in den Lostopf 🙂 LG und viel Erfolg weiterhin !

      • Nennie Lüders

        Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zum 3 jährigen Bestehen und dass du weiterhin soviel Erfolg und Spaß hast mit deinem Blog. Ich finde dein Blog sehr übersichtlich gestaltet und die Berichte schön geschrieben. Wünsche dir viel Gesundheit und Frohsinn in deinem Leben.
        Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ❤

  • Melanie

    Gerne noch einmal Herzlichen Glückwunsch. Weil ich ja wählen kann entscheide ich mich für das Ritual Set weil ich zwar immer in den Laden hineinluscher aber noch nie drin war 🙂

      • Meike Fritz

        Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🎂 Die Rituals Produkte sind wirklich toll, hatte ich schon mal ausprobiert. Würde mich freuen so ein Set zu gewinnen. Den Newsletter habe ich schon seit längerem arboniert. Mach weiter so!

  • Jutta Kunz

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🎂
    Zu 90% triffst du meinen Geschmack, man kann halt nicht alles toll finden 🤷‍♀️😂
    Ich wünsche Dir noch viele aufregende und spannende Jahre ❤️
    LG
    Jutta

  • Kathrin

    Ich gratuliere auch ganz herzlich💐 und freue mich auf viele weitere schöne Beiträge und würde auch furchtbar gerne ein Damen-Set gewinnen.😊

  • Ulrike Rodriguez

    Das sage ich doch erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Auf das du immer mit viel Freude und Spaß dabei bist <3 und weiterhin eine super Erfolg hast <3 Finde es auch toll das dich deine Familie und Freunde so toll unterstützen <3 da hat man noch mehr kraft immer weiter zu machen <3 wünsche dir einen tollen Tag Lg. Ulrike

  • Martina Mueller

    Herzlichen glueckwunsch zur glueckszahl drei, man was die zeit doch rennt. Mach weiter so g. Geniess heut den start in den fruehling bei klasse wetter. Der gewinn ist echt toll, besonders weil fuer m und w was dabei ist um sich noch besser in der eigenen haut zu fuehlen g und die rituals serie ist genial. Lg tina.

  • Sally

    Mega Gewinnspiel, aber im Vordergrund erstmal Happy birthday und auf viele weitere Jahre und gute Blogbeiträge von dir.

    LG Sally

  • Nadezda

    🌺🌼🌺🌼🌺🌼🌺🌼🌺🌼🌺🌼🌼🌺🌼
    Herzlichen Glückwunsch nochmals und weiterhin viel Spaß und Erfolg für deinen tollen Blog😍💯😍
    Was für ein tolles Gewinnspiel,, da würde sich mein Schatz freuen und ich auch
    Mit Liebe ausgesucht🌷
    Dein Newsletter ist abonniert und auf Facebook und Instagram folge ich dir auch
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir virtuell Blumen🌼🌺🌼

  • Simone Schmidt

    Glückwunsch auch von mir 🎂 Schön das es deine Seite gibt ich bin gern ünterwegs bei dir und freu mich immer über interessante Geschichten und Berichte.Lieben Dank für das tolle Set.Ich würde mich sehr freuen.

    • Yvonne Wolf Cetin

      Ich Folge dir zwar noch keine drei Jahre ,doch in der Zeit in der ich dir Folge habe ich tolle und ehrliche Tipps erhalten..Danke für deine Mühe und Geduld mit uns !
      Auf noch viele weitere Jahre
      Herzlichen Glückwunsch

  • Alexa Bernhardt

    herzlichen Glückwunsch! lese deinen Blog bzw. deine Facebook-Beiträge sehr gerne! das The Ritual of Karma Set ist einfach klasse! ich würde mich irre freuen 🙂

  • Margit Röhrich

    Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch – und weiter gutes Gelingen. Ich weiß, dass hier viel Arbeit drin steckt. Wir freuen uns über künftige Berichte
    Die Produkte sind klasse, würde mich über einen Gewinn freuen. Und falls nicht … auch ok, dann freut sich jemand anderes.
    LG, Margit

  • Denise Dreßler

    Ein mega klasse Gewinnspiel welches du mal wieder veranstaltest ❤️und ich finde es toll das auch mal die Männer nicht zu kurz kommen und etwas gewinnen können danke dafür ganz dolle ❤️ ich lese mir gern mal deinen Blog durch da du immer tolle Berichte veröffentlichst .

