Nackenmassagegerät von Etekcity – eine herrliche Entspannung

Anzeige / Werbung

Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin oder lange am Laptop sitze, habe ich oft einen sehr verspannten Nacken. Mal abgesehen von den Rückenschmerzen. Auch wenn ich Unterleibsschmerzen habe, zieht es in den Rücken und macht mir das Leben schwer. Leider habe ich nicht immer einen Masseur zur Hand.

Das Etekcity Nackenmassagegerät mit Wärmefunktion

Hat mir viel Abhilfe geschafft! Nun kann ich mich jederzeit eine tolle Shiatsu Massage gönnen und entspannen. Egal wo meine Schmerzen sind, ob im Nacken oder Rücken, ich kann das Nackenmassagegerät anlegen und mich massieren lassen.

Im Lieferumfang waren die Bedienungsanleitung,
KFZ-Adapter, Netzteil, natürlich das Etekcity Shiatsu Nacken- und Schultermassagegerät und eine Tragetasche zum leichten Verstauen und schonenden Aufbewahren.

Nachdem wir das Nackenmassagegerät angesteckt und angelegt hatten, konnte die Massage auch gleich losgehen. Die Hände in die Schlaufen gelegt so konnten wir die Position und den Druck unseren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Auch die Heizungsfunktion kann reguliert werden und die Blutzirkulation fördern. So kann man den besten Massageeffekt erreichen.

Egal wo mich Verspannungen oder Schmerzen plagen, das Nackenmassagegerät kann ich auch für die Schultern, Rücken, Taille, Bauch und Beine nutzen. Es hilft mir sehr Verspannungen zu lösen, endlich komme ich an die Stellen zwischen den Schultern, an die ich vorher nicht gekommen bin.

Die Massage selbst hat streichenden, knetenden Charakter in rotierender Form. Gerade im Schulter- und Nackenbereich empfinde ich dies als sehr angenehm.  Während der Massage kann man noch zwei verschiedene Wärmefunktion hinzuschalten. Dadurch wird die Durchblutung in den Muskeln, welche gerade massiert werden noch zusätzlich gestärkt.

Ich mag es besonders gerne bei Unterleibsschmerzen. So erspare ich mir noch die zusätzliche Wärmflasche.

Das Fazit, wir haben die Massagen genossen. Sogar Andrea hat es sich gut gehen lassen und war doch erstaunt an welchen Stellen sie Verspannungen hat. Während sie sich Massieren lassen hat, konnte ich gemütlich Fotos machen.

Zurzeit kostet das Nackenmassagegerät 53,99 € bei Amazon kaufen könnt ihr es HIER

Wollte Ihr so ein Massagegerät auch bei Euch zu Hause haben? Dann schaut heute noch auf meiner Facebook Seite vorbei.

Eure

55 Comments

  • Sandra Schloss

    Vielen Dank für den tollen Bericht, wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust mir mal wieder so ein Gerät zuzulegen (falls ich nicht gewinne ;-)). Ich hatte vor Jahren schon mal eins, aber das war laut und schwer und irgendwann habe ich es entsorgt.

  • Martina Mueller

    Tollerberichz. So ein massgeteil könnte ich gut brauchen, weil naxken und sxhultern immer verspannt sind ind heute besonders, weil ich gestern etwas zu viel im garten gewuselt hab g. Lg tina

  • Julia Atteln

    Toller Bericht ! Ich würde mich sehr sarüber freuen seit meinem Unfall vor einem Jahr hab ich totale Verspannungen im Nacken. Ich bin gespannt ob es helfen wird . Liebe Grüße Julia

  • Anna Sikon

    Hi
    Erstmal ein sehr toller Bericht… danke dafür, ich habe schon Lust auf dieses Gerät 😉 und gerne versuche ich mein Glück.

    Also bei mir ist Lendenbereich und Nacken sehr empfindlich. Aber regelmäßige Massage muss ich haben… HWS, BWS, LWS sind schon genetisch belastet ;/ ich würde mich riesig freuen 😉

  • Margot, Klee

    Ein sehr ausführlicher Bericht, da ich oft unter Rückenschmerzen, wegen eines Bandscheibenvorfalls leide, würde ich mich riesig freuen, wenn ich das Nackenmassagegerät ausprobieren dürfte.

