SONGMICS – Schmuck organisieren einfach gemacht

Anzeige / Werbung

Eine Verabredung, ich mache mich fertig und suche wie so oft den zweiten Ohrring in meiner kleinen Schmuckschatulle. Wo war denn nun die Kette, die ich tragen wollte, oh nein sie hat sich mit einigen anderen zu einem großen Knäuel vereint. Auf Dauer jedes Mal so ein nerviger Stress, zum Schluss verzichte ich dann oft auf den ein oder anderen Schmuck.

Muss das immer so sein? Egal wie sehr ich mich bemühte, es hat nie lange angehalten und das Suchen ging von vorne los. Jetzt habe ich von SONGMICS den Schmuckkoffer bekommen und stelle feste, es geht auch anders.

Schmuckkoffer mit viel Stauraum

Als ich mein Schmuck in den Schmuckkoffer gepackt habe, musste ich auch gleich aussortieren. Einige teile haben den Umzug nicht überlebt, andere haben mir nicht gefallen und werden verschenkt. Nun habe ich noch viel mehr Platz und freue mich, mir neuen Schmuck zu besorgen.

Was mir sehr gut gefällt, das ich zu jedem Ohrringpaar auch gleich den Stecker an das Stoffkissen mit anstecken kann. So geht mir nichts mehr verloren. Auch kann ich jedes Teil separat herausnehmen und schauen, ob es zu meinem Outfit passt.

Sogar für ein kleiner Teil meiner Uhren ist hier Platz. Nun ja ich habe ein paar mehr, dafür bräuchte ich einen extra Koffer wahrscheinlich. Denn so sieht es schon echt klasse aus. Sie sind schön um ein eigenes weiches Kissen gebunden und sehr leicht zum Herausnehmen.

Sollte ich mal über Nacht wegbleiben oder in den Urlaub fahren, hat SONGMICS eine kleine MINI-BOX eingebaut. Hier lassen sich ein paar Ohrringe und Ringe gut und sauber verstauen, nichts geht in der Tasche verloren. Der kleine Spiegel reicht aus, um sein Make-up aufzufrischen.

Seitlich befinden sich zwei Fächer, für Ketten oder Kreolen sind auch extra kleine Hacken und Taschen. Somit gibt es kein Verheddern und Verknoten. Natürlich lassen sich auch kleinere Accessoires in allen Taschen verstauen.

Dieser Koffer war für meine kleine Schmucksammlung ein Segen, denn sonst wäre ich verzweifelt. Optisch finde ich den Schmuckkoffer richtig schön. Zu kaufen gibt es den auch in Schwarz, doch bei Möbeln ist das nicht so meine Farbe. Diesen Schmuckkoffer kann man auf AMAZON für 39,99 € kaufen.

Ich persönlich finde, das dieser Schmuckkoffer von SONGMICS eine richtig tolle Geschenkidee zu Weihnachten und für mich zu meinem Geburtstag.

Ich Wünsche euch viel Glück, eure

5 Comments

  • Heidi Schnuffelnase R

    In der kleinen MINI-BOX kannst du auch Kettchen in der Mitte ins Fach packen, das diese sich nicht beim Transport verheddern können einfach in kleines Stofftaschentuch oder Stoffstücken mit Zackenschere geschnitten oder in ein altes Einstecktuch einwickeln, so mache ich das immer.
    Ich habe einen ähnlichen weißen Schmuckkoffer bei mir ist die Einteilung etwas anders, die seitlichen Fächer hat meiner auch, finde diese genial und auch ne kleine Mini-Box, ist bei meinem dabei.
    Hab meinen schon mehr 10 Jahre, damals reduziert bei Tchibo gekauft, ich glaube habe weniger bezahlen müssen.
    z.B. ohne Platz für Uhren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.