    Ich würde mir das Set von Rituals wünschen dann könnte ich auch endlich mal rein schnuppern 😊

    Ich wünsche dir noch einen wundervoll ☀️ igen Tag ❤️

  • Sarah Eggert

    Wow 3 Jahre schon? Richtig krass, ich glaube ich folge dir auch schon 3 Jahre aber es macht auch Spaß dich zu lesen.
    Du bleibst auf dem Boden, du bist Neutral und eben sympathisch.
    Ich sehe dich leider nur selten auf Fb aber auf dem Blog hier schau ich öfters vorbei 😛

    Mein Mann und ich würden uns wahnsinnig freuen!
    Danke das es dich gibt!

  • Brigitte Höck

    Herzlichen Glückwunsch
    🌷🌷🌷☀️
    zu deinem 3.Bloggeburtstag
    ,,,weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit
    und das es dich noch lange gibt
    ,,,vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel und die Chance auf ein Ritual-Set ✨
    Liebe Frühlingsgrüße ☀️🌷🐝
    Brigitte 🙂

  • Manuela hubet

    Herzlichen gratulieren zum 3 Bloggeburtstag alles gute wünsche ich dir viel Erfolg und Glück weiterhin danke für die zauberhafte Kosmetikverlosung Versuch meine Chance 🌸💐🌹🍀💋😘💞😃

  • Simone Dittloff

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre Blogger Erlebnisse. Höhen und Tiefen gehören dazu. Ich freue mich sehr über dein tolles Gewinnspiel. Es ist wirklich was feines. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Erfolg beim Bloggen. 💖💖💖💖💖💖💖

  • Yvonne vB

    Moin!
    Dann auch hier sehr gerne noch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Krass wie schnell die Zeit vergeht.
    Ein Prosit, ein Ständchen und nicht vergessen:
    Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben. 3x Hoch! Hoch! Hoch!

    <3 Ganz liebe Grüße und lieben Dank für diese tolle Verlosung!

  • Jasmin Friedrich

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren😊Ich muss sagen-Hut ab-so einen Blog zu führen und zusätzlich noch aktiv bei Facebook und Instagram aktiv zu sein und das trotz Privatleben ist eine große Herausforderung,die nicht jeder schaffen wird.
    Ich bin froh,dass es solche Blogs gibt,sehr informativ für mich,gerade auch um mich über neue Produkte zu informieren-Danke dafür!😊
    Und über den Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen 😊Also-weiterhin alles Gute und ich drück mir selbst die Daumen😉

  • Peggy R

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so viel Erfolg ich folge dir auch schon lange und ich lese deine Blog so gerne und es macht mir auch sehr viel Spaß deine Art wie du schreibst gefällt mir sehr du bist eine echte Power Frau. Danke für die tolle Gewinnchance 😘 💕 würde mich sehr freuen darüber da ich die Produkte von Ritual nicht kenne. Mach weiter so liebes 🌹

  • Jacqueline Hube

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie vielleicht manch andere, möchte an dieser Stelle aber auch mal ein DANKE von mir geben.
    Danke für Deine unermüdlichen Tests.
    Danke für Deine immer ehrlichen Worte.
    Danke für Deine vielfältigen Beiträge.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und genauso viel, wenn nicht noch mehr, Erfolg mit Deinem Blog! Mach weiter wie bisher, das ist echt klasse so!
    Sonnige Grüße aus einem kleinen, beschaulichen Ort in mittelhessen 😊

  • Mandy H.

