Food & Drinks

Mintanine – Blau schmeckt WOW

*Werbung durch Produktplatzierung*

Natürlich waren Mintamine vertreten. Ich mag dieses Getränk sehr und habe mich darüber auch gefreut wieder eine Test Packung zu bekommen. Ich denke ihr kennt ja meinen Bericht über das kleine Wunder Getränk, und wisst was ich davon halte.

Hier nochmal der Link zu meinem Bericht.

Ihr solltet euch auch mein Bericht durchlesen oder auf der Homepage von Wind an ihnen ein wenig um schauen denn sie werden bei uns am großen Gewinnspiel Sponsoren sein. Die sechs kleinen Dosen sind die die am schnellsten weg waren bei uns zu Hause. Lange haben sie nicht überlebt aber es war ja auch klar bei dem bei dem Geschmack. Frische Minze eisgekühlt hat man mich jeden Tag.

Wir haben uns dann auch gleich ein paar Cocktails zusammen gemixt und sie in vollen Zügen genossen. Bei diesen Temperaturen einfach perfekt.

Auf der Facebook-Seite könnt ihr auch regelmäßig an Gewinnspielen teilnehmen. Auf deren Homepage findet ihr Informationen und Videos die euch vielleicht gefallen könnten.

Bis dahin erst mal alles liebe eure Nancy❤

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.