Berlin & Events,  Food & Drinks

Schokoladenfondue zu Valentinstag

*Werbung durch Produktplatzierung*

Auf der Panorama Messe habe ich wirklich oft stauen müssen. Es sind viele neue Produkte auf einer Messe ausgestellt worden die meiner Meinung nach nichts mit Mode zu tun hatten.

Meine Freundin und ich haben dann einen Stand gesehen der uns echt irgendwie überrascht hat. Denn die Idee ist sowohl simpel als auch genial. Da fragt man sich „warum ist man nicht selbst auf so etwas gekommen ?“ Dieser Stand der hat uns Schokoladenfondue im Glas angeboten hat.

Schokofondue im Glas von MyGlass.at

Wir hatten eine Auswahl über fast die gesamte Produktpalette und konnten jede Sorte vom Schokoladenfondue vernaschen bis zum umfallen.

Im Online Shop werden acht verschiedene Sorten aus belgischer Schokolade angeboten. Sie verfügen über Vollmilch- Cappuccino- und Karamell Schokolade, weiße und dunkle Schokolade, Lemon- Orangen- und Erdbeer Schokolade.

“ Hier könnte Ihre Werbung stehen“ ist ein Satz den wir ja alle schon kennen. Aber hier kann man sich seine süße Überraschung personalisieren. Gerade jetzt zum Valentinstag finde ich diese Idee echt niedlich. Nicht nur für Verliebte sonder auch mal für die beste Freundin oder Familie. Eine persönlich Botschaft ist doch immer das beste Geschenk.

Wir haben auch liebenswürdiger Weise eine Auswahl der süßen Köstlichkeiten mitbekommen. Kamen aber leider noch nicht zum testen. Mein Unfall und ihre Arbeit haben und zeitlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. So haben wir uns den Plan gesetzt zum Valentinstag uns das Schokoladenfondue zu genießen. So ein schöner Freundin Abend kann auch sehr gut tun, selbst am Valentinstag.

Die Zubereitung soll ziemlich schnell und einfach sein. Es wird empfohlen das Glas mit Sahne zu befüllen und es in einem Topf mit heißen Wasser zu stellen. Dann rührt man so lange bis die Schokolade geschmolzen ist. Man kann es mit Obst oder Keksen genießen, doch wenn man nicht alles schafft kann man den Deckel rauf machen und später weiter schlemmen.

Wir freuen uns schon sehr darauf mal diese anderen Sorten zu testen. Braucht ihr eine spezielle Idee für Werbung oder zu Feiertagen oder als persönliches Geschenk dann schaut gerne mal auf der Homepage von MyGlass.at vorbei.

Ich hoffe es war intressant für euch und freue mich auf eure Kommentare oder Eindrücke.

alles Liebe eure

8 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.