    Wow wie schnell die Zeit vergeht.. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre :). Ich folge dir schon seit längerem auf Facebook (Trang Mim).
    Danke für die tolle Aktion! Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße

  • Thomas Karpo

    Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir! 🙂 Du machst echt super Arbeit und man ist wirklich gerne auf deinem Blog unterwegs, macht einfach Spaß! 🙂 Der Gewinn ist zudem auch super ausgewählt und wäre eine schöne Überraschung für meine Schwester, die bald Geburtstag hat! Vielen Dank auf jeden Fall und mach weiter so wie jetzt, dann folgen noch viele weitere Jahre! 🙂

  • Viola Petersen

    Dann auch hier sehr gerne noch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Krass wie schnell die Zeit vergeht.
    Ein Prosit, ein Ständchen und nicht vergessen:
    Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben. 3x Hoch! Hoch! Hoch! 🎉
    Bleib einfach wie Du bist Nancy ❤
    Fühl dich ganz lieb umarmt! 🤗
    Ich bin schon ganz lange treu, auch wenn ich nicht überall mitmache 🙂 meinen Geschmack hast du völlig getroffen, ich war schon so oft im Rituals Store, habe aber außer einer Duchcreme noch nichts gekauft.
    Ich würde mich riesig 😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel ❤

    • Kathrin Ansley

      Meine Herzlichsten Glückwünsche, es ist schön das es so eine seite mittlerweile 3 Jahr exestiert . 🍾🍀🎂 vorallem ist es immer wieder schön das du dir so tolle Sachen einfallen lässt ich wünsche dir hier auf diesem Wege noch weitere erfolgreiche Jahre

  • Axel V.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. – Auch Man(n) pflegt sich ja gelegentlich, deshalb nehme ich gern an der Verlosung des Herren Sets teil. Die anderen Familienmitglieder werden dann süffisant anmerken: „Das ist SEINZ“!

  • Petra Neis

    Liebe Nancy, herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blogger Erlebnissen!🎊🎊 Möge die Zukunft weiterhin es gut mit dir meinen!🍀 Ich liebe es auf deinem Blog neues zu entdecken!😄 Deine wunderschönen Gewinnspiele kommem immer von ganzem Herzen, das spüren deine Leser..!💖 Also, bleib, wie du bist..!💖 Auch dein jetziges Gewinnspiel ist wieder der Hammer!🍄 Es spricht mein Beauty Herz voll an..!💒💒💖💖💖

  • Birgit Ramona

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg. Dein Blog ist sehr schön und von den Berichten bin ich sehr begeistert, weil sie sehr gut geschrieben sind. Dir Produkte von Rituals Store kenne ich leider noch nicht. Sehr gern versuche ich mein Glück 🙂

    schönen lieben Gruß aus dem Erzgebirge

    Birgit Ramona

    • Carolin Kuhl

      Alles Gute zum 3 jährigen Jubiläum. 🎉♥️🍀
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg sowie Schaffenskraft.
      Ich liebe deine Gewinnspiele und freue mich jedes mal daran teilzunehmen. Gerne probiere ich auch hier mein Glück. 🍀 Du hast wieder einmal sehr schöne Produkte ausgesucht.

  • Petra Helene

    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg. Ich bin ja auch schon eine gewisse Zeit dabei und weiß, dass ein guter Blog auch geschätzt wird. Man schaut gerne immer wieder rein und interessiert sich. Trotzdem ist es manchmal schwer die Fans zu halten und zu motivieren auch mal aktiv zu sein. Ich wünsche dir in dieser Beziehung weiterhin viele treue Fans und richtig tolle Blog Beiträge…wir lesen uns 🙂 Deine Petra Helene

  • Thessa Lang

    Huhu 🥰
    Also herzlichen Glückwunsch zum Blog – Geburtstag. Ich hoffe ihn wird es noch weiterhin geben da ich deinen Blog total mag.
    Die Berichte sind interessant und deine Gewinnspiele immer klasse 💕
    Bis jetzt habe ich leider noch nichts gewonnen was sich hoffentlich bald ändern wird.
    Ich liebe Rituals und die Düfte von Ihnen. Leider habe ich diesen noch nicht getestet weshalb das dann jetzt meine große Chance sein könnte. ☺️
    Fühl dich gedrückt und weiter so 🥰

