Volle Power immer und überall – AUKEY Powerbank

*Werbung durch Produktplatzierung*

Die Zeiten von Pokemon Go sind ja schon lange vorbei, damals hätte ich mir diese Powerbank gewünscht. Doch selbst heute kommt es öfters vor, das der Akku unterwegs leer geht. Schon oft stand ich da, dass meine kleinere Powerbank leer war weil ich sie vergessen hatte aufzuladen.

Sicher, die Powerbank von AUKEY ist riesig und mit 435 g auch recht schwer, aber wenn man lange unterwegs ist macht die 20000mAh Powerbank schon bezahlt.

Die AUKEY Powerbank mit 20000mAh

Die Anschlüsse, die die Powerbank hat, sind wirklich für fast alle Geräte geeignet. So können auch Freunde und Verwandte ihre Geräte unterwegs laden. Denn wie oft habe ich schon gehört „oh nur noch 5 % Akku!“ Das macht sich beim Posten von Bilder doch echt schlecht.

Leistungsstark und Sicher
Dank dem fortschrittlichen Schaltkreis und eingebauter Sicherungsmechanismen werden Ihre Geräte vor übermäßigem Stromfluss, Überhitzung und Überladung geschützt. Leistungsstarkes und effektives Aufladen ohne Sorgen.

Aukey

Hier mal die Technische Daten zu AUKEY Powerbank:
Batteriekapazität: 20 000 mAh/ 74 Wh
Batterietyp: Lithium-Polymer
Ladedauer: 10 Stunden
Micro-USB-Eingang: 5 V/ 2 A
Lightning-Eingang: 5 V/ 1,5 A
USB-C-Eingang/-Ausgang: 5 V/ 3 A
USB-Ausgang: 5 V/ 3 A
Gesamtausgangsleistung: 15 W
Abmessungen: 200 x 96 x 14 mm
Gewicht: 435 g

Mit diesem Ladekabel kann ich so gut wie jeden mit Strom bedienen. Keiner muss mehr mit leerem Akku herumlaufen. Ich habe die Powerbank von AUKEY nun im Gebrauch und brauche keine Angst mehr zu haben, das ich unterwegs keinen Akku mehr habe. So kann ich jeden Ausflug lange genießen.

Sollte euch die Powerbank von AUKEY zusagen, könnt ihr sie HIER für 37,99 € kaufen.

Für mich und meine Bedürfnisse, ist die Powerbank perfekt, meine Schwester wird sie sich sogar für Ihren Thailand Urlaub ausleihen, denn auch sie möchte sicher gehen nicht irgendwann, ohne Power zu sein.

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.