NON Food

Zwei wunderbare Jahre müssen gefeiert werden! *Gewinnspiel*

Auch die Seite hier feiert ihr 2.Geburtstag. Auch hier auf meinem Blog bin ich Euch sehr dankbar und hoffe ich kann es Euch auch gut zeigen.

Für dieses Gewinnspiel habe mir für euch hier etwas besonders großes ausgedacht. Viele schöne Beauty Produkte aber auch mein Liebling den AquaPod. Ein Bluetooth Lautsprecher den du mit ins Bad nehmen kannst, ohne Angst zu haben das die Feuchtigkeit ihn kaputt macht, denn er ist Wasserdicht. Ich selbst habe auch genau so einen schon seit über einem Jahr in meiner Dusche hängen und erfreue mich so oft daran.

Wie könnt Ihr dieses riesen Paket gewinnen?

Nun ganz einfach:

  1. Es wäre schön wenn Du dich auf meiner Seite umschaust und auch deine Spuren hinterlässt. Über Kommentare freue ich mich immer
  2. Ganz wichtig, Du musst diesen Beitrag bis zum 05.04.2018 kommentieren, denn nur so weiß ich ob du am Gewinnspiel teilnehmen willst. 
  3. Teilnehmen kannst du wenn du in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnst.
  4. Wenn Du gewonnen hast, bekommst du von mir eine E-Mail, die ich nur zur Gewinnbenachrichtigung brauche. Sie wird nicht gespeichert.
  5. Wenn der Gewinner sich in 48 Stunden nicht meldet, dann verfällt diesmal der Gewinn.
  6. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnes ist natürlich nicht möglich.
  7. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden während des Postweges.
  8. Falls ich etwas vergessen habe hier nochmal meine Teilnahmebedingung

So Ihr Lieben, das wichtigste ist gesagt worden. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Gewinnspiel und natürlich viel Glück.

Eure

117 Comments

  • Birgit

    Ich finde keinen einzigen Grund, nicht an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu wollen ? Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen! Ein EXTRA-DANKESCHÖN für Deine zahlreichen interessanten Berichte. Das hat schon ein manches Mal meine Entscheidung für oder gegen ein Produkt beeinflußt!

  • Karin Karkutsch

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir. Ach ist das lieb das du mit uns feiert und was für ein mega Paket. Das hast du toll zusammen gestellt und ich würde mich riesig freuen ❤?❤ vielen lieben Dank und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir ???
    LG Karin
    azikaka@kabelmail.de

  • Anke Wagner

    Wow herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Muss ein tolles Gefühl sein und bist sicher sehr stolz, was ich verstehen kann ^^ das Gewinnspiel ist der absolute Oberhammer, natürlich versuche ich mein Glück! Mach so weiter dann feiern wir nächstes Jahr Dein Dreijähriges!

  • ChristinKuhl

    Hallo Nancy, ?
    alles gute zum 2 jährigen Jubiläum! ????? Der Gewinn ist richtig toll. Meine Augen haben gleich gestrahlt vor Aufregung. ? Mach weiter so. Auf die nächsten Jahre! ?

  • Christina

    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir zum Jubiläum??. Ich lese supergerne deinen Blog und freue mich immer wenn ein neuer Blogbeitrag online ist. Auf noch viele weitere Jahre. Liebste Grüße Christina

  • Petra Ritzheim

    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum. Ich würde natürlich wie alle gerne den tollen Preis gewinnen und hüpfe doh gleich mal mit ins Lostöpfchen.

  • Nadine

    Glückwunsch zum 2-Jährigen und vielen Dank für diese super tolle Verlosung.
    Man merkt einfach, mit wie viel Herz <3 du den Blog betreibst. 🙂 Weiter so!

  • Bianca Benz

    Auch hier nochmal… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…. mach bitte so weiter wie bisher, denn genau deswegen unterscheidet du dich so von anderen Bloggern… Es wirkt nichts aufgesetzt oder gezwungen und das mag ich so gerne bei dir.. Danke für all die Arbeit und Mühe die du dir machst.. Liebe Grüße Bianca

  • Sandra Winter

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Mach bitte weiter so. Und natürlich vielen lieben Dank für diese grandiose Verlosung ?

  • Miriam

    Wow, tolles Gewinnspiel, vielen dank! Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde! Alles Gute zum 2jährigen! Liebe Grüße

  • Pedi Keks

    Ich sage auch hier: Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und auf die nächsten 😀 vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Das sind alles tolle Sachen ich würde mich freuen. Meine Spuren hinterlasse ich schon etwas länger bei Facebook 😀

  • Aleinad Redienhcs

    Ich bin voll überwältigt, womit du so auftrumpfen! Da denkt man, besser geht’s nicht und dann ist man wieder komplett baff! Herzlichen Glückwunsch auch hier! Viele Grüße
    Daniela (Aleinad)

  • Vanessa Reiner

    Auch hier wünsche ich dir nochmal alles Liebe zum zweijährigen und hoffe es werden viele Jahre mehr draus! Das Paket ist super schön, hast du klasse zusammengestellt. Da würde ich mich sehr freuen. Auf Facebook folge ich dir schon sehr lange.

