NON Food

Bei mir ziehen die Flamingos in mein Bad ein

*Werbung durch Produktplatzierung*

Meine Gedanken sind oft sehr merkwürdig. Zurzeit habe ich große Lust meine Wohnung umzugestalten. Fast jede Frau fängt dann meistens beim Bad an. Jedes mal wenn ich auf dem *stillen Örtchen* bin, muss ich meinen Deckel leise schließen. Ansonsten knallt er immer runter und das kann so laut sein das meine liebe Katze und ich uns erschrecken.

Wenn meine ungewöhnliche Gedanken funktionieren erfreut es mich doppelt. Die Firma Calmwaters ist gerade überall zu sehen, viele haben nun einen neuen Deckel, das bestätigt mich das ich mit meinen wirren Gedanken nicht alleine stehe. Der Kontakt zu Calmwaters war so unbeschwert und freundlich. Ich freute mich immer mit der netten Dame zu schreiben und konnte erfahren das auch sie genau denselben Deckel hat das sie auch auf Flamingos steht. Sind es jetzt die neuen Einhörner ? für den Sommer bestimmt und ich bin Ihnen verfallen.  Ich bedanke mich bei Ihr sehr für die tollen Produkte, die Großzügigkeit und auch den netten Kontakt.

Die Seite hat sich den sanitären Einrichtungen gewidmet, sie macht alles etwas außergewöhnlicher, stylischer und luxuriöser. Jeder kann sich hier tolle Ideen sowie Inspirationen einholen und sie auch umsetzen.  Jeder kann hier sein Badezimmer nach seinen Wünschen gestalten und wird dabei nicht alleine gelassen. Ratgeber und Hilfe gehören hier zum guten Service. Auf Instagram wird man auch immer aktuell informiert und kann sich inspirieren lassen.

So jetzt aber genug , der Deckel soll doch bewundert werden. Dann könnt ihr noch sehen wie einfach es war den Deckel zu tauschen.

DER FLAIR MIAMIS: Oh ja, das bringt es in mein Bad, dank der Flamingos die in den tollen knalligen Farben erstrahlen.
ABSENKAUTOMATIK INKLUSIVE: endlich ist es leise in meinem Bad und ich kann dem Deckel bei schlißen zu schauen und erfreue mich daran.

MÜHELOSER EINBAU: ja das war es, solange man nicht so eine ungeduldige Person wie ich ist. Der beliegende Schlüssel hat richtig gut geholfen.

WC-Sitz  Motiv Miami Vibes aus Duroplast: 

  • Motiv Miami Vibes, 1-seitig
  • Knalliges Motiv
  • Eignet sich für alle Standard-WCs
  • Robuster Duroplast-Sitz
  • Müheloser Einbau dank Fast-Fix
  • Geräuscharme Absenkautomatik
  • Verchromte Metall-Scharniere sorgen für festen Sitz

Preis: 32,90  € inkl. MwSt. zzgl. 4,95 € Paketversand

Wie ihr erkennen könnt er ist der Neue ja eindeutig besser als mein alter der in einem ganz einfachen schlichten Weiß erscheint. Was mich immer besonders genervt hat, wenn der Deckel zu gefallen ist gab es immer einen lauten Knall. Das nervt auf Dauer. Also musste ein neuer her.

Als er an gekommen ist, habe ich schnell meinen Flamingo Deckel ausgepackt – ihn bestaunt und bewundert und richtig gefreut darüber. Die Anleitung hat mich ein wenig an ein schwedisches Möbelhaus erinnert. Ist also sehr simpel und einfach erklärt. Da es mein erster Deckel ist, den ich alleine anbaue, hatte ich am Anfang etwas bammel, wegen dem Werkzeug und ob ich mich nicht wieder zu tollpatschig anstelle. Wie so oft eben.

Nachdem wir dann kontrolliert haben, ob alle Teile vorhanden waren, konnte es auch dann schon gleich losgehen. Was ich toll finde es sind sogar zwei Ersatzteilen mitgeliefert worden. Es sind die Gumminoppen die sich doch immer bei einer Toilettendeckel als Erstes lösen.  Ein Vorteil ist wenn man einen neuen Toilettendeckel bekommt man kann erstmal gleich alles richtig sauber machen. Nach dem Putzen musste ich mich erstmal mit der Filigranarbeit irgendwie zurechtfinden. Auch das ging sehr schnell da alles sehr einfach und gut beschrieben ist.

Sogar meine links rechts Schwäche wurde deutlich erkannt (ich denke nicht dass es speziell für mich war) trotzdem vereinfachte die Beschriftung es doch sehr. Nun muss nur noch die Schrauben festgezogen werden und dann ging es auch gleich an die fummel Arbeit.

Als ich die winzig kleine Mutter gesehen habe kam ich doch ganz schön ins Schwitzen.  Aber genial ist es, das sie genau in die Halterung passt des Schlüssels, sodass man die kleine Mutter nicht laufen festhalten muss. Was bei langen Fingernägeln auch echt schwer war. Nachdem auch dies getan war konnte ich meinen Sitz bewundern. Er sitzt richtig fest und wackelt nicht hin und her wie mein alter. Auch die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Das heißt mein Klodeckel wird nicht mehr zu fallen und keinen lauten Krach von sich hergeben.

Ich habe mich auf Anhieb in den Klodeckel verliebt und wurde auch nicht enttäuscht. Farblich passt er perfekt in meinem Bad rein und meine Schwestern sind schon ein wenig neidisch. Zur Entspannung gab es dann noch einen Papierbogen mit Bastelanleitung. Dem habe ich mich danach gewidmet. Es schaut ganz lustig aus.

Gefällt er euch?  Was sagt ihr zu meinem neuen kleinen Deckel möchtet ihr auch so einen haben, denn wie es der Zufall will wurden mir  2 Deckel zugesendet-HOPPLAAA-  natürlich war das vorher mit Calmwaters abgesprochen und sie haben einen für euch zur Verfügung gestellt. Also, wenn ihr Lust habt den Klodeckel gewinnen.

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in meine handwerklichen Fähigkeiten zeigen. Das Gewinnspiel startet auch demnächst. Bis später
Liebe Grüße eure Nancy❤

4 Comments

  • carmen

    hey das ist ja genial… super, dass der Einbau so detailliert beschrieben ist. Ich hab schon des öfteren mit einem Motiv Klodckel geliebäugelt.. v.a im Gästeklo ist momentan alles reinweiß bei mir (bis auf die Seife und das Handtuch) .. ich war mir aber bis jetzt nie sicher, ob alle Modelle passen .. und ob ich das auch selbst hinbekomme, dass es funktioniert. Deshalb: vilelen Dank <3

  • Yvonne Böttcher

    Sieht auf jeden Fall sehr schick aus, nun würde mich brennend interessieren wie Du Dein Badezimmer eingerichtet hast ?

    • stefan927

      Hehhe bitte entschuldige die späte Antwort 😉 viele technische Probleme gehabt/ und noch da.
      Mein Bad werde ich gerne zeigen wenn es dann fertig ist. Fehlt noch einiges.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.