NON Food

Meine persönliche Fototasse

*Werbung durch Produktplatzierung*

Mein Anliegen war es, als ich die Firma Fotodruck angeschrieben habe entweder ein Fotobuch testen zu dürfen oder ein Geschenkartikel mit meinem Logo. Ich war glücklich Zusage, dass ich mir eine Fototasse bedrucken darf. Darüber habe ich mich sehr gefreut denn ich wollte schon immer eine Tasse mit meinem Logo von Blog haben. Vielen lieben Dank an das Team von Fotodruck.

Also bin ich erst wieder mal auf die Homepage von Photo-Druck.de gegangen. Die Seite bietet unheimlich viele verschiedene Produkte an wo man seine Bilder verewigen kann. Von Poster über Fotos auf der Aluplatten kannst normale Fotoabzüge oder auch ein Fotobuch. Jedes kann man individuell gestalten. Die Vielzahl Geschenkartikeln lassen kaum noch Wünsche auf. Geschenke mit einem persönlichen Bild ist immer ein Highlight. Und auch für jedem Anlass ist etwas dabei. Mal ein paar Beispiele: Tassen, Fußmatten, Handyhüllen, Bierkrug, Sticker, Zaubertassen, Kissen, Kugelschreiber, Federmappe und und und. Ich sage es ja für jedem etwas dabei.

19184112_1890907177857669_325880279_n

Das Gestalten der Tasse war sowas von einfach:

Um sich seine Tasse oder seine Fotos gestalten zu können muss man einen Account anlegen. Dieser beinhaltet aber auch 1 GB Speicher für Fotos oder Dokumente. D. h. die Daten werden gespeichert und man kann jederzeit wieder darauf zugreifen. Auch kann der Status des Auftrages erfragt werden, Kundendaten ändern und verwalten sowie die Galerie löschen oder bearbeiten.

Screenshot (31)

Sobald man damit fertig ist kann man seine Bilder mit dem sofort Upload hochladen. Auch das ist ziemlich einfach gemacht mit zwei Klicks hat sich das schon erledigt. Nachdem man die Datei fertig importiert hat kann man sie auswählen und sich dann für ein Produkt entscheiden. Dort wird man noch die gewünschte Anzahl und auch schon geht es zum Bezahlvorgang. Das Ganze hat keine 5 Minuten gedauert.

Der Preis inklusive Versand: 11,98 € das ist vollkommen angemessen.

Jedoch denke ich bei Fotoabzügen oder Fotobüchern wird es etwas länger dauern. Nachdem ich meine Daten vollständig eingegeben habe und den Bezahlvorgang abgeschlossen hatte bekam ich auch schon eine Bestätigung E-Mail.innerhalb von zwei Tagen war dann auch schon meine Tasse da. Die Bearbeitung und Lieferung war echt schnell. Leider habe ich nirgendwo gesehen, wo man sich eine Vorschau der Tasse anschauen konnte. Persönlich würde ich es schöner finden.

Nun gehört sie zu meinen Lieblingstassen. Am liebsten trinke ich Tee oder Kaffee daraus, wenn ich auch ein Blog arbeite. Sie hat schon einige Wäsche hinter sich, sowohl mit der Hand und dem Schwamm als auch in der Spülmaschine. An keiner Stelle ist irgendwas von dem Logo verschwunden. Noch weißt sie irgendwelche Gebrauchsspuren auf.

Was sagt Ihr zu meiner hübschen Tasse. Ich finde das schlichte Design einfach genial. So macht es gleich etwas mehr Spaß und ich hab meinen Blog immer vor Augen, trinke mein Lieblingsgetränk aus meiner einzigartigen Tasse.

Habt Ihr auch eine selbst bedruckte Tasse, wenn ja welches Bild habt ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße eure Nancy❤

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.