  • nicky pützer

    wow schon 2 Jahre…da kann man mal sehen,wie die Zeit vergeht… xoxo mega glückwunsch mein Liebchen 😉 da hast Du dich aber mächtig ins Zeug gelegt u hast echt tolle sachen für uns ausgesucht… ich bin sowieso ein großer Fan v Balea Produkten u würde mich unheimlich freuen 🙂 Lg Nicky

  • Miri Mend

    Hallo!ich habe heute erst Deinen Blog entdeckt und bin über das Gewinnspiel aufmerksan geworden. Werde mich gleich mal hier unschauen.
    Danke für diese tolle Verlosung. Der Aquapod ist ja der Hammer!

  • Elke

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen !
    Sehr gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit und freue mich schon auf viele weitere interessante Beiträge von Dir.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Nicole Schütt

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigem vestehen… mach weiter so.. und danke für deine tollen Beiträge und Gewinn spiele ??

  • DPTF Sandra

    Hi liebe Nancy
    alles Liebe zu deinem 2 jährigen Blog Geburtstag….mach weiter so denn ich lese sejr gern bei dir?
    Bei so einem schönen Gewinnspiel mache ich gerne mit und drücke mir die Daumen
    Lg

  • Astrid Becker

    Tolle Seite ,bin begeistert von diesem Gewinnspiel !! Bin dann mal dabei -auf die nächsten guten Jahre ,Mach weiter so !!! Herzlichen Glückwunsch

  • Stina

    Deine Produkttests lese ich mir immer wieder gerne durch! 🙂 total praktisch, wenn man nicht alles selbst kaufen will und mal ein paar Inspirationen braucht. Würde mich sehr freuen, jetzt auch mal selbst etwas (= den Lautsprecher) zu „testen“ 😉

  • Ellen

    Wow, das ist ja ein Paket das keine Wünsche mehr offen lässt. Und dann noch ein Aquapod! Wie lieb von dir! Darum mache ich mit Begeisterung mit

  • Denise Lorse

    Das ist ja ein tolles Paket. Ich liebe deine Seiteund verfolge deine posts regelmäßig. Würde mich sehr freuen zu gewinnen aber allen anderen drücke ich auch die Daumen 🙂

  • Vanessa Henseler

    Ein riesen Glückwunsch zu zwei tollen Jahren! Mach weiter so! Danke für das tolle Mega Gewinnspiel mit tollen Produkten!

  • Mandy H.

    Herzlichen Glückwunsch ! ??
    Wow 2 Jahre sind es schon! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre 🙂 !
    Und Danke für die tolle Chance, würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße

  • Mandy Busch

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! <3
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen!
    Vielen lieben Dank für das großartige Gewinnspiel! <3 Wir würden uns wirklich riesig freuen! <3

  • Jutta Wagner

    Glückwunsch zum Blog Geburtstag was für ein wunderschöner Mega toller Gewinn so ein Mega Paket ? ZUGEWINNEN wäre toll du hast ein super Blog tolle Beiträge und Berichte für jeden was dabei und immer gute Gewinnspiele wünsche dir auch weiter hin viel Erfolg für deinen tollen Blog

  • Melly Schmitt

    Zum 2. Jährigen alles alles Gute auf viele weitere Jahre und drücke mal fest die Daumen für den tollen Gewinn danke für diese schöne Chance LGMelly

  • Astrid Scholz

    Hier auch herzlichen Glückwunsch für 2 tolle Jahre zum Blog Geburtstag. Weiterhin viel Spass dabei und auch für uns das noch viele dazu kommen. Danke auch für deine schönen verlosungen für uns ,Gene nehme ich daran Teil. LG Astrid

  • Jennifer

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen. 🙂 ich wünsche dir noch viele weitere tolle Jahre mit deinen Blog. 🙂 und natürlich möchte ich mich auch für die Verlosungen die du immer veranstaltet bedanken. 🙂 Ich bin gern dabei. 🙂

  • Kerstin Radeboldt

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen !! Danke für die vielen Berichte und die tolle Info .Auch die Aktionen sind super 😉 Vielen Dank für dieses Hammer Gewinn-Paket 🙂
    Lg
    Kerstin

  • Alraune Lipzick

    ❤️ lichen Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen. ??

