NON Food

Riesen Seifenblasen Spass mit SES Creative

*Werbung durch Produktplatzierung*

Nach dem Blogger-treffen wollte ich unbedingt ganz schnell zu meiner Schwester. Ich bin dann auch gleich am Sonntag mit meiner großen Schwester zu Ihr gefahren, um meiner Nichte all diese schönen Sachen zum Testen geben. Als ich ankam, war sie sehr aufgeregt und wollte schon selbst die Tüten ausräumen. Da sie aber bald Geburtstag hat wollten wir ihr ja nicht alles auf einmal geben. Zumal dort auch Lebensmittel bei waren die sie nicht unbedingt testen sollte. Und wie soll es auch anders sein hatte natürlich das Seifenblasen Set entdeckt. Sie liebt Seifenblasen egal in welcher Form und je größer desto besser.

An dieser Stelle möchte ich mich bei SES creative bedanken für die Bereitstellung der wunderbaren Produkte.

Ich war so froh, dass ich zu Hause noch Fotos von den Produkten gemacht habe bevor meine Nichte sie in die Hand bekam, denn danach war nichts mehr zu erkennen. Wir haben eher als erstes eine kleine Schüssel hingestellt mit der kleinen Flasche damit sie erst mal alleine üben kann. und wie sich herausstellt haben wir ein kleines Naturtalent an unserer Seite. Natürlich benötigst sie immer noch Hilfe, aber dennoch wollte sie es meistens alleine schaffen. Nachdem meine Schwester ihr dann gezeigt hat wie es richtig ging, und die Seifenblasen riesig wurden haben sie sich zur Aufgabe gemacht die Seifenblasen zu jagen und zu zerplatzen, dass es sehr schwer war Fotos von wirklich großen Seifenblasen zu machen.

So hatten wir einen wirklich wunderbaren Vormittag im Garten mit zwei kleinen Kindern die Seifenblasen hinterher gerannt sind und verjagt haben. Bitte habt Verständnis dass ich von meiner Familie und meiner Nichte keine Bilder veröffentlichen möchte.

Und nun zu den Produkten:

SES DEUTSCHLAND – RIESENSEIFENBLASEN MEGA BUBBLE

(Produktbeschreibung und Bild vom Hersteller)

Mit diesem Set lassen sich riesige Seifenblasen machen. Um das zu erreichen ist im Set eine spezielle Flüssigseife enthalten, mit der die riesigen Seifenblasen ganz leicht gelingen. Die Seifenblasen können bis zu 3 Meter lang werden. Mit etwas Geschick und Übung lassen sich sogar kleine Seifenblasen in die große einblasen.

Produkt enthält: Seifenblasenschaukel
200 ml flüssige Seife (spezielle Mischung für große Seifenblasen)
Schale zum Eintauchen der Seifenblasenschaukel
Anleitung

Zu Kaufen: AMAZON

Preis: 8,46 Euro

SES DEUTSCHLAND – NACHFÜLLSET RIESENSEIFENBLASEN

(Produktbeschreibung und Bild vom Hersteller)

Spezielles Nachfüllset für SES Mega bubbles (02251) und SES Mega bubbles XXL (02252). Mit dieser speziellen Seifenlösung und dem SES Werkzeug macht das Spielen mit Seifenblasen noch viel mehr Spaß. Du kannst damit Riesenseifenblasen machen, die nicht so leicht platzen. Wie groß sind deine Seifenblasen?

Produkt enthält: Nachfüllset für SES Mega bubbles und SES Mega bubbles XXL, Flasche mit 750 ml

Eigenschaften: Sehr starke Seifenlösung;
Macht einen Meter breite Blasen;
Endloser Spielespaß für draußen

Zu Kaufen: AMAZON

Preis: 8,32 Euro

Das war es erstmal…..Lieben Gruß Eure Nancy❤

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.