NON Food

Yorbay – Regalsystem DIY Schrank

Werbung durch Produktplatzierung

Yorbay – Regalsystem zusammengebaut von Nancy 😉 Ich habe mein bestes gegeben aber lest selbst, so schwer war es dann doch nicht.

51gx4fh2wsl
Ich durfte das Regal System selbst zusammenbauen. Geliefert wurde es mir in einer Kiste in sämtlichen Einzelteilen. Enthalten waren die stabilen Platten,  dann die Türen, die Verbindungsstücke und 2 Kleiderstangen. Auch ohne Anleitung war das alles sehr leicht zu verstehen. Ich habe am Boden angefangen und mich nach und nach hoch gearbeitet. Zuerst musste ich natürlich auch erstmal mein Lager leerräumen. Nachdem das geschafft war habe ich alleine circa anderthalb Stunden mit einigen Pausen gebraucht. Das Zusammenstecken der einzelnen Platten war größtenteils sehr leicht. Jedoch muss ich sagen zu zweit wäre es besser gewesen um auch einen Gegendruck zu erzeugen. Nach und nach gestaltete sich der Kleiderschrank ziemlich gut. Und das macht der auch sehr viel Spaß. Die Verbindungsstücke sind einfach zu verstehen und auch einzustecken. Die Türen habe ich weggelassen da ich wie man sieht nicht so viel Platz hatte. Versucht hatte ich das trotzdem Komma aber nicht alle Türen haben sich geschlossen. Aber mir war von vornherein klar dass ich den Schrank ohne Türen in dem Zimmer ich ein aufstellen wollte. Es ist gut zu wissen die Türen noch separat zu haben, falls ich den Schrank mal umstellen möchte habe ich die Türen parat. Nun kann ich in meinem kleinen Lager alles übersichtlich hinstellen und habe auch immer gleich Zugriff drauf. Auch die Jacken die ich nicht anziehen oder die von Gästen, lassen sich leicht in den Schrank verstauen. Der Schrank hält einiges aus so konnte ich die obere Fläche auch noch als Lagerfläche für Kisten nutzen. Der Schrank macht mein kleines Lager komplett und ich bin dankbar und froh das ich ihn habe.

 

[metaslider id=965]

 

Lieben Gruß Eure Nancy❤

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.