    Seit ich vor ein paar Tagen auf dich und deinen Blog gestoßen bin lese ich hier sehr gerne immer wieder mal rein. Dein flüssiger Schreibstil gefällt mir.

    Und danke für dieses tolle Gewinnspiel. Das ist ein Wahnsinns-Paket. ?

    LG

  • Wencke Reininghaus

    Über den Lautsprecher fürs Bad würde ich mich sehr freuen….Endlich wieder jodeln unter der Dusche ??.
    Vielen Dank ?
    Facebook Wencke Temburg

  • Sophie Michler

    WOW – ist das toll !! Herzlichen Glückwunsch zum 2.jährigen! Ich habe mich hier umgeschaut und finde deine Seite total klasse !!! Alle Daumen hoch ! 🙂 Ganz liebe Grüße!

  • Sabrina

    Herzlichen Glückwunsch ??‍♀️
    Gerne möchte ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen :-))

    Danke im Voraus und viele Grüße ?

  • Ramona

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen Jubiläum. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Glück sowie Gesundheit. Liebe Grüße Mona

  • Simone Wiegand

    Hallo Nancy, das ist ein wunderbares Paket, mit allem, was „schöner“ macht!!! Und der Lautsprecher ist einfach toll! Den könnten wir super gut gebrauchen. Nochmals „Vielen Dank“ für deine schönen, interessanten Beitrage und „weiter so“… Da ich am 6.4. aus dem Krankenhaius zurück sein werde, kann ich bei diesem Gewinnspiel mal wieder mitmachen. Da drin ist nämlich kein W-LAN-Empfang und ich darf die Station vorher nicht verlassen. Wäre ja schade, wenn man gewinnt und kann es nicht sehen…und sich nicht zurückmelden. ;o)
    Liebe Grüße!

  • Sonja Zak

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum ? ? Vielen lieben Dank für die Chance auf das Mega tolle Gewinnpaket ? ?

  • Leni

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist und dass du trotzdem noch immer so fleißig aktiv bist ? natürlich nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel Teil ? drückt mir die Daumen ?

  • Marion Salentin-Gelhard

    Über das fantastische Beautypaket würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Gabriele Kobes

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag <3 das Paket ist ein Traum, ich würde es gern mit meiner Tochter teilen, wenn das Glück auf meiner Seite sein sollte 🙂 liebe Grüße

  • Martina Tinchen Balve

    Ach meine Liebe Nancy ? fast verpasst und trotzdem mein Herzlichen Glückwunsch ? war drei Wochen im Krankenhaus und deshalb wenig unterwegs ! Aber jetzt bin ich wieder da und hoffe ich verpasse nix mehr ? ganz liebe Grüße ? und ich würde mich sehr freuen wenn ich es Gewinnen würde!!! Schönes Wochenende ? LG Tinchen

  • Imke

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! \o/ Folge dir seit kurzem bei Facebook und bin mehr so der Typ stille Mitleserin, aber ich werde mich gleich mal hier umgucken. Das Paket ist richtig gut zusammengestellt, tolle Marken und Produkte! Den Aquapod finde ich auch total ansprechend, weil ich es schade finde bisher im Bad keine Musik hören zu können! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 🙂 Lieben Gruß

  • Simone R.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! *trööööt* 🙂 Das ist ein tolles Paket das verlost wird! Wunderbare Sachen sind dabei ☺

  • Sarah Eggert

    Wooow mir wird gerade bewusst wie lange ich Dir schon Folge & das sehr gerne! Ich liebe Dich und deinen Blog (du weist wir ich das meine hoffe ich xD) du machst alles so mit viel Liebe und ach ich weiß auch nicht 😀 ich mag Dich, ich mag deinen Blog Punkt!

    Ich wünsche dir noch ganz viele weitere herrliche Jahre ♡

  • Simone Dingelstadt

    Alles gute zum Bloggeburtstag.Das ist ja ein tolles Paket mit so vielen tollen Sachen drin.Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig darüber freuen. ?

  • Tanja Andel

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Danke für diese tolle Gewinnchance. Tolles Paket zusammengestellt. Also meine Däumchen sind gedrückt. Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen.

