Uncategorized

Avon Planet Spa- Thai Lotus Flower

*Werbung durch Produktplatzierung*

Mittlerweile weiß glaube ich jeder, dass ich ein Avon-Fan bin und damit auch von Wenkes Beauty-Box. Die liebe Wenke hat mir eines Tages ein Überraschungsgeschenk zugesendet. Ich hoffe sehr du weißt welche Freude du mir damit gemacht hast, liebsten Dank❤. Ich war so happy als ich es ausgepackt habe und da die Lotos Flower Box war.

 

20160616_145852

Das AVON Planet Spa Thai Lotus Flower Luxus-Geschenkset ist in einer eleganten Box verpackt.

Inhalt des Sets:

  • AVON Planet Spa Thai Lotus Flower Tiefen wirksame Gesichtsreinigungsmaske (75 ml)
  • AVON Planet Spa Thai Lotus Flower Seidiger Körpermousse (75 ml)
  • AVON Planet Spa Thai Lotus Flower Entspannendes Badeelixier (125 ml)

Der Hersteller beschreibt bei der Gesichtsmaske:

  • reinigt die Haut tief
  • ernährt
  • beruhigt und versorgt die Haut mit der notwendigen Feuchtigkeit

20160616_145914Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich habe nicht das Gefühl das meine haut danach noch irgendwelcher Pflege bedarf. Ich kenne es eigentlich bei anderen Masken das die Haut etwas empfindlich und trocken wirkt, doch das passiert mir hier nicht.

Den Badeschaum hat sich meine Schwester geschnappt, da ich auch keine Badewanne habe, musste ich Kampflos aufgeben. Aber mit meinen Schwestern teile ich sehr gerne. Sie ist eine die Stundenlang das Bad genießen kann, und es auch macht.

Sie Hat es so sehr genossen und mir erst Stunden später berichtet: Sie hatte das Gefühl in einem Perlenbad gewesen zu sein. Es war einfach herrlich für sie, und der Duft… hat sie ein wenig an Thailand erinnert.

 

 

Ich liebe Körpercremes und diese zählt nun auch zu meinen Favoriten. Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt aber die Creme schimmert Permutfarbend, und der Duft ist gerade jetzt im Sommer total genial. Er hält sehr lange an und meine Haut bleibt geschmeidig. Es passt perfekt zu meine Parfum, welches ich auch von Wenke gekauft habe.

20160616_150139 20160616_150009

Ich habe früher nicht verstanden was es heißt sich wie ein Dame zu fühlen, doch mittlerweile verstehe ich es. Es gibt wohl nichts schöneres als sich wie eine schöne Frau zu fühlen und so das Haus zu verlassen. Für mich war Avon damals unerschwinglich, doch mittlerweile sind die Preise  der Zeit und Qualität angepasst. Für mich persönlich …

Meine lieben, wenn Ihr Fragen habt bitte wendet euch an die liebe Wenke sie kann euch alle fragen beantworten und sucht euch sogar euren alten Lieblinge raus. Sie hat jetzt auch Ihre Facebookseite Wenkes Beauty Box,dort gibt es auch Gewinnspiele und auch die neuen Kampagnen werden dort immer vorgestellt. Meine Lieben Ich hoffe ich konnte euch Lust auf neue Produkte machen….

Bis bald alles liebe❤ eure Nancy

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.