NON Food

Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag

Anzeige / Werbung / Gewinnspiel

Schon wieder ist ein Jahr um, unglaublich wie die Zeit vergeht. Nun das letzte Jahr war es hier ja ziemlich ruhig. Ich habe sehr viel Nachdenken müssen und auch mich um mich kümmern. Aber Ihr seid bei mir geblieben und das freut mich wirklich sehr.

Ich bin jedem Dankbar der mir folgt und die, die mir schon länger folgen wissen – wie sehr!!!

Eine ewig treue Begleiterin ist meine Freundin, die euch immer wieder mit Rituals Produkte überrascht, wie auch dieses Jahr wieder. – Ich liebe Dich <3

Du willst diese Box gewinnen?

  • Dann sei so lieb und abonniere bitte meinen Newsletter [mc4wp_form id=“7960″]
  • Denn über diese E-Mail-Adresse werde ich den Gewinner informieren!
  • Zu guter Letzt schreibe mir was liebes nieder, hier in diesem Beitrag!! Nur das zählt!

Bleibt gesund, ich denk an euch. DANKE für alles !! Eure

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptierst du meine TNB

83 Comments

      • Aleinad Redienhcs (Daniela Schneider)

        Hallöchen. Es ist echt eine verrückte Zeit.
        Und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es ist, vieles zu überdenken. 🤔 Habe mich auch vom Kindsvater getrennt, der alles behält, dauerte schon, bis ich die Wohnung hatte. Arbeitstechnisch, kitatechnisch und und und.

        Aber nun geht es um deinen Blog-Geburtstag 🙂
        ❤️-lichen Glückwunsch und pass auf dich auf. 💐🥂

    • sandra kullak

      alles liebe nachträglich zu deinem blog geburtstag 🥳💐
      Folge dir schon lange und werde das auch weiterhin tun.du hast immer mega gewinnspiele👌
      lg

  • Melanie Grupski

    Hallo ich gratuliere zum Bloggeburtstag. Und ich wünsche dir weitere tolle Monate und Jahre ich bin gespannt was noch alles kommt 😍

    • Hanni/xanadutestet

      💜lichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag 🎂 🌸 wünsche ich Dir, dass noch viele weitere Geburtstage Folgen werden 😍Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel 😍🍀da versuche ich doch gerne mal mein Glück 🍀😉👍Liebe Grüße und bleib gesund🌸 🍀😉Hanni

  • Thomas Karpo

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂 Auf das noch viele weitere folgen werden! 🙂 Und natürlich vielen Dank, für das tolle Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit!

    • Karin Karkutsch

      Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Liebe,, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg 🎉
      Bleibe gesund

    • Doreen Voit

      Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blogjubiläum. Auf viele weitere kreative Momente und noch mehr interessante Beiträge! 🥳🎈🎊

  • Simone Schmidt

    Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🍾
    Danke für interessantes und mir neues.Bin gern ein Fan von Dir wenn auch eh ein Stiller

  • Alexandra

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Spass bei dem, was Du tust! Ich lese Dich gern und freu mich aufs nächste Jahr, liebe Grüße und gute Gesundheit, Alexandra

    • Marion Gûnther

      Klasse gewinnspiel. Danke für die Chance auf so ein mega Gewinn. Ich würde mich mega freuen wenn ich Glück hätte. Deine Seite ist es immer wieder wert durch zu gucken denn alles was du machst ist einfach super

    • Janine Seemann

      Happy Birthday zum Blog – Geburtstag ⚘🍾🥂
      Und ein tolles Gewinnspiel vielen Dank für die Chance! Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück ❤ Auf viele weitere Blog-Geburtstage!

  • Gabriele

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag 😘
    Mach weiter so den es mach freunde etwas von dir zu lesen oder hören . Danke für das schöne Gewinnspiel mit der tollen Box . 😍😍🥰❤️

  • Sarah Fischer

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag 😉 <3
    Ich folge dir auf FB und finde es schön wie das alles immer machst. Danke

  • Mela

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Viel Erfolg weiterhin!
    Da ich morgen Geburtstag habe, würde ich mich natürlich sehr über die tolle Box freuen!

  • Susanne Graw

    Hallo liebe Nancy 🌷

    Auch ich möchte dir gaaanz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren 🥳
    Ja, die Zeit vergeht wie im Flug…
    Und es ist wirklich kein Wunder, wenn man mal etwas vergisst oder etwas untergeht….
    Am allerwichtigsten ist jedoch, das es dir wieder gut geht. Denn ohne dich, würde es ja deinen Blog gar nicht geben 😉
    Ich wünsche mir für dich und deinen Blog, das du weiterhin viel Spaß, Freude und nie endende Ideen und Themen hast. Gesundheit, Hoffnung und Zufriedenheit – sowie immer liebe Menschen um dich herum ♡
    Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt 😘
    Liebe Grüße Susanne

  • Julia Martin

    Alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag, auch wenn einem bei so viel Chaos mit Corona und Hamsterkäufern nicht so zum Feiern zu mute ist

  • Sylvia Pössinger

    Nun auch hier – doppelt hält bekanntlich besser und so auch bestimmt Glückwünsche 😉
    Alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag!
    Und vielen lieben Dank, dass du ein so tolles Gewinnspiel mit meiner Lieblingsmarke Rituals machst <3
    Auf weitere tolle Jahre mit dir!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Reinhard

    Alles Gute zum Blog Geburtstag. Viel Erfolg weiterhin. Sollte ich die Box gewinnen bekommt sie meine Frau die Rituals Produkte liebt.