  • Birgit Anderle

    Ich hab dieses Massagegerät jetzt schon einige Male auf Blogs gesehen und jeder ist absolut begeistert. Seit einiger Zeit habe ich ziemliche Nackenverspannungen. Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Birgit

  • Josefine Brand

    Das wäre traumhaft, wenn ich das ausprobieren dürfte… ich leide seit Monaten unter massiven verspannungen und somit könnte ich mir selbst ein bisschen helfen…. die Daumen sind gedrückt

  • Angela

    Sehr cool . Ich bin ständig verspannt und mein Mann nervt es schon , das er die Verspannungen lösen muss. Vielen Lieben Dank🍀🍀🍀😘

  • Carmen

    Ich wollte es schon vor 2 Jahren auf der letzten Altenpflegemesse haben es war mir nur echt zu teuer (fast 300€) es war so angenehm dürfte es ausprobieren 😉

  • Shirley Glumm-Köstring

    Danke für die tolle Chance
    Wäre super den bei mir und meiner kleinen Tochter ist es zurzeit ziemlich schlimm
    Das würde uns das Leben einfacher machen

  • Isa Schön

    wie cooool! gestern abend habe ich erst gejammert, dass ich einen „mamanacken“ (stillen, tragen, wie sardinen schlafen) habe & gar nicht weiß, wie ich den wieder loswerde …

  • Marion Salentin-Gelhard

    Über dieses tolle Massagerät würde ich mich riesig freuen, da ich sehr häufig unter Verspannungen leide. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance liebe Nancy.

    • Jasmin Thews

      Ich bin aufgrund von starken chronischen Schmerzen und einiges mehr seid fast 3 Jahren zuhause und komogr um Rente. Stehe finanziell ohne was da. Habe dadurch Probleme die ganzen therapien wie manuelle, Fango, lamphye und kg zu bezahlen da wäre das wunderbar hier. Ich habe starke Schäden im hws, lwd und bws, sowie an diesen Stellen Arthrose und starke Einschränkungen an dem schulterhelnk und der Schulterblattern. Dieses führt dazu das ich die arme. Nicht mehr hochheben kann. Stärke körperliche eeinsvhrankungen habe. Da hilft Wärme am besten. Wenn ich das gewinnenwurde wäre ich der glücklichste Mensch

  • Svenja Weiß

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag das wäre echt perfekt für mich denn ich leide seit Jahren unter Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen

  • Sylvia Pössinger

    Klingt ja wirklich super, dieses Gerät!
    Danke dir für den ausführlichen Bericht!
    Wäre bei meinen beruflich bedingten Verspannungen im Hals-Nacken-Schulter-Bereich bestimmt total klasse.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Thomas Karpo

    Guter Bericht! 🙂 Wäre perfekt wenn ich das auch haben könnte, da ich am Nacken und unteren Rücken verspannt bin!

  • Olga

    Bei einem schon chronisch verspannten Nacken durch die Büroarbeit am PC wäre so ein Nackenmassagegerät doch perfekt. Zumal man ja keine Massagen mehr verschrieben bekommt. Zumindest lohnt sich so eine Verordnung nicht. Also wäre das hier doch eine tolle Möglichkeit.

  • Katrin K

    Danke für den tollen Bericht
    Bei mir sind es Schultern Hals
    Bei meinem Schatz der Lendenbereich
    Wir würden uns mega freuen 🍀

  • Astrid Scholz

    Hallo liebe Nancy ! Dein Bericht ist sehr informativ . Ich habe das gleiche Shiatsu gerät , unterstützt meinen kaputten nacken auch sehr . Kann deinem bericht voll zustimmen. Vielen dank dafür , LG Astrid

  • Nicole Moser

    Wow intressanter Artikel! Da versuch ich natürlich mein Glück 😊
    Vielleicht kann mir das bei meinen steinharten Nacken und Schulter helfen!

  • Jessica Dahlbüdding

    Genau sowas suche ich noch. Das wäre perfekt, da ich immer arbeitsbedingt Theater habe mit dem Nacken

  • Marcel Bockelmann

    Sehr schönes Gerät und ein toller Bericht, toll finde ich auch die Wärmefunktion ist bestimmt sehr wohltuend nach einem langen Tag im Sitzen am Rechner!

  • Jazmin Yomaz

    Am ganzen Körper 🙈 als Mama ist man immer verspannt aber am meisten an den Schultern und rücken 🙈 danke für das tolle gewinnspiel und den tollen Beitrag 🙏🏽😍

  • Jazmin Yomaz

    Am ganzen Körper bin ich verspannt 🙈 als Mama ist man immer verspannt aber am meisten an den Schultern und rücken 🙈 danke für das tolle gewinnspiel und für den tollen Beitrag 🙏🏽😍

  • Sabine Kettschau

    Als geplagte Büropflanze weiß ich so ein Gerät echt zu schätzen! Das wäre für Zuhause echt klasse!

    Lieben Gruß
    Bine

  • Sabine Mischek

    Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Ich habe ständig Verspannungen. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

  • Jasna Rief

    Danke für den Klasse Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen den dann wäre mir und meinem Schatzi geholfen da wir sehr oft Nackenschmerzen haben.

  • Inge

    Klasse für meine HWS und LWS
    Und perfekt für meine Tochter, sie hat Nackenschmerzen vom vielen Lernen für ihr Mathe-Studium (letztePrüfungen) 😍

  • Selma

    Danke für den Bericht, das Teil ist gerade auf meiner Wunschliste gelandet, tatsächlich hat das mivh daran erinnert sich auch mal was gutes zu gönnen.

hinterlasse ein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: