Allgemein

Das sind Wir

Fangen wir mal mit mir an. Ich bin Nancy, 41 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Seit dem 20.03.2016 blogge ich auf WordPress. Ich merkte schnell, dass ich diese Leidenschaft nicht mehr aufgeben möchte. Daher haben wir im November beschlossen, uns eine eigne Domain anzulegen und sind mit dem Blog umgezogen. Hauptsächlich berichte ich über Produkte, die mir gefallen. Darüber hinaus möchte ich mehr über meinen Alltag berichten. Auch interessante Artikel poste ich gerne. Ich bin stetig dabei meinen Blog zu erweitern, wie zum Beispiel mit DIY Projekten, Unternehmungen, spannenden neuen Produkten, Nützlichem für den Haushalt und Ausflugs- und Freizeitt ipps in Berlin. All das steht noch in den Startlöchern. Zu meiner Leidenschaft Produkte zu testen, kommt noch Kaffee trinken hinzu. Dabei entspann ich gerne und oft an meiner Playstation 4 und spiele Spiele wie z.B. : Assassins Creed (die komplette Reihe). Gerne können wir auch mal zusammen spielen PSN Name  – Shealas -. Nicht zu vergessen: Ich bin auch ein großer Star Wars Fan. Meine Familie, Freunde und meine Katze sind ein sehr fester Bestandteil in meinem Leben. Es macht mir eine riesige Freude sie immer wieder mit neuen Produkten zu überraschen. Mittlerweile haben es sich auch viele angeeignet mich vorher zu fragen, bevor sie ein neues Produkt kaufen. Fürs Erste war es das mal wieder von mir. Auch hier werde ich bald mehr ergänzen. Wenn ihr Lust habt mich kennen zulernen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr meiner Seite ein Like schenkt. So seid ihr immer auf dem Laufenden.

Eure

 

 

 

Ich bin Stefan, der Administrator hier. Ich bin dafür zuständig alle anfallenden Probleme, die Nancy verursacht, zu lösen. Mal schneller und mal nicht so schnell, je nachdem wie groß das Chaos ist, was sie angestellt hat. Die Domain läuft auch über meinem Server, so habe ich den besten Einblick und kann am schnellsten Handeln. Auch von mir wird es demnächst mehr zu erfahren geben.Bis dahin, habt eine schöne Zeit!!

Stefan

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.