Food & Drinks

Rübezahl Schokoladen Sun Rice zum schlemmen

Als erstes vielen dank an die Firma Rübezahl für die leckeren, Sun Rice Happen und die netten Worte im Brief. das Paket kam so schnell an, das kannte ich gar nicht.

als ich es Öffnete war es voll mit 3 verschiedenen ausgewählten Sun Rice Leckereien und sie waren mehrfach vorhanden dass sogar meine freunde mit naschen und testen durften. Einer war sogar so schnell mit dem öffnen dass ich fast nicht meine Fotos machen konnte. Dabei war auch der erwähnte Brief und ein Informationsheftchen, im dem die Markengeschichte und die Zutaten erklärt werden. Auch auf ihrer Facebook -Seite stehen viele Informationen über die Firma. es geht von Gewinnspielen bis ihn zu den zahlreichen Auszeichnungen die sie schon erhalten haben. Sehr informativ finde ich. also machte ich mich mal auf die suche und fand eigentlich nur positive Resultate. um ein paar Beispiele zu nennen “Leckeres mit Biss”,  “Der beste Knabberei den ich je hatte!”, “Knackiger Puffreis mit Schokolade satt”, “Das etwas andere Erlebnis..” hmmm bin doch ziemlich neugierig gewesen.

Ich würde gerne ein verkürztes Zitat aus dem Informationsheft zitieren

sun rice, ist zart schmelzende Vollmilchschokolade gefüllt mit knackigen Puffreis und locker – leichten Cerealien. Die drei Geschmacksvarianten classic, crunchy Kakao-creme und crunchy Milchcreme werden in Snack- gerechten Formen von Minis über Happen bis hin zu Tafel angeboten. (…)

[metaslider id=1406]

 Der Test – war ziemlich schnell vorbei bei 3 Personen die lust auf was süßes hatten

crunchy – milchcreme
Mein persönlicher Favorit,
Sun Rice CRUNCHY MILCHCREME
ich mag den Milch- creme- Geschmack sehr, auch finde ich das es leicht nach Vanille schmeckt und riecht, selbst mit der schokolade drum rum. durch den Puffreis und die Cerealien hat man auch den Geschmack die ganze zeit im Mund. den anderen beiden war es eher zu süß, was ich nicht finde denn ich mag es sehr.
Zutaten nach Angaben des Herstellers: Vollmilchschokolade, Puffreis, Milchcreme, Weizen, Dinkel, Gerste und BuchweizenSun Rice – classic

Zutaten nach Angaben des Herstellers: Vollmilchschokolade und Puffreis

Crunchy – Kakao-creme
Kakao-creme mit schokolade kombiniert ergibt eine sehr süße Leckerei. der Puffreis und die Cerealien geben dem ganzen ein gewissen biss. dieser happen war mir diesmal zu süß. oder es lag daran das ich schon 2 vorher genascht hatte.Zutaten nach Angaben des Herstellers: Vollmilchschokolade, Kakao-creme, Puffreis, Cornflakes und Rice Crispies 
meine Beurteilung
Die crunchy – Milchcreme hat in mir einen neuen Fan gefunden. Bin sehr positiv überrascht von den kleinen Puffreis Leckerei. Hatte nicht gedacht das sie dem, was über gesagt wird, gerecht werden. Das werden sie auf jeden Fall. Fazit Daumen hoch!Kaufen könnt ihr Sun Rice für 1,49 Euro in jedem gängigen Supermarkt wie Aldi nord, Aldi Süd, Kaufland, Rewe, Penny, Netto, Norma, und so weiter.Natürlich auch auf der Homepage.
Zur Informationen an unsere Gewinnspieler da läuft gerade eins bei der ihr eine Wii u gewinnen könnt.wenn ihr jetzt denkt ich muss das schreiben weil ich die Ware bekommen habt, dann irrt ihr euch. Das einzige was euch überzeugen kann …. geht los und testet selbst.

Bis bald – Lieben Gruß Eure Nancy❤

*kostenlose Testprodukte, Werbung enthalten*

https://www.facebook.com/sunrice.de/timeline?ref=page_internal

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.