Food & Drinks,  Weihnachten & Co

Geschenkidee von Mohnblume – Das Teebuch

*Werbung durch Produktplatzierung*

Geht es euch auch so alle Jahre wieder fragt man sich kurz vor Weihnachten was schenke ich wem. Oft nimmt man sich vor dass im nächsten Jahr anders zu machen damit man sich den Stress erspart. Doch wenn wir ehrlich sind, die Wahrheit sieht anders aus. Hier möchte ich euch gerne ein wenig helfen und stelle euch daher eine super tolle Geschenkidee für Teeliebhaber vor. Oder für solche – die es mal werden wollen. Natürlich kann man das Teebuch auch zu anderen Gelegenheiten verschenken. Zum Beispiel zum Valentinstag, Ostern oder Muttertag. Aber auch um jemanden einfach mal nur ein Freude zu machen.

Schon im letzten Jahr habe ich euch 2 Adventskalender von Mohnblume.de vorgestellt. Vielen lieben Dank das ich auch dieses Jahr wieder eure tollen Produkte vorstellen und verlosen darf. Ich durfte den  Online Katalog ein wenig umsehen und war richtig begeistert. Die unverwechselbare Optik der Produkte zeigt einem deutlich die englische Tee – Kultur. Ich mag das sehr, es hat irgendwie immer etwas Royales. Egal wie viel Geld man ausgegeben hat, beim Tee genießen fühlt man sich immer wie eine Königin.

 Große Geschenkkollektion „Teebuch“

Das Teebuch ist hier in Rosa gehalten, aber nicht verzagen, es gibt noch viele verschiedene Teebücher in anderen Farben. Das Cover wurde auf einem hochwertig Karton bedruckt und hält einiges aus. Wenn man das Teebuch aufklappt, befinden sich auf der innen Seite die Namen und Beschreibung der einzelnen Tees. Es ist zwar in Englisch aber bei einer guten Tasse Tee kann man sich die Zeit nehmen es mal zu übersetzen.

Die 12 kleinen Dosen sind alle schön im Teebuch eingebettet. Dazu noch sehr gut versiegelt und beschriftet. Kann man also wieder verwenden. In jeder Dose befinden sich zwischen 7-15 gr. ausgewählte vegane Tee – Sorten in Bioqualität. Ich kann euch leider nicht berichten wie die Tees schmecken aber der Duft – ist unschlagbar.

Hier mal die Namen der Tees im Teebuch;
White Tea Blueberry & Elderflower, Black Tea Chai, Zitronengras, Ingwer & Zitrusfrüchte, Super-Beeren – Früchtetee, Earl Grey, Grüner Tee Granatapfel, Single Origin Harrington’s Premium Black Tea, Revive Me, Detox Me, Slim Me, Oolong Tea und Darjeeling Black Tea

Das Teebuch kostet 29,90 EUR und ist innerhalb von 1-3 Tagen bei euch.

Wenn das für euch schon interessant klingt dann könnt ihr das Teebuch ->HIER<- kaufen oder euch noch andere schöne Ideen im Onlineshop von Mohnblume.de anschauen.
Naa macht das nicht Appetit auf mehr? Ich finde schon und freue mich schon für denjenigen der das Teebuch gewinnt.

viele liebe Grüße eure Nancy ❤

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.