WERBUNG

In letzter Zeit gibt es viel darüber zu lesen, dass wir Blogger unsere Berichte nicht richtig kennzeichnen, dem ist bei mir nicht so.

Ich bekomme Produkte zu einem Vorzugspreis oder kostenlos zur Verfügung gestellt.

Daher findet ihr am Anfang des Beitrags eine Kennzeichnung die mit dem Satz Werbung durch Produktplatzierung versehen ist.

Ich versichere euch, das auch wenn ich ein Produkt zu einem Vorzugspreis, selbst erworben oder kostenlos erhalten habe, ich immer meine ehrliche Meinung niedergeschrieben habe. Meine Meinung kann man nicht kaufen und ich  fühle mich von Firmen nicht verpflichtet ein Produkt oder eine Dienstleistung schön zu schreiben, wenn ich diese nicht gut finde oder empfehlen kann! Aber ich schreibe auch nur Firmen an, deren Produkte ich gerne testen oder kosten möchte. Dabei werde ich meistens positiver Überrascht als ich es mir vorher dachte.

Lieben Gruß Eure Nancy❤