    • Elke Gerhards

      Erst einmal möchte ich mich für die Chance, dieses tolle Set zu gewinnen bedanken !
      Würde mich riesig freuen wenn ich die Glückliche wäre!

  • Elke Schadwill

    Happy Birthday to you, happy Birthday !
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog, auf dass noch viele weitere Geburtstage folgen mögen.
    Ich bin von allem begeistert. Du hast wieder für uns ein wundervolles Gewinnspiel gestartet. Rituals ist klasse. Darüber würde ich mich sehr, sehr freuen.
    Vielen Dank für so eine fantastische Chance

  • Susanne

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag, auch wenn wir alle etwas Kopf stehen und die Zeit sich sehr gewandelt hat. Ich denke jeder hat Verständnis dafür, wenn es bei Dir gerade etwas ruhiger ist.

  • Edith Welker-Hogl

    🎊🎉Herzlichen Glückwunsch🎉🎊🍾🥂 in diesen Zeiten kann das ein oder andere untergehen…..dafür habe ich Verständnis. Ich wünsche ALLEN starke Nerven 😉 und paßt auf Euch auf!
    Liebe Grüße
    Edith

    • Viola Petersen

      🥳🎂Herzlichen Glückwunsch🥳🎂
      in diesen Zeiten kann das ein oder andere untergehen…..dafür habe ich Verständnis. Ich wünsche ALLEN starke Nerven 😉 und paßt auf Euch auf! Das ist wirklich lieb von dir das du sowas tolles an uns verlost, das ist nicht selbstverständlich und finde es wirklich sehr lieb von dir.
      Vielen lieben Dank dafür und las dich ordentlich feiern ❤

  • Simone

    Hallo oh dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute und vor allem gute Besserung. Und natürlich vielen Dank, für das tolle Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit, gerade weil ich Rituals selbst mega klasse finde

    • Bettina

      Alles gute nachträglich und gute Besserung für dich, meine Liebe! Verlier in dieser Krisenzeit nicht den Kopf und versuche das beste draus zu machen. Es wird sicher bald besser✨

    • Mandy Mann

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich,alles Liebe weiterhin ganz viel Glück und Erfolg. 🥳🍄🍀🐞
      Liebend gern möchte ich so eine wunderschöne Box gewinnen und hüpfe schnell mit in den Lostopf. RITUALS ist SUPER. DANKE für dieses tolle Gewinnspiel.👌🏼 Bleib schön gesund.🥰

  • Sana

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🎁🥳🥳 hoffe du hast dem Umständen entsprechend schön gefeiert bzw. wirst es noch 😁!
    Tolles Gewinnspiel 🥰

  • Elke

    Liebe Nancy , eigentlich solltest Du ja Geschenke bekommen 😉
    Alles Liebe von mir und mach einfach weiter . Du machst das toll…<3

  • Gabriele K.

    Alles Liebe noch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag <3
    ich liebe Rituals und würde mich riesig freuen <3
    ich wünsch dir noch alles Gute und vor allem Gesundheit, pass auf dich auf <3

  • Inge Stumm

    Alles Liebe und Gute. 2 Jahre sind so schnell vergangen, bitte so weitermachen.
    Gerne verfolge ich weiterhin Deinen Blog und bei FB sowieso! Glückwunsch

  • Marion Salentin-Gelhard

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag – ich wünsche Dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Gute Besserung für Deine Erkältung.

    Über die fantastische Box von Rituals würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Melly Schmitt

    Alles gute zum Bloggeburtstag und gute besserung
    hoffe in dieser eingeschränkten zeit das es bald wieder normal läuft
    lieben dank für das tolle Gewinnspiel

    liebe grüße Melly

  • Nina

    🎊🎈 Alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag! 🥳🎂💐🥂🍾
    Ich würde mich sehr über die tollen Rituals Produkte freuen!
    Liebe Grüße
    Nina

  • marcoli

    Wünschen Dir und deiner Familie eine schöne und etwas entspannte Zeit, nutzt sie gut und produktiv. Vielleicht entsteht ja ein neues Projekt hier auf dem Blog in der kommenden Zeit : )

  • Hannah

    Auf ein weiteres Jahr mit und auf deinem Blog! Mach weiter so und verändere dich – in die Richtung, in die du möchtest, denn Stillstand ist doof! 🙂 Alles Gute und Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Hannah

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.