Food & Drinks

Golden Night Energy Drink

*Werbung durch Produktplatzierung*

Auf einer Gamer-Seite bei Facebook habe ich GN8 den Lifestyle-EnergyDrink das erstmal gesehen, das hatte mich doch eher etwas gewundert.  Aber anderseits auch nicht, denn zu einem guten Spiel gehört ein guter Engery Drink eben dazu. 😉

Dann entdeckte ich es wieder auf Facebook auf der Seite einer Kollegin und dann dachte ich mir ich versuche mein Glück und senden ihnen mal eine Anfrage. Ich bekam auch eine sehr positive, auch das sie gerne – ich zitiere „die Muster zur Verkostung und ein paar Dosen für Ihr geplantes Gewinnspiel sind auf dem Weg zu Ihnen.“  Nun darunter versteht man nicht unbedingt diese RIESIGE Menge ❤
Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals für diese tollen Getränke zum Testen und auch für das Bereitstellen dieser Menge für mein Gewinnspiel.

Erreicht haben mich 2 Paletten a 24 Dosen mit dem Golden Night Energy Drink.  Also ging es ans verteilen um einfach mehrere Meinungen einzufangen.

Vorab erstmal ein paar Fakten die mir positiv aufgefallen sind:

  • Deutsches Produkt und Unternehmen
  • Hochwertige Konzentrate, Zutaten und Verarbeitung
  • Spritziger und frischer Geschmack
  • Vegan und vegetarisch
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Lactosefrei

Herstellerbeschreibung: GOLDEN NIGHT ENERGY verspricht eine sehr angenehme Süße. Die perfekt abgestimmte Menge an Kohlensäure rundet den Geschmack voll und ganz ab, pur oder als Mixed Variante überzeugt Golden Night Energy auf ganzer Linie. Auch an der Cocktailbar ist dieser vielversprechende Energydrink mit hauseigenen Golden Night Cocktails zu finden. Überzeugen Sie sich selbst vom angenehmen Geschmack des Golden Night Energy!

Preis:  ab  28,99 EUR für 24 x 250 ml  Dosen kaufen könnt ihr es -> HIER <- 

Sie erweitern stätig ihre Verkaufsstellen und zusätzlich zum Einzelhandel und der Gastronomie kann man sie auch im Getränkefachhandel erwerben.

Zu meinen Tests: Den größten Teil haben wir pur getrunken. Sowohl beim Spielen als auch auf Arbeit. Der Gummibärchen Geruch ist auch hier vorhanden, man kennt ihn schon von der Konkurrenz. Für mich hat die eine bekannte Konkurrenz immer nach der 2. Dosen Herzrasen und unangenehmes Aufstoßen verursacht. Auch am nächsten Tag fühlte ich mich nicht so wohl.  Dies nahm mir den „Spaß“ am Trinken – wie sich das anhört 😉

Ich konnte sogar einige Nicht-Energy-Trinker bei mir auf Arbeit dazu überreden dieses Getränk zu testen, denn sie hörten das positive Feedback und wurden Neugierig. Ein paar war es denn aber etwas zu säuerlich.

Dann habe ich einen Freund, der ein bekanntes Energy Getränk liebt – und wenn ich sage liebe dann stellt euch vor, er könnte sowas zum Frühstück trinken.  Für ihn ist es zwar nicht dasselbe aber er meinte „Nicht schlecht – kann man trinken“ !! das wird ihn zwar nicht von seinem Lieblingsgetränk bringen, aber hat endlich mal was anderes getestet.

An einem Party Abend haben wir uns die restlichen Dosen mit Wodka gegönnt, um zu testen wie es uns danach ergeht. Wenn man nicht unbedingt den bekannten Wodka-Energy trinken möchte, kann man auch schöne Cocktails oder Longdrinks mixen.  Rezepte zum Download bietet  Golden Night auf ihrer Homepage HIER an. Also wir alle waren uns einig, da es nicht so süß schmeckt wie das andere Getränk, wirkt es sehr erfrischend und spritzig.  Bei mir persönlich fand ich es schön – kein unangenehmes Aufstoßen, kein Herzrasen, kein komisches Magengefühl am nächsten Morgen. Wir konnten einfach den Abend genießen ohne ein schlechtes Gefühl oder vorzeigtes beenden wegen Unwohlsein.

Fazit: Es muss nicht immer dasselbe Energy Getränk sein, denn ist gibt sehr gute Alternativen. Mir gefällt es viel besser und ich finde es pur sehr lecker. Ein Wachmacher ohne Ende. Aber eben immer noch viel Zucker 😉 das ist aber auch das wenige was mir negativ aufgefallen ist.  Wie ich aber gesehen habe – bieten sie auch eine Zucker freie Version an. Da bin ich sehr Neugierig.

Trinkt Ihr denn gerne Energy Getränke ? wenn ja welche … Wollt ihr GOLDEN NIGHT ENERGY mal kennenkernen ??

Dann mitmachen … Gewinnspiel startet bald 😉 Ich halte euch auf dem laufenden

Eure Nancy❤

9 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.