  • Petra Pugliese

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum
    Ich dachte es sind schon mehr Jahre
    Ich muss Dir sagen, das Du es toll machst und Dein Blog zu meinen Liebsten gehört
    Weiter so !
    LG
    Petra

  • Ilka

    ••• Herzlichen Glückwunsch •••
    Ich lese immer noch gern bei Dir, auch wenn ich „damals“ den versprochenen Amazon Gutschein nie von Dir erhalten habe 😉
    LG
    Ilka

    PS: Folge via Facebook und Dein Blog ist auch abonniert

  • Bettina Henke

    Also auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog – Geburtstag. Ich freue mich dann schonmal auf die erste Null. Der Gewinn ist sehr schön ausgesucht, auch wenn ich bei den Beautyvorschlägen nicht dabei war..ich denke mit RIUALS liegt man bei jedem richtig. Na und auf Seinz sind wir auch sehr neugierig. LG Tina

  • Inge Stumm

    Da versuche ich gerne doch gerne mein Glück 🍀 Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg. Einfach so weiter machen und dann bin ich zufrieden. Tolle Arbeit!

  • Corinna, der Kullerkeks

    Auch von mir hier noch mal 💙Küche Glückwünsche zum 3. Jahrestag 💐 Oh, ich freue mich vor allem über die vielen Einträge und Glückwünsche hier, das zeigt doch, wie viele dir mittlerweile folgen und dich und deinen Blogg schätzen. Ich folge dir immer gerne auf Insta, da freue ich mich auf jeden deiner neuen Posts. Ich hab’s nicht so mit Facebook….
    Liebe Grüße aus Westend 😊

    Corinna

  • Christina

    Liebste Nancy. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ♡. Ich überlege schon die ganze Zeit was ich dir noch wünschen könnte außer natürlich so weiterzumachen wie bisher :-). Ich wünsche dir einfach noch viele viele weitere tolle Jahre. Es ist einfach nur schön 💕. Ein liebes Danke💕

  • Stefanie Eckert

    Happy birthday
    Ich wünsche Dir stets die Kraft und den Mut an Dein Ziel zu glauben. Ob positiv oder negativ, jede Lektion bringt Dich weiter. Mach einfach weiter so, denn genauso ist es toll. #staystrong

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Karin

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum. Ich hoffe, dass du noch lange Lust am bloggen hast.
    habe auch den Newsletter abonniert.

    LG

    Karin

  • Tanja Mai

    Hallo Nancy!
    Wer alle Klippen gut umschifft
    Entscheidungen meist richtig trifft
    Den Laden schön am Laufen hält
    Und dabei keine Erbsen zählt
    Auch motiviert ist ständig neu
    Dem sei Erfolg auch weiter treu.
    Bleib einfach wie Du bist Nancy ♡ Tolle Produkte, die ihr ausgesucht habt.
    Lieben Gruß Tanja

  • Claudia Böttcher

    Auch ich möchte Dir ganz ❤️-lich zu diesem schönen Termin gratulieren!
    Weiter noch ganz viel Kreativität und Spaß dabei wünsche ich Euch/Dir!
    Noch einen schönen Mittwoch-Abend,
    Deine Claudia!

  • Anka Omowe

    Auch ich wünsche alles Gute zum 3jährigen Jubiläum. Da sieht man wie die Zeit vergeht. Über dieses wirklich liebevolle Dankeschön hat sich Deine Freundin bestimmt sehr gefreut. Danke für dieses tolle Gewinnspiel und mach bitte weiter so!

  • Silly Schnur

    3 Jahre ist schon eine ordentliche Zeit für einen Blog. Ich wünsche Dir Spaß und Ideen für mindestens 3 weitere Jahre!

  • Lisa B.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Nancy zu ganzen 3 Jahren! Ich finde sowas ist immer ein Rückblick wert und wenn man so zurückschaut kann ich selber für mich sagen… Omg was war bloß los mit mir!
    Es hat sich bei mir einiges getan in positiven Sinne aber auch im sehr sehr negativen Sinne!
    Es freut mich zu hören wie toll es dir mit dem blog ergeht! ❤️
    Auf die nächsten Jahre! Und auch ein dickes danke an dir für die tollen test und Gewinnspiele!☺️
    LG Lisa

