NON Food

Wir feiern mit Euch unser erstes Jahr ❤

Wir habe es geschafft uns gibt es schon 1 Jahr. WHOOOHOOOO 

Das Jahr verging so schnell, wenn ich darauf zurückblicke. So viele Höhen und Tiefen gehabt, so viele verschiedene liebe Leute kennengelernt, so unglaublich viel erlebt und sehr viele neue Sachen kennengelernt. Auch wenn es nicht immer einfach ist, ich möchte keinen Tag missen.

Ich hätte es nie soweit geschafft ohne eure Unterstützung, die meiner Bloggerkollegin und vieler toller Sponsoren.

Hier noch mal ein dickes Dankeschön an die Sponsoren und für Ihre Großzügigkeit. Das ist echt unglaublich was für tolle Produkte Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Vielen lieben Dank  ❤

Als Dankeschön möchte ich diese kleine aber knackige Sause starten. Ich habe sie extra so klein gehalten, da ich mir nur die Blogs und Seiten rausgesucht habe die ich persönlich selbst lese, gut finde und auch empfehle.

Das hier geht an meine lieben Bloggerkollegin 

Ich danke Euch als erstes dafür das Ihr keinen Moment gezögert habt als ich Euch gebeten habe ob Ihr hier mitmachen wollt. Das macht mich sehr glücklich Euch an meiner Seite zu wissen. Auch wenn ich einige von Euch nicht persönlich kenne, würde ich mich freuen dies mal nach zu holen. Eure Unterstützung hat mich in schlechten Tagen gestärkt und ich hoffe ich konnte Euch einen Teil auch wieder geben. Auch wenn wir nicht täglich Kontakt haben, hoffe ich doch sehr das Ihr wisst – Ihr könnt auch immer auf mich zählen – wenn ich kann.

 ❤Danke das Ihr da seid 

SOOOOO um 12 Uhr geht es dann los!!!

Queens and Princess startet am 20.03.2017 und endet am Montag den 19.04.2017 *BEENDET*

Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Carina Müller 


Mediflow startet am 21.03.2017 und endet am Dienstag den 04.04.2017  *BEENDET*

Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Manuela Frank


Jen’s Produktblog startet am 22.03.2017 und endet am Mittwoch den 05.04.2017  *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Maureen König


Die Nikolai – Traubenkern Kosmetik startet am 23.03.2017 und endet am Donnerstag den 06.04.2017 *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin sind Birgit Schwab, Heidi Folvaschi und Nicole Rademacher.


Kati’s Test-und Gewinnspiel-Blog startet am 24.03.2017 und endet am Freitag den 07.04.2017 *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch der Gewinner ist Olaf Lorenz


TASSEN startet am 25.03.2017 und endet am Samstag den 08.04.2017 *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist  Angelique Blaurock


Franzi´s Welt startet am 26.03.2017 und endet am Sonntag den 09.04.2017  *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Christin Helbig


Led Grau Zone – Led Schildkröte startet am 27.03.2017 und endet am Montag den 10.04.2017 *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Katy Rueter


Svea testet Produkte startet am 28.03.2017 und endet am Dienstag den 11.04.2017 *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Simone Dingelstadt 


 Rotpunkt – Kaffeekanne+Kaffee startet am 29.03.2017 und endet am Mittwoch den 12.04.2017 *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist AnNa Pfanna


Gloria testet das jetzt startet am 30.03.2017 und endet am Donnerstag den 13.04.2017  *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Jana Zimmermann 


Römer Topf – Brottopf in weiss startet am 31.03.2017 und endet am Freitag den 14.04.2017 *BEENDET* 

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist  Nessie Wetzlich


Nordseekrabbeblog startet am  01.04.2017 und endet am Samstag den 15.04.2017 *BEENDET* 

Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist  Sarah Schneider


* Pause 😉 *


Majas bunte Welt startet am 03.04.2017 und endet am Montag  den 17.04.2017  *BEENDET* 

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Kathy Apple


Ossilinchenddtestet startet am 04.04.2017 und endet am Dienstag den 18.04.2017  *BEENDET* 

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Natascha Blauen


Wenkes Beauty-Box startet am 05.04.2017 und endet am Mittwoch den 19.04.2017  *BEENDET* 

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Meli Seifert


Produkttestfamiliebloggt startet am 06.04.2017 und endet am Donnerstag den 20.04.2017 *BEENDET* 

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Ilona Penning


Steffi, Gina & Family testen startet am 07.04.2017 und endet am Freitag den 21.04.2017  *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Svea Schlager 


Queens and Princess startet am 08.04.2017 und endet am Sonntag den 22.04.2017  *BEENDET*

 Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist Heidi Fischer 


Im Namen aller Sponsoren sagen wir danke und hoffen sehr das es euch gefällt.

Wir wünschen euch viel Spaß 🙂 und natürlich auch viel Glück .?

? Ende ?

18 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.