LALALAB – eine ganz persönliche Geschenkidee + PROMO CODE

am 16. März 2019 von

*Anzeige / Werbung *

Ich liebe es meine Freunde und Familie mit kleinen Geschenken immer wieder zu überraschen. Zu sehen wie sich jeder freut und überrascht ist, ist für mich die schönste Freude. Was gibt es denn schöneres? Jetzt wo Ostern vor der Tür steht möchte ich euch hier mal einen Tipp geben.

Fotos sind doch immer sehr persönliche Geschenke. Ich finde sie drücken viel Liebe und Zuneigung aus. Doch heutzutage versinken sie oft in der Handygalerie oder auf dem PC. Als LALALAB Ambassador (Botschafter) durfte ich die APP exklusiv testen.

Ich habe mich für die Magneten entschieden, da ich auch hier nicht wollte das die Fotos in einer Schublade verschwinden. Ihr könnt aber auch Fotobücher, Kalender, Fotos, Fotobox, Poster, Aludibond, Rahmen und Leinwand individuell anpassen und verschenken.

LALALAB App – Bilder drucken im Test

Die App ist schnell gefunden und installiert. Nach der Installation lohnt es sich, einen Account zu erstellen. So kann man schneller auf seiner Galerie vom Handy, Facebook, Instagram, Google Fotos oder Dropbox zugreifen.

Nachdem ihr euch für eure Bilder entschieden habt, könnt ihr die Bilder noch einzeln zuschneiden, bearbeiten und mit Text personalisieren.

Kontrolliert eure Bilder nochmal bevor ihr diese hochladen wollt um die Bestellung fortzufahren. Eine persönliche Nachricht lässt sich auch hinzufügen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal, sofort Überweisung und Kreditkarte. Die Bestellbestätigung kam auch sehr schnell an, selbst mit der Bearbeitung und dem Versand, hat es nur vier Tage gedauert.

Geliefert wurden meine Magneten in einem schönen Baumwollbeutel. Lässt sich wunderbar zu einem Geschenk hinzufügen!

Die Magneten, die ich gewählt habe, möchte ich natürlich auch selbst behalten. So ist diese Lotosblüte mein Lieblingsbild. Ich finde die Qualität sehr gut, auch sind die Magneten nicht besonders dick und bleiben auch an Memo Board hängen.

Alles in allem war es kinderleicht die App zu bedienen. Die Möglichkeiten, die man hat sind doch ziemlich klasse.

Wollt ihr euch auch mal Bilder ausdrucken oder Magneten bedrucken, zum Verschenken oder zum selbst behalten? Dann darf ich euch einen
Promo Code  zur Verfügung stellen.

Als Neukunde erhaltet ihr 8 € Rabatt oder 25 %, wenn ihr bereits Kunde seid.

PROMO CODE: QUEENSANDPRINCESS

Mit diesem Code lässt sich schon einiges sparen. Lasst euren Ideen freien Lauf und überrascht doch mal wieder eure Lieben mit euren gemeinsamen Erinnerungen.

Bis bald, eure

Leave a Reply

Das könnte dich auch intressieren