  • Silke P

    Herzlichsten Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich finde es super, bei diesem Gewinnspiel an Mann und Frau zu denken. Ich kenne diese Ritual of Karma Produkte bisher leider nicht, über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • Laura

    Liebe Nancy,
    Q uelle für Inspiration
    U unendliche Schönheit des Lebens
    E Ehrlichkeit
    E Engagement
    N Natürlichkeit
    A Authentizität
    N Normalität
    D Denkanstöße
    P Pause zwischendurch
    R richtige Tipps
    I interessant
    N noch ein n… NANCY
    C coolness
    E Eloquenz
    S sehr sehr …
    S …schön, dass es deine Blog schon drei Jahre gibt

  • Catrin

    Auch von mir kommen ganz liebe Grüße zum 3. Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf ganz viele, spannende Artikel von Dir. Und natürlich mache ich sehr gerne bei Deiner schönen Geburtstagsverlosung mit. Mein Mann und ich können eine gute Pflege gebrauchen, da wir beide nicht mehr ganz taufrisch sind. 🙂
    Bei Facebook folge ich (Catrin Boenisch) Dir schon länger und habe auch Deinen Newsletter abonniert.
    Liebe Grüße nach Berlin sendet Catrin

  • Marion Salentin-Gelhard

    Liebe Nancy,
    herzliche Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Ich freue mich auf weitere viele Jahre mit informativen Berichten. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.
    Herzliche Grüße
    Marion Salentin-Gelhard

  • Astrid Scholz

    Von Herzen meinen Glückwunsch für dich! Wünsche dir und uns viele tolle Beträge weiter. Das du lange noch Freude hast daran , LG Astrid

  • Claudia Ho

    Ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Freude beim Bloggen. Ich würde mich gern mit dem The Ritual of Karma-Set selbst beschenken

  • Manu Koe

    Liebe Nancy!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu drei Jahren mit deinem Blog! 🥰 Viel Freude und Erfolg damit weiterhin und ein Hoch auf die Freundschaft! 😁

  • sonja schljapin

    Herzlichen Glückwunsch! Es ist erstaunlich wie schnell 3 Jahre vergehen!
    Ich wünsche die und deinem Blog noch viele, schöne und erfolgreiche Jahre!

  • Iris

    Hallo.
    Ich bin ziemlich neu, ich kenne dich und deinen Blog erst seit kurzem. 3 Jahre sind aber auf jeden Fall eine Hausnummer, herzlichen Glückwunsch dazu. Das was ich bisher von dir gesehen habe gefällt mir sehr gut, so dass ich auf jeden Fall bleiben werde.
    Liebe Grüße

  • Sylvia Pössinger

    Zu deinem 3-jährigen Blog-Jubiläum wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
    Lese schon lange bei dir, bin auch schon lange Fan bei Facebook (Sylvia Pössinger) und Instagram (sylvia_schu) und auch deinen Newsletter habe ich jetzt noch dazu abonniert, damit ich nichts verpasse 🙂
    Mache auch die nächsten Jahre genau weiter so!
    Schöpfe Kraft von deinen Freunden und wir erfreuen uns an deinen Berichten und Gewinnspielen.
    Danke auch für diese tolle Gewinnchance, denn ich liiiieeeeebe Rituals!
    Und mein Schatz würde sich sehr über den Männerteil freuen, denn er hat am 5.4. Geburtstag 🙂
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Esther Jakob

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 3 Jahre und noch keine Sekunde langweilig -mach genau so weiter!
    Liebste Grüße Esther

  • Kerstin Flory

    Auch von mir alles Gute und weiter viel Erfolg. So ein Jubiläum ist schon was besonderes. Danke für die Verlosung. Freuen würde ich mich darüber sehr

  • Nette Karl

    Ich wünsche, dass dein Glück
    sich jeden Tag erneue,
    dass eine gute Tat
    dich jede Stund erfreue!
    Und wenn nicht eine Tat,
    so doch ein gutes Wort,
    das selbst im Guten wirkt,
    zu guten Taten fort.
    Und wenn kein Wort,
    doch ein Gedanke schön und wahr,
    der dir die Seele mach
    und rings die Schöpfung klar.
    (Friedrich Rückert)
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne einen wundervollen, erfolgreichen 3. Bloggergeburtstag und mach weiter so ! LG Nette