  • Melayza

    Vielen Dank für die wundervollen Jahre ❤
    Hast wirklich einen tollen Blog und guten FB Seite. Lese deine Texte sehr gerne.
    Unnnddd dieses Paket ist der Hammer?
    Würde mich sehr darüber freuen
    LG

  • Heidi Stritzel

    Meinen Glückwunsch zu den 2 tollen Jahren. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Das wäre ein super Gewinn, den ich mit meinen Töchtern teilen Würde. Ich habe 3 Töchter! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

  • Ivonne Prenz

    Auch hier nochmal Glückwunsch zum 2 jährigen Fest meine liebe.
    Auf das weitere folgen.
    Ein schönes Beautypaket was mich sehr anspricht ich würde es teilen mit Schwester und Kids.
    Liebe Grüße ivonne

  • Katrin Herrmann

    Von mir natürlich auch Glückwunsch zum 2. Geburtstag und hoffe du bleibst noch ewig unter uns. Das Mega Beauty Paket würde ich mit meiner Tochter teilen, sie heiratet bald und da kann sie einige Sachen gut gebrauchen. Danke für die tolle Verlosung.
    LG Katrin

  • Sylvia Schuss

    Ganz ganz liebe Glückwünsche zu 2 Jahren!?
    Über dieses tolle Paket würde ich mich riesig freuen.
    Vielen Dank für die Möglichkeit! ❤

  • Katja Laudenbach

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß ☺
    Gerne nutze ich auch die Chance an diesem schönen Gewinnspiel teilzunehmen.
    LG Katja

  • Marion Hoch

    Alles Liebe zum zweiten Geburtstag! Gefunden hatte ich Dich vor ca 1,5 Jahren, weil mein Hobby Gewinnspiele sind. Aber ich lese Deinen Blogg auch so gerne und bin „hängen geblieben“. Sehr interessant geschrieben mit vielen Tipps .

  • Mandy Busch

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen!
    Und dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen.

  • Bettina H.

    Dann auch hier herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Danke für die tolle Aktion. Das sind wirklich sehr, sehr schöne Sachen die es zu gewinnen gibt. Neugierig bin ich auf diesen Lautsprecher. Ich wünsche Dir und uns, dass dir die Freude am Bloggen noch lange erhalten bleibt. 🙂 LG Tina

  • Katharina keuth

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen!
    Und dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg

  • Nadja Nadja

    Zwei Jahre schon? Wow, die Zeit rennt ? Ein absolut tolles Gewinnspiel hast du dir da einfallen lassen mit vielen tollen Dingen ? ich versuche mein Glück auch und Wünsche allen eine schöne Osterzeit??

  • Alexandra Schmidt

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigem Jubiläum 🙂 So ein Trockenshampoo habe ich noch nicht getestet, da zur Zeit meine Haare schneller fetten und ich meine Haare nicht so häufig waschen darf, würde mir das Set sehr gelegen kommen.

  • Jutta Wagner

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen ?Blog Geburtstag was für ein wunderschöner Mega toller beatygewinn da versuche es mal mein Glück ? Seite geteilt Conny Zacherl schau mal vorbei

  • Caro

    Wow.. bin auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden, noch bevor ich mich hier verewigen konnte, habe ich auf der Seite gebummelt, wie du es erwähnt hast. Positive Beeinflussung 🙂
    Und auch positiv überrascht.

  • Irma

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, das Laufenlernen hat ja geklappt :-). Und vielsn Dank für sie tollen Preise, allen Teilnehmern viiiiel Glück

  • Anna Carina Nagel

    Liebe Nancy,
    auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg.
    Bleib´so wie du bist und mache genauso weiter, denn mir gefallen deine Berichte und ich lese gerne bei / von dir.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und die Chance auf so einen schönen Gewinn. Ich würde ihn mit meiner Schwester teilen.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße,
    Anna

  • DPTF Sandra

    Hallo liebe Nancy?
    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 2 Jährigen Blog Geburtstag?
    Ich lese sehr gern auf deinem Blog denn deine Art und Weise wie du schreibst gefällt mir sehr gut. Wünsche dir schöne erholsame Ostern.
    Bussy

  • Nicole Helms

    ❤ lichen ? wunsch zum Jahrestag ? auf viele weitere erfolgreiche Jahre und viele treue und ehrliche Fan’s. Was für mega Gewinnspiel. Ganz lieben Dank für diese tolle Chance.

  • Cornelia Assmann-Schäfer

    Gratulation, auf viele weitere Jahre voller Freude am blog! Das Paket ist der absolute Hammer,
    da würde ich Luftsprünge vor Freude machen wenn ich das Glück hätte zu gewinnen.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen!
    Liebe Grüße, Cornelia

  • Margareta Gebhardt

    Hallo ,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Esther Jakob

    Liebe Nancy,

    auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu 2 tollen, spannenden und unterhaltsamen Jahren 🙂
    Und auf die nächsten Jahre mit viel Spaß und Followern
    LG esther

  • Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Das ist echt ein tolles Paket und ich würde mich riesig darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße Kerstin

  • Stefan

    Alles Gute zum 2.Geburtstag 🙂
    Da hast Du ja ein super Paket gepackt. Meine Mädels würden sich bestimmt riesig über das Paket freuen. Dankeschön für die tolle Chance.
    Viele Grüße Stefan

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.