NON Food

WILZOG- Mein Kulturbeutel zum Aufhängen

*Werbung durch Produktplatzierung*
Das Highlight was ich euch Heute vorstellen möchte kommt aus dem Hause Wilzog. Ich danke euch vielmals das ihr mir das Warten so schön verkürzt habt.
Diese zwei jungen Männer laden uns ein sie gemeinsam die frisch gestartete Reise ihrer Unternehmensgründung zu begleiten. Darüber berichten sie auch regelmäßig in ihrem Blog – sehr lustig nebenbei… es gibt hier echt tolle Erlebnisse – mit viel Humor und Ironie zu lesen.
Ich habe noch nie eine soo geniale, lustige *Über Uns* Story gelesen…  ich musste mehrfach schmunzeln… einfach offen und ehrlich…
Seid Dezember sind sie nun auch in der Sozial – Mediawelt  bei Facebook und Instagram vertreten und  bauen alles nach und nach auf.

PS : Habt ihr denn nun raus gefunden warum ein Bild vom eurem Toast mit Bärchenwurst  so interessant ist?  🙂 Würde mich mal interessieren.

Zurück zu meiner Kultur Tasche

Mir wurde eine Kulturtasche angeboten die meine Erwartungen doch sehr übertroffen hat. Die leuchtet ja fast im Dunkeln… ich liebe ausgefallenen Farben…  und dieser Tasche schreit ja förmlich nach mir…

Immer wenn ich irgendwo hin gefahren bin hatte ich mindestens zwei wenn nicht sogar drei Kulturtäschchen dabei, je nach länge der Reise. Eine für die Schminke eine für Haars und die andere für Duschzeug und Rasierer. Alles hat immer nicht in eine einzige Kulturtasche reingepasst und wenn dann war der Beutel so voll das ich meistens meine Tasche immer komplett ausräumen musste damit ich dann auch das richtige finden konnte . Sowas nervt mich einfach jedes Mal.

Erstmal ein paar Fakten:

Höhe : 11 cm

Länge : 25 cm

Breite  : 26 cm

Volumen : 6 Liter

Gewicht : 200Gramm

Preis : 23.95 EUR

Die Kulturtasche besteht aus 100% Polyester und ist somit auch sehr robust. Sollte mal etwas mehr Schmutz zurückbleiben kann man sie sogar in der Waschmaschine bei 30°  waschen.  Das verwendete Material ist sogar wasserabweisend und sehr strapazierfähig. Die Reißverschlüsse und die Nähte sind ziemlich gut verarbeitet. Ich habe ein Design gewählt welches sehr auffällig ist, damit  jeder gleich weiß das ist meine Tasche. Denn normal kann ja jeder.

Deutlich kann man sehen dass der Kulturbeutel durch und durch durchdacht ist. Der Kulturbeutel bietet mit vielen verschiedenen Fächern, die zum Teil auch mit Reißverschluss verschließbar sind, sogar seinen kleinen Sachen zu verstauen. So kann man seine Kosmetik und Hygieneartikeln gut sortiert aufbewahren. Man hat also nicht alles in einem Ramschbeutel vereint. Der Haken ist an der Kulturtasche gut befestigt und hält einiges Gewicht aus. So kann man die Tasche überall anhängen und hat sie nicht immer im Weg rum zu stehen. Da ist zwar jetzt nicht verreise habe ich sie trotzdem schon mal mit meinen wichtigsten Sachen  gefüllt. Sicherlich wird noch einiges mehr dazu kommen aber ich kann sogar meine großen Flaschen ohne Probleme in der Tasche verstauen.

Mein gefülltes Prachtstück kann mich nun überall hin begleiten. Beim nächsten Urlaub muss ich auch nicht meine Kulturtasche nicht aus einer Ecke wieder raussuchen, denn durch den Hacken kann sie immer genutzt werden und sorgt zudem auch noch für etwas mehr Sauberkeit im Bad.

 
Für die Sportler die ins Studio gehen ist es auch eine perfekte Kulturtasche, da muss mann nicht immer alles mit sich im Studio rum schleppen, sondern hat einfach nur eine Tasche dabei.
Sooo das war es auch erstmal. Wie gefällt euch mein neuer Kulturbeutel? Habt ihr auch schon so einen oder welchen nutzt Ihr für eure Reisen??
Feedback ist immer gern erwünscht  😉

Bis bald – Lieben Gruß Eure Nancy❤

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.