  • Carmen Westermann

    Guten Morgen liebe Mandy,
    Herzlichen Glückwunsch zum BLOGGEBURTSTAG und mach weiter so😊 die treuen Fans bleiben.
    Es ist wunderbar, wenn du so klasse unterstützt wirst, es zeigt…wahre Freundschaft gibt es wirklich.
    Viel Erfolg und liebe Grüße aus Ostwestfalen
    Carmen

  • Karin K.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Danke für die tolle Chance.
    Liebe Grüße
    Karin

  • Nathalie Müller

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Echt klasse,du steckst viel Arbeit rein,das kann man direkt sehen! Liebe Grüße,auf die nächsten 3 Jahre 🍾

  • Petra Hempen

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag… Auf viele weitere tolle Jahre mit vielen Followern, tollen Berichten und Aktionen… Als Fan der ersten Stunde freue ich mich ganz besonders darüber, diesen Weg miterlebt zu haben und bleibe auch weiterhin bei Euch….

  • Meltjche

    Alles Liebe und Gute zum 3. Bloggeburtstag!! Mach weiter so!! Ich versuche sehr gerne mein Glück für das Rituals Paket. LG Meltjche von Instagram

    • Doreen Voit

      Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Danke für all die schönen, informativen und auch ehrlichen Berichte. Mach weiter so und bleib so positiv und kreativ wie bisher. Ich freue mich auf viele weitere Jahre und Berichte.
      Danke für die tolle Aktion und Chance!

  • Tomster

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen, schön das auch mal an die Männer gedacht wird 😉 Auch wenn ich am liebsten meine Damen strahlen seh 😛

  • Christine Spr

    3 Jahre sind ne lange Zeit, für Tests bist du stets bereit, wir lesen die Berichte gern, ist uns doch sonst so manches fern, wir freuen uns über neue Berichte, Du bist noch lange nicht Geschichte 😉 Viel Erfolg auch für die nächsten Jahre – wir lesen mit, keine Frage! Und der Gewinn der wär fein, käme in unser Osternest rein 😉

  • Sarah

    Liebe Nancy,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich bin letztes Jahr über das Bloggertreffen auf deinen Blog gestoßen und war begeistert. Mir gefällt vor allem, wie authentisch, humorvoll und ehrlich du die Produkte präsentierst. Wenn ich mal nicht weiter weiß, lese ich auf deinem Blog den neuesten Produkttest. Du inspirierst meine Mädels und mich, nicht nur in Beautydingen.
    Dank deines Berichts habe ich meiner besten Freundin eine Sonoro Soundbox zum Geburstag geschenkt – sie war hin und weg, weil sie auch bewusst darauf achtet, dass es aus Deutschland kommt.
    Vielen vielen Dank für die tolle Zeit und ich freue mich auf weitere tolle Jahre mit interessanten Produkten, gaaaanz vielen Beautytipps und ein paar Stories aus deinem Leben 🙂
    Alles Liebe,
    Sarah

  • Sonja Brucherseifer

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!Ich Folge deinem Blog schon eine Weile ich denke vielleicht sogar schon von Anfang an!!!Ich finde deine Beiträge immer sehr informativ und spannend!!!Mache weiter so!!!Ich freue mich für dich das dir deine Freunde und Familie soviel Kraft in deinem Leben geben!!!Denn
    gute Menschen an der Seite sind das wichtigste im Leben!!!Der Gewinn ist wirklich traumhaft da habt ihr euch sehr viel Mühe mit gegeben!!!Da mache ich gern mal mit und werde mein Glück versuchen!!!Ich Danke dir und deiner Freundin für diese tolle Chance!!!Ich wünsche dir ein sonniges Wochende und eine tolle Zeit!!!

