Food & Drinks

Mintanine – Der Lifestyle Drink

*Werbung durch Produktplatzierung*

Nach meiner Anfrage bekam ich sehr schnell eine Antwort und auch das Produkt zugesendet. Ich habe direkt von Mintanine sechs Dosen von Ihrem blauen Wundergetränk zu gesendet bekommen, hierfür bedanke ich mich vielmals dafür. Für mich als eingefleischte Energie Trinkerin ist es ziemlich schwer ein Muntermacher zu finden der den Vergleichen stand hält oder sogar auch übertrumpft.

Unser Versprechen beim ersten Schluck: Etwas Vergleichbares habt ihr definitiv noch nie getrunken und geschmacklich erlebt. Und dieses überragende Erlebnis wird für euch mit nur neun Zutaten kreiert, daher heißt es ja auch MINTANINE®.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Beim Öffnen der Dose kam mir der frische Minze Geruch entgegen und im ersten Augenblick dachte ich an Zahnpasta. Dann habe ich es mir eingegossen und habe natürlich wie gewohnt die gelbliche Energie Farbe erwartet. Weit gefehlt. Blau… der Hersteller nennt es ICY BLUE. Der erste Schluck… Ich überlegte… noch ein Schluck… der Gedanke an Zahnpasta war total verflogen… Lecker… lecker… OH schon leer? Noch eine Dose öffnen, und es schmeckte mir richtig gut. Ich musste auch nicht aufstoßen wie bei den üblichen Energie Drinks. Nein es ging mir richtig gut.

Dieses Getränk im Sommer eisgekühlt ist ein Traum. Es erfrischt nicht nur den Leib und Seele, nein es macht auch einen sehr frischen Atem.

Nun mal Eine Beschreibung vom Hersteller in drei Stufen

KOFFEINTRÄGER – NICHT TAURIN, SONDERN GUARANA
Wir verwenden keine synthetischen Koffeinträger, sondern natürliches Guarana.

FARBE – NICHT GELB, SONDERN BLAU
Die überraschend kristallblaue Farbe vermittelt direkt ein Urlaubsfeeling und hebt sich von so auf den ersten Blick von anderen Koffein-Drinks ab.

GESCHMACK – NICHT KLASSISCH ENERGY, SONDERN FRISCHE MINZE
Der Geschmack überzeugt durch frische Minze. Spritzig im Mund, prägend im Abgang, weckt das Verlangen nach Mehr.1) Wasser 2) Zucker 3) Kohlensäure 4) Citronensäure 5) Minze 6) Zitrone 7) Limette 8) Guarana-Extrakt 9) eisblaue Farbe

Preis pro Dose: 1,16 €

Meine Getränke waren schneller weg als mir lieb waren. Unser Fazit: Es ist ein sehr gut schmeckendes Getränk, dass ich gerne anderen Energie Getränken vorziehen werde. Ich habe keine Bauchschmerzen oder Herzrasen bekommen. Ich konnte es einfach nur genießen.

Auf der Facebook Seite könnt Ihr ab und zu einige Dosen gewinnen, es lohnt sich also da mal vorbei zu schauen.

 

 

 

 

Bis dahin erst mal alles liebe eure Nancy❤

Ich wünsche euch einen schönen Tag, alles liebe eure Nancy❤

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.