Meine Freundin mach die Adventskalender selber

Anzeige / Werbung

Seit einigen Jahren bekomme ich jedes Jahr von meiner Freundin einen wunderbaren selbstgemachten Adventskalender geschenkt. Bei dem Überfluss all der wunderbaren Kalender ist es auch immer wieder schön einen mit Liebe gebastelten Adventskalender zu bekommen. Einer der Gründe warum ich euch gerne selbstgemachte Kalender verlose.

Hier zeige ich euch mal ein paar Beispiele, die ihr je nach Farbwunsch individuell gestalten könnt. Natürlich könnt ihr auch eure speziellen Wünsche äußern und dann kann man sehen, ob und wie sich das umsetzten lässt. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 2 Tage.

Die kleinen Päckchen sind jeweils einzeln verpackt und geben ihr innerstes nicht preis. Ich freue mich jedes Jahr auf diesen wunderbaren Kalender.

Der Adventskalender lässt sich wunderbar überall aufhängen und passt sich jeder weihnachtlichen Dekoration wunderbar an.

Hier findet ihr ein Beispiel wie der Adventskalender befüllt sein könnte. Natürlich könnt ihr bei Allergien oder Unverträglichkeiten dein Inhalt auch persönlich anpassen. Für Wünsche und Anregungen ist Sie sehr offen.

Der Preis liegt bei 20,00 € und der Versand kommt noch hinzu.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne bei andrea.b@queensandprincess.de melden und alles weitere mit ihr besprechen.

Habt einen schönen Tag, eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.