  • Katja

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Testen und freue mich von Deinen Erfahrungen lesen zu dürfen.
    Viele Grüße und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel 🌼

  • Gabriela

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir viele weitere erfolgreiche Jahre. Deine Beiträge sind immer sehr informativ und spannend gehalten. Und dieses Gewinnspiel ist einfach super! Newsletter ist abonniert!
    Einen lieben Gruß aus Berlin sendet Dir
    Gabriela

  • Andrea Odörfer

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich freue mich mit dir.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  • Benjamin

    Hallo liebe Nancy,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!!
    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und eine toll gestaltete Seite.
    Ich erfahre dich aber auch im Multi-Channel, ich bin Abonnent auf Instagram, Facebook und auch von deinem Newsletter.
    Ich würde wirklich super gerne gewinnen, denn die Produkte von Rituals sind der Wahnsinn und meine Frau und ich finden die Duftnoten einfach traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Benjamin

  • Marion

    Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. 🌸🌸🌸 Ich freue mich mit dir, ich folge dir auf Insta 🥰 .
    Danke für die tolle Gewinnchance, ich liebe Rituals und würde mich riesig freuen die glückliche zu sein die gewinnt 💕💕
    Ganz liebe Grüße

  • Gabriele Kobes

    Liebe Nancy,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag <3
    ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg und jede Menge treue Fans <3
    liebe Grüße und danke für die megaaaa Chance, das Paket ist ein Träumchen <3

  • Inge V.

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag , mach weiter so. Tolle Produkte und eine schöne Verlosung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

  • Siri

    Alles Gute zum 3. Blogjahr! Die Frauen Rituals Serie kenn ich natürlich schon ( und liebe sie), die für Männer nicht und würd ich gern meinem Mann zum probieren schenken…

  • Marcel Wegner

    Liebe Nancy,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag <3
    ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg und jede Menge treue Fans =)

  • Elke

    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 3. Bloggeburtstag.
    Bei so einem tollen Gewinn versuche ich gerne mein Glück.
    Auf Facebook folge ich Dir unter Elke Sonne und den Newsletter habe ich auch aboniert.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Julia Vey

    Erst einmal 💛lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Es ist Wahnsinn wie viel Arbeit und Herzblut investiert! Dafür bewundere ich dich! Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel 🍀🍀🍀🍀

  • Birgit Maas

    Hallo Nancy,
    ich gratuliere Dir Herzich zu Deinem 3. Bloggburtstag !
    3. Bloggeburtstag – das will schon etwas heissen! Nicht jeder Blog
    kommt gut an und zu schnell verschwindet der ein oder andere recht
    schnell wieder.
    Schön das Du es immer wieder schaffst, deine Follower zu begeistern !
    Mich inbegriffen.
    Die Verlosung ist eine schöne Überraschung – danke dafür!
    Folge Dir auf Instagram. birgit_m66
    Newsletter abonniert!
    Auf viele weitere gemeinsame Jahre im Blog. 🙂 🙂

    Herzliche Grüße aus Bonn

  • Ulrike Moritz

    Gratulation für dich. Schön , dass du Erfolg hast und glücklich bist mit deiner Arbeit und auch noch richtig gute Freunde hast, das ist sehr wertvoll.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich drücke mir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

  • Petra Kathrein

    Das ist Tolles ich wurde es gerne Gewinn .deine Seite sind immer super toll Tipps .
    Ich wünsch dir einen schönen Abend

  • Mucki Popp

    wow, das Geschenk-Set „The Ritual of Karma“ sieht wunderschön aus! Viele liebe Grüße und mach weiter so, Nancy! ♥

  • Liselotte

    Hi
    Erstmal alles Liebe zum 3 jährigen 💐
    Weiterhin viel Freude und nette Follower 😊
    Würde mich natürlich, wie alle anderen auch, sehr über das Set freuen 🧡
    Folge dir über fb, Insta und der Newsletter wird jetzt abonniert 😉
    Lg

  • Daniela

    Was für tolle Produkte. Ich würde mich sehr freuen, folge bei Instagram gerne als eisteepfirsich1983 und habe auch gerne den Newsletter abonniert.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Katrin K

    Liebe Nancy
    Alles Liebe zum 3. Blog Geburtstag 🎂 weiterhin viel Freude und Erfolg
    Ich versuche gern mein Glück für meinen Schatz und mich 🍀
    Newsletter ist abonniert

  • Nanni

    Alles Gute zum 3. Geburtstag 😊 das zusammengestellte Set ist wirklich super, darüber würden mein Freund und ich uns sehr freuen.

  • Lasnig sandra

    Hallo bin noch etwas neu auf deiner Seite bei Facebook. Gerade habe ich mich für deinen Newsletter angemeldet. Lese gerade begeisternd bei dir jeden Tag mit.
    Finde es toll dass es deinen Blog schon 3 Jahre gibt. GLÜCKWUNSCH😍
    Ich hüpfe mal in den Lostopf und probiere gerne mein GLÜCK 🍀🍀

  • Mellly Schmitt

    Eine Wunderschöne Verlosung wünsche dir alles Gute zum 3. Blog Geburtstag und drücke die Daumen das du noch viele tolle Berichte und Verlosungen machst herzliche Grüße von mir
    Liebe Grüße Melly

  • Jacqueline Schmidt

    Herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag 🍰 🎂 🎁 und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog 💗
    Das Gewinnspiel ist ja wirklich super 😍 würde mich ebenfalls unglaublich doll freuen, wenn ich gewinnen würde ☘️🍀 Daumen sind gedrückt 🤗🤗🤗

  • Janie

    Liebe Nancy, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blogger Dasein 🙂 Mach weiterhin so tolle Artikel, Berichte und Produkttests. Es ist immer wieder schön von dir zu lesen <3 Vielen Dank auch für die vielen tollen Gewinnspiele! Da probier ich gern mein Glück 🙂

  • Klamottenjulie

    Alles Liebe zum Dritten 🎊 Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß 💛 Tolle Verlosung 💕 Ganz liebe Grüsse

  • Nancy W.

    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen Bestehen🍀🥰🎉🍾. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Kraft und gutes Gelingen. Auf die nächsten Jahre 😍

  • Ilonka Hagler

    Liebe Nancy
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum 3. Blog Geburtstag, weiterhin viel Freude und Erfolg. Ich finde die Seite super.
    Ich versuche gern mein Glück 🍀
    Newsletter ist abonniert

  • Birgit

    Da darf man gratulieren und freut sich mit Dir! Weiterhin viel Erfolg und so tolle Berichte wie bisher 😉 Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

  • Melanie Dönmez

    Alles gute zum 3. Bloggeburtstag 🍾🥳 ich wünsche dir weiterhin viele Leser und ich freue mich auf tolle Berichte 😊

  • Ines Stapf

    Happy Happy Bloggeburtstag 🎊🎉so cool wenn man dann anderen eine Freude bereitet 👍💞 einen schönen Frühling und weiterhin viel Erfolg 🥂🌞🌼🌺🌻

  • Elke

    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und freue mich auf viele weietre interessante Artikel von Dir.
    Deinen Newsletter habe ich im Abo und ich folge Dir auf Facebook und Instagram unter Elke Sonne.

    Sonnige Grüße
    Eäöe

  • Kati

    Herzlichen Glückwunsch zum Dritten 🎂 Allerdings bin ich erst vor kurzem auf den Blog gestoßen. Ich würde mich sehr freuen, an dem Geburtstag teil zu haben und das Rituals Set zu gewinnen.

    • Anja

      Glückwunsch Nancy 💪🏻Starke Leistung und vielen Dank für dein Gewinnspiel 🍀 Die gepflegte Frau von heute kann nie genug davon besitzen 😎

  • Denise

    WOW, schon 3 Jahre hast du durchgehalten und immer dein Bestes gegeben.
    Ich hoffe es werden noch ganz viel Jahre mehr und du bleibst uns noch lange erhalten.
    Mach weiter so 🙂

    Und vielen Dank für deine vielen und tollen Gewinnspiele. Ich würde mich natürlich freuen zu gewinnen.

    GLG

  • Thea S.

    AllesLiebe zum Blog Geburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung ❤️🌸❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.